30. Dezember 2014

Aufgebraucht=Nachgekauft? #15

Hallo Beautys ♥︎

Wahnsinn wie lang mein letzter Aufgebraucht Post schon her ist?! 
Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich euch nochmal meine leergewordenen Beautyprodukte der letzten Monate zeigen :) 
Denn ich möchte den Müll ungern ins neue Jahr mitnehmen :)

Dann legen wir mal los :)



GHD 
Root Lift Spray

Ein Haarstylingspray, welches für Volumen und Stand sorgt während dem föhnen. 
Ich habe es für meinen Job benutzt und finde es richtig klasse. 
Auch der GHD Hitzeschutz ist hier integriert, also ein 2 in 1 Produkt.
Da ich aber immer gern neues probiere, werde ich es erstmal nicht nachkaufen.

Schauma
Cotton Fresh Anti-Fett Shampoo

Silikonfrei, mit Baumwoll- und Aloe Vera-Extrakten, die effektiv vom Fett befreien sollen. 
Es soll den Haaren bis 48 h Frische geben. 
Ich fand es ganz ok, aber einen wirklichen Unterschied zu anderen konnte ich nicht feststellen. 
Den frischen Duft mochte ich aber sehr gerne. Nachkauf deshalb nein.

Soap & Glory
Glad Hair Day Conditioner

Ich liebe S&G Produkte ja total :) So auch dieses Spülung.
Der Duft ist megalecker und die Haare werden schön weich und gut kämmbar. 
Evtl. werde ich mir mal die Fullsize-Größe zulegen!

Schauma
Granatapfel Shampoo

Ich mag Granatapfel ja sehr, auch wenn es eine Sauerei zum essen ist :) 
Deshalb musste ich dieses Limited Edition Shampoo probieren 
und fand es richtig gut! 
So lecker der Duft und es reinigt die Haare echt toll. Mal schauen ob ich es nochmal finde :)



Eau Thermale Avene
Cleanance Lotion-Gesichts-Tonic

Die Cleanance Serie ist für unreine Haut geeignet und da ich seit langer Zeit eine Problemhaut habe, 
probierte ich es vor gut einem halben Jahr.
 Anfangs war ich echt begeistert, 
jedoch hat die Wirkung (wie so oft) nach einiger Zeit nachgelassen
 und meine Haut wurde nicht besser.
Jedoch klärt es wirklich gut, ist aber mit Alkohol, worauf ich nun erstmal verzichten werde.
Kein Nachkauf.

Carmex 
Lip Balm

Ich LIEBE diese Lippenpflege privat & im Job! 
Auch mein Schatz ist ganz begeistert davon seit einiger Zeit :)
Der Duft ist Geschmacksache, aber der Balm hilft wahnsinnig gut bei spröden, 
ausgetrockneten Lippen, die gerade jetzt im Winter öfters vorkommen.
Nachkauf definitiv!

Kiehl`s
Midnight Recovery Concentrate

Ein Serum, dass abends aufgetragen, die Struktur der Hautschutzbarriere über Nacht kräftigen soll.
Ich finde es schön reichhaltig, mehr als das Estee Lauder Advanced Night Repair Serum und mochte es wirklich gerne. 
Um eine Langzeitwirkung zu sehen, war die Größe aber zu klein.
Da ich ein anderes Öl gekauft habe, erstmal kein Kauf geplant.

The Body Shop
Camomile Sumptuous Cleansing Butter

Große Liebe für diese Reinigungsbutter. Ich habe hier schon darüber berichtet.
Sie hat wirklich sehr lang ausgereicht, so dass ich den Preis gerechtfertigt finde.
Habe sie aber auch nicht jeden Tag benutzt, muss ich dazu sagen :) 
Gibt ja auch ungeschminkte Tage :) 
Sie riecht unheimlich gut, pflegt super und hat alles runterbekommen, 
auch die Benefit They`re Real Mascara, welche wirklich hartnäckig ist :) 
Ein Nachkauf ist evtl. in Planung, möchte aber gern den Cleansing Balm von Clinique probieren!



