26. August 2014

Revlon Parfumerie 'Autumn Spice' [Review + Tragebilder]

Hallo Beautys ♥︎

Auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte, der Herbst rückt immer näher :-(
Aber diese Jahreszeit hat ja auch viel schönes...
Im raschelnden Laub tolle Spaziergänge machen und sich anschließend bei einer Tasse Tee
 und Duftkerzen aufwärmen....<3 D
Da freu ich mich schon drauf :)

Genauso herbstlich ist der Lack, den ich euch heute vorstellen möchte. 
Revlon Parfumerie Autumn Spice passt optisch perfekt in diese Jahreszeit und er duftet auch so <3


Ja, ihr habt richtig gelesen :)

 Dieser Nagellack duftet, sobald er getrocknet ist und zwar nach "Autumn Spice".....
...wie der pure Herbst <3

Allein das Fläschchen mit dem schwarzen "Knopf"Deckel 
löst in mir schon das "Haben-Muss" Gefühl aus. 
Ist es nicht wahnsinnig süss?



Revlon hat eine Reihe von Nagellacken entwickelt,
die nicht nur eine zauberhafte Optik haben, sondern auch dem Namen entsprechend riechen. 

Diese Schätzchen gibt es, wie Revlon allgemein, leider nicht in Deutschland zu kaufen :-(
Ebay ist eine Möglichkeit, eine andere, sich einen mitbringen lassen :) 
Die liebe Jen von polished-with-love war vor kurzem in London 
und hat mir ein paar Beautyprodukte (die ich bald vorstellen werde), 
u.a. auch diesen Nagellack mitgebracht.  
Lieben Dank nochmal :-**

Der Preis für die Lacke beträgt 4-5 Euro bei einem Inhalt von 11,7 ml.

Revlon Autumn Spice ist ein warmes Mittel/Dunkel-Braun 
mit bronzigen- und roten Flake-Schimmerpartikeln.  
Die Farbe und der Schimmer sind einfach ein Traum <3.
Die Lacke haben einen normal schmalen Pinsel, das auftragen klappt super damit.



Ich habe 2 Schichten lackiert und einen Top-Coat darüber.  
Die Haltbarkeit ist was, das unbedingt angesprochen werden muss, denn sie ist fantastisch!
Ich habe ihn 3 Tage getragen und hatte nur MINIMALST Tipwear an den Nagelrändern. 
Falls ihr denkt, das liegt am Top-Coat..ich benutze immer denselben und 3 Tage ist damit lang^^


Fazit
Ich bin restlos begeistert von diesem Lack. 
Optik, Farbe, Duft <3 und die Haltbarkeit sind TOP!
Von diesen "duften" Lacken werden auf jeden Fall noch ein paar einziehen :)


Wie gefällt euch die Farbe ? Habt ihr auch einen der Scented Lacke von Revlon?



Kommentare:

  1. Der ist so schön!! Die perfekte Herbstfarbe finde ich! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so seh ich das auch :) Werd den bestimmt noch mal tragen im Herbst:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich einfach nur wunderschön! Tolle Farbe und Effekt und wenn er dann noch duftet. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist einfach nur eine Schönheit:) und der Duft ich sags dir, einfach toll<3

      Löschen
  3. Schick schick :) Perfekt für den Herbst.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ja ein Herbstlack, wie er im Buche steht :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, was für eine wunderschöne Farbe! Ein tolles Schätzchen hast du da! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Evi :) Find ich auch :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Der sieht wirklich wundervoll an dir aus Liebes! Und für den Herbst ist er absolut perfekt <3

    AntwortenLöschen
  6. Er ist einfach so wunderschön! Wirklich die perfekte Herbstfarbe! Ich möchte einige Lacke aus der Serie aber Autumn Spice steht ganz, ganz oben auf meiner London-Shopping-Liste ^^ :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch ganz hin und weg <3 Ui dann viel Spass in der Shopping-Metropole :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich kann deine Begeisterung zu gut verstehen, mir geht es nämlich gerade nicht anders. :) was ist das nur für ein herrlich Lack?! Ahhhhhw, die Farbe ist ja auch sooooo hübsch. :) Herrlich, den MUSS ich haben. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      hihi :D und der Auftrag, die Haltbarkeit und der Ruf <3 alles in allem einfach perfekt!

      Löschen
  8. Von der Serie finde ich den fast am Schönsten :) Wirklich tolle Herbstfarbe und sehr edel... und der Duft ist ja wirklich ein toller Zusatz <3 Traumhaft, liebe Marion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh mir den gerade ausgesucht zu haben :) Ohja wenn du ihn nur riechen könntest:)
      Danke Sandri :)

      Löschen
  9. Oh ich fand ihn auf Instagram schon so schön <3 Wie ärgerlich das ist, dass wir an Revlon nicht einfach so ran kommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja da hab ich ihn ja schon vorab gezeigt. Ja Revlon ist so eine tolle Marke, echt schade :-(

      Löschen
  10. Der Lack sieht super schön aus, richtig herbstlich. Aber der Flacon ist ja total süss, sieht aus wie eine kleine Parfümflasche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der passt perfekt in den Herbst :) Und der Flakon ist einfach nur zuckersüss :)

      Löschen
  11. Der Lack ist ja mal ein Träumchen, du hast mich gerade erfolgreich angefixt liebe Marion.
    Ich habe schon mal mit den Revlon Parfumerie Lacken geliebäugelt, es dann aber doch verpeilt zu bestellen. Alleine der Flakon ist ja schon so zauberhaft <3 und über die Lackqualität habe ich auch viel gutes gelesen.

    Liebste Grüße sendet dir Bib <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, endlich fixe ich auch mal jemand an :D Sonst ist es oft andersrum :P
      Bestell ihn dir, er ist wirklich das Geld wert:)
      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  12. Eigentlich mag ich braun auf meinen Nägeln ja nicht so, aber ich muss gestehen diese Farbe spricht mich doch schon sehr an! Sieht wirklich sehr schön aus, auf den Duft wäre ich auch gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Farbe. Der Flakon sieht wirklich toll aus, aber auf Duft kann man auch verzichten, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ne find ich nicht:-) lieber ein toller Dut als der herkömmlich chemische Lackgeruch oder?:-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist richtig toll! Ich will die auch!
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Der Nagellack ist ja wunderschön. Ich glaube ich würde beim Duft total ausflippen, da ich alles was mit dem Herbst zutun hat LIEBE! :) :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)