25. November 2014

Glossybox November 2014 - Elegant Classics

Hallo Beautys ♥︎

Nach langer, langer Zeit habe ich mir mal wieder ein "kleines" Glossybox-Abo geholt :)
3 Monate für jeweils 10 Euro, da kann man der Box ja nochmal eine Chance geben :)

Welche Produkte drin sind und wie ich den Inhalt finde, erfahrt ihr heute!


Das Motto der Glossybox November 2014 lautet "Elegant Classics"...


Schauen wir uns doch mal den Inhalt an :-)


Viel dekorative Kosmetik, eine Parfumprobe und was für die Haare!
Klassisch würd ich die Marken und auch Produkte jetzt nicht durchweg bezeichnen :) 
Aber interessant sind sie allemal! 


Goldwell 
Style Sign Glamour Whip


Mit 50 ml kein Originalprodukt, denn dies hat 300 ml und kostet 17,35 Euro.
Der Stylingschaum soll dem Haar jede Menge Volumen geben und fliegendes Haar bändigen.
Dazu soll er die Haare zum glänzen bringen und die trockene Heizungsluft sowie feuchtes Wetter kann der Frisur nichts mehr anhaben.  
Ich habe ihn noch nicht getestet, ist auch mein erstes Goldwell Produkt.


Teeez 
Head over Heels Naillacquer


Die Verpackung find ich ja mal total klasse, i like :) Für 13,- Euro bekommt man 7 ml Inhalt.
Ich habe die Farbe "Atomic Dragonfly" bekommen und mag dieses dunkle Metallic-Blau total :)

Lackiert habe ich ihn noch nicht, sorry :( Meine Nägel sind derzeit raspelkurz und nicht so ansehnlich dank dem renovieren :-/




 Lollipops Paris
Eyepencil Black "Goodbye Moon"


Der 14 cm lange Kajal kostet 14,-Euro und kommt in einem schicken rosa mit Leo-Muster daher.
Man kann wirklich saubere, exakte Linien damit ziehen und er ist gut deckend schwarz. 
Auch das "smudgen" klappt super mit ihm, was ich immer gerne mit dem Pinsel mache.

Praktisch ist er dazu, denn man muss ihn nie anspitzen, sondern nur rausdrehen!
Die Haltbarkeit fand ich ebenso spitze, hat den ganzen Tag gehalten.



Kryolan
Highlighter "Cashmere"


Auf den ersten Blick hätte ich NIE erwartet, dass dieses Produkte von der Marke Kryolan ist :O
Denn das "Outfit" ist sehr modern und so gar nicht, wie ich es von Kryolan kenne :)
Hat wohl was damit zu tun dass es "Kryolan for Glossybox" ist nehme ich mal an :)

Der Preis für 4,5 g beträgt 14,50 Euro.

Der Highlighter ist sehr cremig und setzt einen leichten Glow auf Wangen, unter die Augenbrauen oder wo man ihn sonst möchte :) 
Als Creme-Lidschatten habe ich ihn auch schon probiert, aber fand ich jetzt nicht so toll. 
Zu cremig und nicht fest genug....




Nicka K New York
Colorluxe Powder Blush


Auf dieses Produkt war ich schon sehr gespannt, denn es war schon vorangekündigt!

5g Inhalt kosten hier 8,95 Euro.

Das Blush kann man mit dem plüschigen Applikator auftragen und ist somit praktisch für unterwegs, da man keinen Pinsel benötigt. 
Die Farbe find ich echt toll, leider bin ich aber etwas enttäuscht, da ich die Handhabung nicht so toll finde....ohne verblenden mit einem Pinsel funktioniert es einfach nicht! 
Dazu wird der Applikator natürlich dreckig vom Puder, Make-up etc. 
Eine Erfindung, die nicht notwendig ist, meiner Meinung nach :))



Als extra Goodie gabs noch eine Parfumprobe von BOSS mit dem Duft "Ma Vie".
Mag ich sehr gerne :-)



Meine Meinung zur November-Box: 
Mir gefällt der Inhalt ganz gut, mein Favorit sind der Nagellack und der Kajal :)

Was sagt ihr zur Glossybox? Habt ihr sie auch ?



Kommentare:

  1. Hallo Marion, ich fand die November-Box auch super, war meine vierte und hat mir von allen am besten gefallen. Den Nagellack hatte ich in Vioett (Purple Haze) und statt Kryolan eine kleine Nachtcreme von TBS. Das Kryolan hatte ich schon mal in meiner ersten Box und finde es nach wie vor toll, sehr unkompliziert und vielseitig. Ich freue mich schon auf die Dezember-Box. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Hört sich ja auch klasse an deine Box :)
      Fand sie besser als die jetzige im Dezember:)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. DIe Box fänd ich echt gut :) Aber Plüschapplikator für einen Blush? Ich weiß nicht. Concealer, Make Up Ok aber... Blush?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes:)
      Ja genau das dachte ich mir auch...geht gar nicht und die Anwendung genausowenig:)

      Löschen
  3. Hey, ich hab die November Box auch und sie hat mir auch gut gefallen, nur dass ich den Highlighter Cashmere schon im Sommer in meiner Box hatte und dafür dies Mal eine Nachtcreme von The Body Shop, die mir auch wirklich gut gefallen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte sie auch sehr, sehr gerne. Die Produkte sind toll! :)

      Löschen
  4. So extrem kann ich mich irgendwie nie für die Glossy Box begeistern aber dieses Mal ist der Inhalt schon echt schön. :) Mir gefallen die Produkte. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)