20. November 2014

Meine Geburtstagsgeschenke - eine große Freude :-))

Hallo Beautys ♥︎

Nun ist es schon wieder fast 1 Woche her, dass ich Geburtstag hatte....
Ich hatte einen richtig tollen Tag, der beim Geschenke auspacken anfing und beim Italiener abends endete. Perfekt :)♥︎

 Die Geschenke haben mich echt sprachlos gemacht und mir eine RIESEN Freude bereitet...
Ach was sag ich...sie bereiten mir immer noch große Freude und das für eine lange Zeit :)


Wer meinen Blog regelmässig liest hat bestimmt auch meine Christmas-Wishlist gesehen? klick

Und was soll ich sagen, mein Schatz ist der beste, den man sich wünschen kann :)) 
Denn ein paar meiner dort geäusserten Wünsche wurden erfüllt...ich könnte nicht glücklicher sein :)


Lancome La vie est belle


Schon seit einem Jahr schmachte ich dieses Parfum an und nun ist es meins :)
Allein der Flakon ist schon wunderhübsch, ein Traum :) Für den Winter wird das mein Duft!


 Mit dabei im Set waren das passende Duschgel und eine Bodylotion...  :-) 



Jo Malone Scented Candle Sweet Almond & Macaroon


Der Mann ist ja schon geschickt im leugnen :) Warum?
Sein Satz letztens "Eine Kerze für 60 Euro kauf ich dir nie, das ist doch verrückt"...

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe! 
Seit dem ersten Schnuppern im Ludwig Beck habe ich mich in diesen Duft verliebt und war ganz hin und weg wie intensiv diese Kerze schon im geschlossenen Zustand duftet!!! Der Wahnsinn!
Und schaut euch mal die Verpackung an :O Wunderwunderwunderschön....



 Ist sie nicht ein Schmuckstück??? 
Ich habe sie noch nicht geöffnet, geschweige denn benutzt natürlich :) 
Den herrlichen Duft (ich LIEBE Mandel!!) kann man schon im geöffneten Karton wahrnehmen!!!
Ob ich sie je anzünde?? Irgendwann bestimmt  :) Aber erstmal soll sie so schön bleiben :)




 Dieses Schleifchen oben ist einfach nur zuckersüss :)) Und die Kerze ein wunderbares Fotomotiv :)



Khujo Jacke



Ein weiterer großer Wunsch, den ich schon lange habe, ist eine Jacke von Khujo :)
Mein Schatz ist einfach der Wahnsinn oder? :)
Ich liebe sie schon jetzt über alles... sie ist keine richtige Winterjacke, eher eine Übergangsjacke.

Figurbetont, stylish und einfach toll!





Auch Schokolade ist nicht zu kurz gekommen....und noch dazu in dieser hübschen Dose!
Total dekorativ und auch für andre Sachen weiterzuverwenden, wenn die Schoki mal weg ist :)





Per Post erreichte mich dann noch diese superschöne Metalldose. 
Dana von Rosengeflüster ist einfach eine verrückte Nudel :-)) 
Wir kennen uns nun schon länger über Instagram und sie hat alles EINZELN verpackt!!!
Falls du es liest, du hast mir eine Riesenfreude bereitet, allein das auspacken war sooooo toll :-****
Und der Inhalt ist es mindestens genauso...bunt gemischt und ich finde alles klasse!


Auch ein Blush von Sleek war dabei, dass ich euch gerne noch separat zeige!
"Santorini" aus der "Mediterranean Collection" ist limitiert und die Farbe knallt so richtig :))
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie mir steht :D Aber ausprobieren werde ich es auf jeden Fall!




Ich bin wirklich sehr dankbar für so tolle Sachen und noch mehr dankbar für die Menschen dahinter!


Was sagt ihr zu meinen Geschenken? Gefallen sie euch? :)




Kommentare:

  1. OOhh, wunderschöne Geschenke und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir. Du hast aber einen lieben Schatz. Ich liebe La vie est belle, leider ist mein Flakon mittlerweile alle :'( LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lydia :) Ja er ist wirklich wunderbar:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Das sind echt schöne Geschenke :)
    Omfg der Blush knallt ja übelst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir süsse :-*
      Ich freu mich auch sehr darüber und ja der Blush knallt richtig :D

      Löschen
  3. Alle Liebe nachträglich zum Geburtstag :) Das Set von Lancôme finde ich sehr süß. Ich kann den Duft aber überhaupt nicht riechen. Schokolade kann man ja niiiiie genug haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Emilia :) Echt? So unterschiedlich sind die Geschmäcker :))
      Und Schoki ist immer gut yes :)

      Löschen
  4. Ich liebe Lindt, eine der besten Schokoladenfirmen. ♥ Das Parfum riecht unglaublich gut, ich überlege schon lange, ob ich es mir nicht zulegen soll. Es ist einfach zu toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lindt ist wirklich eine der besten <3 Dann schreib es doch auf deine Christmas Wishlist :))

      Löschen
  5. Alles alles Gute nachträglich Liebes!!! Mensch das hab ich ja absolut gar nicht mitbekommen, muss ich mir fürs nächste jahr also ganz dick im Kalender eintragen ;) Drück dich :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes :-*** Kein Problem :)) Tu das hihi :) Drück dich auch :**

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute! :-*
    Deine Geschenke sind wunderschön, das la vie est belle Set spricht mich am meisten davon an; aber die Jacke ist auch echt cool. Viel Freude damit.
    Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes :-*
      Ich freu mich auch total über die Geschenke :-)))
      Liebe Grüße :-**

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ja und wie sie das tut. Ein Traum sag ich dir:)

      Löschen
  8. Ich bin so verrückt nach dem Parfum, es riecht so gut :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ohja es ist wahnsinnig toll einfach :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)