23. September 2014

New Love...Clinique Cheek Pop Blush Ginger Pop

Hallo Beautys ♥︎

 Heute möchte ich euch ein Herzstück meiner Make-up Sammlung vorstellen <3
Monatelang habe ich davon geschwärmt und überlegt, ob ich mir eines zulegen soll :)
Als wir dann in den Urlaub geflogen sind und ich beim Duty Free Shop ein wenig gestöbert habe, 
sah ich die wunderschönen Cheek Pop Blushes von Clinique live
 und war vom ersten Blick an verzaubert. 
Klar, dass eines in den Korb wanderte :) 
Ein zweites Produkt der Marke durfte auch noch mit, das stelle ich euch aber demnächst vor :)


Clinique ist eine Marke, von der ich bisher nur 2 Chubby Sticks Intense besitze.

Aber mal ehrlich Mädels, wer kann bei so einer Optik schon widerstehen? :)


Ich habe mich für das Cheek Pop Blush 01 Ginger Pop entschieden, 
da ich so einen Farbton noch nicht besitze und ich ihn einfach wunderschön finde <3

Für 3,5 g habe ich 25 Euro bezahlt. Dank Duty Free immerhin 5 Euro günstiger. 
Da lacht das Beautyherz gleich noch mehr :))) 
Aber lasst uns mal zur Optik zurückkommen. 
Die Verpackung ist Clinique-like und ich mag sie ganz gerne 
mit den Blättern & Blumen Ornamenten.

Das Blush ist in einem runden transparenten Behältnis untergebracht 
und fühlt sich sehr stabil und hochwertig an. 
Gerade dieses transparente macht es für mich so edel :)
Kurz gesagt, ich find das ganze optisch rundum gelungen :)


Das Döschen lässt sich wunderbar öffnen und schliessen. 
Habe von Clinique aber auch nichts anderes bisher erlebt :)

Das Blush selbst ist in Form einer Blume und ich bin jedes mal aufs neue fasziniert, 
wie wunderhübsch diese Optik doch ist. 
Ein echtes Schmuckstück und da kommen wir auch schon zum Punkt. 
Ich habe mich noch nicht getraut, es zu benutzen. 
Ich würde wohl tausend Tode sterben, wenn diese Blume nicht mehr so schön aussehen würde....


Aber ich hab mich immerhin getraut, zu swatchen. Nur für euch :D 
Wenn das kein Beifall wert ist..hihi :) 
Somit kann ich sagen, dass es sehr stark gepresst ist und quasi kein Fallout gibt. Wahnsinn!
Ich bin einfach hin und weg....die Optik gepaart mit dieser Farbe und Qualität..ein Traum <3
Dazu noch der leicht subtile Glanz..perfekt!

Deshalb gibt es heute auch vieeele Bilder,
denn bei diesem hübschen Cheek Pop Blush von Clinique in der Farbe Ginger Pop
ist jedes Bild ein Augenschmaus :)








Wie gefällt euch das Blush? Besitzt ihr auch eines davon?



Kommentare:

  1. Ich habe auch eines der cheek pop blushes und finde sie genauso toll wie du! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man auch nur toll finden :-)) welches hast du?

      Löschen
  2. Ich habe von Jen einen der Cheek Pop Blushes geschenkt bekommen und er liegt nun seit über einem Monat auf meinem Schminktisch und ich bringe es nicht über´s Herz in anzufassen - von mir bekommst du also definitiv Beifall ;)
    Allein die Optik macht diese Blushes so unglaublich besonders, mal sehen wann ich es schaffe meinen anzufassen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melli:-) das kann ich zu gut verstehen:-) der Swatch war auch das höchste der Gefühle für mich :D

