12. August 2014

Aufgebraucht=Nachgekauft?#13

Hallo meine Lieben ♥

Mein letzter Aufgebraucht Post ist schon 2 Monate her und es wird Zeit 
meinen Beautymüll vom Juni und Juli zu entsorgen :)

Ich werde das im 2-Monatsrhythmus auch erstmal beibehalten und hoffe das geht klar für euch :-*

Trotz der Dauer von 8 Wochen ist es nicht allzuviel geworden,was auch daran liegt,
 dass ich im Urlaub war und Duschgels, Shampoo etc. dort weggeworfen habe:)  
Denn unnötigen Ballast im Koffer braucht keiner :)



 Ein paar Alltime-Favorites und auch neue Produkte sind diesmal mitdabei :)



Paris Berlin 
Le Teint Hightech Foundation 

Ich liebe, liebe, liebe dieses Make-up! 
Es begleitet mich in meinem Job bei jedem Shooting und jeder Braut! 
Flawless - genau das trifft es. Eine Review dazu gibt es hier
Bereits Nachschub da:)


Bioderma 
Hydrabio Serum

Diese Serie ist für feuchtigkeitsarme, empfindliche Haut. 
Ein Serum, dass dem Gesicht mehr Feuchtigkeit spenden soll.  
Fand es diesbezüglich ganz gut, aber meine Haut hat sich die letzten Monate auch sehr verändert,
 so dass diese Reihe nicht mehr passend für mich war. 
Tendiere nun schon eher zur Mischhaut mit etwas fettiger T-Zone.  
Auch die Ergiebigkeit war super.


Bioderma
Hydrabio Creme Legere

Eine leichte Pflegecreme für tagsüber, die der Haut ebenso mehr Feuchtigkeit geben soll. 
Die Konsistenz fand ich super, da sehr flüssig und eher lotionmässig, somit hat man ewig was davon.
Die Haut fühlte sich gut damit an, aber meine Bedürfnisse haben sich ja geändert :)


Lancaster 
Sun Sport Dry Touch Gel

Sonnenschutz mit LSF 20. Hat mich nicht überzeugt, 
da ich die Konsistenz des Produktes gleich gar nicht mochte...gelmässig und das im Gesicht? 
Nix für mich:)



Schauma
Fresh it up Shampoo

Dieses kaufe ich immer wieder gerne nach, 
da ich den Duft sehr gern mag und es keine Silikone hat.
Dazu reinigt es die Haare gut und trocknet sie nicht aus. 
Nachkauf definitiv wieder!



L`occitane 
Karite & Cherry Blossom Handcreme 

Beides Samples und ich mochte sie sehr, sehr gerne. 
Karite pflegt sehr gut und riecht echt toll:)
Cherry Blossom duftet nach Blümchen und pflegt ebenfalls gut. 
Da ich aber genug andre Handcremes  habe, werd ich vorerst keine kaufen :)


CD 
Deo Wasserlilie

Alltime-Favorite, dass ihr sicherlich schon öfters hier gesehen habt:)
Ich liebe den Duft nach Wasserlilie und auch dass es ganz ohne Silikone auskommt. 
Nachkauf ist schon gesichert:)




Ein zusätzliches Produkt, das in keine der oberen Kategorie passt, gibt es heute auch noch:)


MAC 
Brush Cleanser

Für unterwegs und die Pinselreinigung zwischendurch bzw. zwischen den Kunden klasse.
Macht seinen Job gut und man kann anschließend mit den Pinseln weiterarbeiten. 
Die Ergiebigkeit ist sehr hoch und man kann es sogar mit Wasser mischen, 
so dass sie noch höher ist:)
Da ich mir den Brush Cleanser von KIKO erst gekauft habe und testen möchte, 
ist vorerst kein Nachkauf geplant!




Was habt ihr die letzten Monate so aufgebraucht? Kennt ihr Produkte ?




Kommentare:

  1. Bei mir gibt es heute auch Aufgebraucht ;) Wasserlilie mag ich auch total... tolles Deo =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da muss ich gleich noch vorbeischauen;) Ja der Duft ist echt toll vom Deo:)

      Löschen
  2. Da sind auch so einige Dinge dabei, die ich auch sehr gerne mag! :) Wie der Brushcleanser oder das Deo! Die l'occitane Handcremes mag ich auch sehr gerne!
    Viele liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber toll;) Freut mich:)
      Liebe Grüße an dich auch :-**

      Löschen
  3. oh, den brush cleaner finde ich sehr interessant. danach halte ich das nächste mal ausschau :-) danke für den tipp

