13. November 2014

Hidden Beauty

Hallo Beautys ♥︎


Erstmal ein großes SORRY, dass es derzeit so ruhig hier ist, aber wie schon letztens erwähnt, 
bin ich am umziehen und renovieren der neuen Wohnung.
Es ist wahnsinnig viel zu tun und ich bin jeden Abend einfach nur platt *_*
Da versteht ihr es sicher, wenn ich nur noch in mein Bett will  :-)

Damit ihr euch aber nicht ganz so einsam fühlt, habe ich ein paar Bilder einer Shooting-Serie :)




Sie sind schon vor einer Weile entstanden, aber ich finde sie einfach wunderschön!
Der Bildstil, die Idee mit den "Netzen" und das Licht; alles grandios umgesetzt. 

Das Make-up steht bei dieser Serie nicht im Vordergrund, aber für ein stimmiges Gesamtbild ist es mehr als wichtig, dieses perfekt abzustimmen. Natürlich und dezent, but not too less.





Ich wünsche euch ein schönes WE! 
Morgen habe ich Geburtstag und werde meinen Tag geniessen :)
OHNE renovieren :)

Wie gefällt euch die Hidden Beauty Serie? Habt ihr Fragen zum Make-up?


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Und dir herzlichen Glückwunsch! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow hammermäßig genial! Nicht nur die Bilder, auch das Make Up. Den Spagat zwischen zu wenig und zu viel muss man ja erstmal hinbekommen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich süsse :) Ja das ist wirklich Erfahrungssache und jeder Fotograf "braucht" es auch anders wg. dem Licht und Fotografiestil usw. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, Marion!
    Das letzte Bild ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals :)
      Und auch danke fürs Lob:)

      Löschen
  5. Danke, dass du wieder so tolle Bilder veröffentlicht hast, ich bin sehr begeistert. :) Mir gefällt die Idee dahinter und die Bilder an sich sind natürlich wundervoll. ♥ Das Make-Up steht zwar wirklich nicht im Vordergrund ist aber dennoch entscheidend. :) Hübsch! ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne doch :) War ja ein Wunsch von vielen Lesern und dem möchte ich gerne nachkommen :) Genau, denn ohne Make-up wären die Bilder nicht so, wie sie sind :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)