      Löschen
  3. Das ist ein soooo sooo schön anzusehendes Blush! <3 Wie oft ich schon davor gestanden und mit mir gerungen habe *lach*, aber ich habe das Gefühl, dass ich es nicht übers Herz bringen würde, das Blush anzurühren!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche :) :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja <3 deshalb hab ich ihn mir nun auch gegönnt und hatte damit schon vor dem Urlaubsstart einen tollen Anfang:-) Mal sehen wann ich es schaffen werde ihn zu benutzen:-)
      Liebe Grüsse und auch dir eine tolle Woche :-***

      Löschen
  4. Ich muss so eins haben!!!!*-* hammer schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach so unglaublich hübsch aus! Die Optik ist einfach ein Traum! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunderschöner und wahrgewordener Traum <3 da hast du Recht:-)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. Die Blushes sind sooooo schön.
    Allein wegen der Optik muss man eines haben, wobei ich gestehen muss, dass ich bis jetzt noch keines dieser in meiner Sammlung habe. Irgendwann darf bestimmt eines einziehen.
    Super Beitrag mit ansprechenden Bildern.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gings mir auch:-) Allein wegen der Optik schon wollte ich unbedingt eines:-) Danke dir:-))

      Löschen
  7. Ich habe mir in den USA noch zwei von den Blushes gekauft gehabt und habe es neulich gewagt, in die Blushes zu fassen für Swatches. mehr habe ich aber auch noch nicht gemacht, dazu sind sie viel zu schööön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so wie ich:-) Mehr trau ich mich auch noch nicht:D
      Welche Farben hast du denn genommen?
      Liebe Grüsse zurück:-)

      Löschen
  8. Ich habe einen Concealer von dieser Marke und war leider sehr enttäuscht... ^^ Daher hab ich jetzt immer einen großen Bogen drum gemacht.

    Dankeschön für dein großes Lob zu den Fotos.
    Grad weil du ja aus der Branche bist, freut mich das umso mehr, da du dich ja auskennst und auch viel siehst etc.
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Concealer hab ich noch nicht probiert von Clinique:-) Aber ist ja meistens so, wenn man enttäuscht von was ist, dass man dann erst mal die Finger davon lässt:-)
      Sehr gerne doch:-)

      Löschen
  9. Der ist wirklich wunderschön :) die Farbe spricht mich sehr an :)))
    Liebste Grüße liebe Marion :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Farbe war aucb meine erste Wahl:-)) find die so so toll!
      Liebste Grüsse an dich Karo:-*****

      Löschen
  10. Das ist aber schööööööön ♥
    Eine schöne frische Farbe :)
    Ich glaube ich würde ihn mir nur zum anschauen kaufen. Viiiiiel zu schön um ihn zu benutzen. Hihi :)

    viele liebe grüße,
    emma♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa so gehts mir ja auch hihi:-)) mal schauen ob ich es übers Herz bringe ihn zu benutzen :D
      Liebe Grüsse zurück:-))

      Löschen
  11. Bilder.. Bilderö.. Bilder :D
    Ja, das Blush ist schön. Aber ich find das ist so ne Sache, die man sich wenn dann gönnt. Ich hatte bie dem Blush die Befürchtung, dass es zu sehr metallisch glänzt.,...

    AntwortenLöschen
  12. Na klar ist das ne Sache die man sich gönnt?! Ist das nicht bei allem so was man kauft?:-) Oder hab ich da was falsch verstanden jetzt? :O
    Metallisch? Find ich jetzt nicht:-) es glänzt sehr leicht aber denke auf der Haut wird das nicht mehr so sichtbar sein.

    AntwortenLöschen
  13. Wow *.* Der sieht optisch ja mal hammermäßig aus :D Hab noch gar nichts von Clinique ausprobiert, aber jetzt hast du es geschafft und ich werde mal ersthaft drüber nachdenken mir den auch zuzulegen :)

    Lg
    Janina von
    www.h-hug.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht wirklich soooo wunderschön aus von der Optik und die Farbe gefällt mir auch =) kann verstehen, dass es einem schwer fällt, da rein zu tatschen :D

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz toller Blush, der gefällt mir richtig richtig gut! :)

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)