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der lohnt sich echt und ist so mega ergiebig:) Gerne doch!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Schauma Shampoo finde ich auch Super:) !
    liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag das auch echt supergerne:)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Wow da hast du ja echt ne Menge aufgebraucht.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? :) Hatte schon Postings von einem Monat wo es mehr war :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Von der Foundation hab ich noch gar nichts gehört, da muss ich gleich deine Review lesen! Ich hab mir erst vor ein paar Tagen eine Handcreme von L'Occitane gekauft und bin sehr gespannt :) Die Deos von CD mag ich auch super gerne und den MAC Pinselreiniger möchte ich schon länger mal testen!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt superklasse, ich liebe sie <3
      Und preislich auch noch für Privatpersonen in Ordnung mit knapp 20 Euro:)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Das Schauma-Shampoo muss ich mir nun auch endlich mal zulegen, schon lange schleiche ich drum herum. Danke für die Erinnerung :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, mach das, es riecht supertoll und ich mags einfach sehr gerne:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das Shampoo von Schauma hatte ich auch mal und ich werde es mir demnächst wieder holen, denn ich mochte es super gerne (und es ist pink :D). Die beiden Handcremes von L´Occitane habe ich auch noch hier, Kirschblüte gehört zu meinen absoluten Favoriten unter den Handcremes und wird nachgekauft, wenn es leer ist. Die Deos von CD mag ich auch ganz gerne, hast du neulich ja schon auf meinem Blog gesehen, als du deinen super lieben Kommi geschrieben hast. Ich denke wirklich, dass man die Umstellung einfach probieren sollte, denn ich glaube nicht, dass um das Thema Aluminiumsalze so viel Wind gemacht werden würde, wenn doch nichts dran ist. Probier die Deos von Yves Rocher unbedingt mal aus, bei mir wirken sie richtig klasse und ich hoffe, bei allen anderen auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist aber auch toll! Ich find ja auch die Mandelhandcreme von L`occitane soooo toll vom Duft *_*
      Ja dein Beitrag war echt super fand ich;) Leider muss ich aber sagen, wirken die alufreien nicht so toll bei mir :-( Auch von Yves Rocher hab ich eins nun seit ner Woche in Benutzung aber nach paar Std. müffelt es :-(
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das ist ja echt ne Menge :)
    Das Schauma Shampoo muss ich mir auch mal holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, finds ok von der Menge her für 2 Monate;)
      Ja das ist echt klasse und duftet soooo gut:)

      Löschen
  10. Der Brush Cleanser trocknet so schnell dass du direkt danach einfach wieder in Lidschatten patschen kannst?! Das ist ja genial! Also wenn ich Pinselwaschtag hab dann stell ich mich auf 1-2 Tage ohne Schminken ein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nach ein paar Minuten kann man die Pinsel wieder benutzen..daher als Zwischenreinigung und für unterwegs super! 1-2 Tage ohne Schminke? Also wenn ich meine abends wasche müssen die am nächsten Morgen ready sein für den Job;) Und die trocknen über Nacht ohne Probleme!:)

      Löschen
    2. Die Wohnung ist zielmich kühl und hier scheint keine Sonne rein. Daher dauerts immer ewig bis Pinsel und auch Wäsche getrocknet ist... Aber cool dass es wirklich Produkte gibt die so schnell reinigen :) Wär ne Überlegung wert, weil Concealer- und Foundationreste am nächsten Tag schon total nerrrrvven! Aber das Zeug kostet sicher ein Heidengeld...

      Löschen
    3. Wir haben auch ne Dachwohnung, wo nicht soviel Licht reinkommt :) Also jetzt muss ich dich leider enttäuschen, weil für cremige Konsistenzen funktioniert das leider nicht so. Er ist für Puderprodukte super, aber für cremige da reicht er doch nicht aus, weil die Sachen meist doch "fester" im Pinsel sitzen und es da ne richtige Reinigung braucht!

      Löschen
    4. Schade, schade. Pudriges Zeug krieg ich halbwegs abgestreift, da kann ich gut mit leben wenn das zwei Wochen ungewaschen ist. Aber der total verklebte Foundationpinsel urrghs ~.~ Danke für die Erläuterung!

      Löschen
  11. Ich lese immer wieder, dass die CD-Produkte richtig gut sind. =) Ich glaube, ich sollte auch mal meine Deo-Marke wechseln, bisher hatte ich noch gar nicht so ein Augenmerk auf die CD-Produkte gelegt. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein paar sehr schöne Produkte! Das Bioderma Serum habe ich auch und komme damit prima zurecht, ein wirklich schönes Serum. Jetzt an heißen Tagen habe ich auch manchmal nur dies aufgetragen und keine zusätzliche Pflege. Die Foundations klingen sehr spannend ;) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss ja zugeben dass ich anfangs, als das mit diesen Aufgebraucht-Posts oder auch Videos bei YT losging den Hype gar nicht verstanden habe. Wieso Müll fotografieren oder in die Kamera halten?! Aber mittlerweile denke ich anders. Ich lese diese Art von Posts echt gerne und finde, das ist eine schöne Möglichkeit mal zu zeigen und für sich selbst zu sehen, dass man all das Zeug, das man immer bei DM, Douglas & Co. mitnimmt wenn man ja eigentlich nur mal gucken wollte, auch wirklich aufbraucht. Ich mag das Gefühl, wenn etwas leer geht und dann Platz für etwas schönes neues gemacht wird :D

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)