Rexona 
Shower Fresh Deodorant

Seit Herbst gibt es dieses neue, aluminiumfreie Deo und ich musste es sofort probieren, 
da ich unbedingt auf Aluminium verzichten möchte.
Der Duft ist klasse, wie ich es von den andren Deos der Marke kenne, 
jedoch hält der Spray nicht den ganzen Tag an wie die Deodorants mit Aluminium :-( 
Aber besser als alles andere was ich bisher ohne Alu hatte!
Bereits nachgekauft.

Yves Rocher
Lime from Mexico Deodorant

Wer Lime mag, wird diesen Duft lieben. 
Jedoch, da ohne Aluminium, leider keine große Wirkung bei mir. Nach ein paar Std. wars das....
Sehr schade, da ich es mir aufgrund einer Empfehlung auf einem Blog geholt hatte.
Kein Nachkauf.


Yves Rocher
Tiare Flower Duschgel

Tiarablüte erinnert mich dufttechnisch sofort an meinenThailand-Urlaub.
Deshalb liebte ich dieses Duschgel sehr :) Ein richtig toller Duft, der verwöhnt und entspannt.
Die Konsistenz der YR Duschgele könnte aber gern nicht ganz so flüssig sein :)
Schäumen tut es ganz gut!
Nachkauf evtl. im Sommer :)

Synergen
Handcreme imagine

Bei Handpflege probiere ich immer gern neues aus  :) 
Diese hier duftet toll nach Maqui Beere, die ich bis jetzt gar nicht kannte! 
Von der Konsistenz war sie eher flüssiger, deshalb benötigte man nicht viel davon. 
Die Pflege fand ich gut, könnte aber durchaus besser sein :)
Nachkauf nein.

Original Source
Vanilla and Raspberry Duschgel

Der Duft ist nicht so meins und auch die Konsistenz find ich zu wenig schäumend und flüssig. 
Eine Review zu diesem und zwei anderen findet ihr hier.
Kein Nachkauf.

Yves Rocher
Lime from Mexico Duschgel

Der gleiche, tolle Duft wie beim Deo-roll-on. 
Gerade im Sommer sehr erfrischend und spritzig. Auch mein Schatz hat es gern und oft genommen :)
Nachkauf erstmal nein.


Wie immer sind alle Produkte nicht innerhalb der letzten Monate angebrochen worden
 und schlichtweg nach längerer Zeit nun leer geworden :)


Kennt ihr einiges davon? Oder hattet sogar das ein oder andere Produkt?




15 Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder eine Menge aufgebraucht! :)
    Ich würde zu gerne mal die Cleansing Butter von TBS ausprobieren, da ich aber noch ein paar Gesichtsreinigungsprodukte habe, werde ich noch mal warten und dann kaufen. Ich habe bis jetzt nämlich nur Gutes gehört :)

    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja war ja auch ne längere Zeit :)
      Die Cleansing Butter ist toll, lohnt sich wirklich find ich!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich finde, die GHD Haarprodukte riechen immer so gut! Ich hatte mal einen Hitzeschutz, der war toll aber auch recht teuer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das tun sie wirklich :-) aber wie du schon sagst, günstig sind sie halt auch nicht grade!

      Löschen
  3. Du hast einiges aufgebraucht :)
    Ich wusste gar nicht, dass S&G auch Produkte für die Haare macht sondern kannte nur die Produkte für den Körper, aber das klingt interessant. Ich liebe nämlich den Duft der Marke.
    Die Camillen Butter hatte ich auch und mochte sie ganz gerne, aber mit der Zeit fand ich es etwas aufwendig und bin deshalb auf Mizellenwasser umgestiegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ja :) S&G ist eine Marke, die ich sehr mag, optisch und auch den Duft :)
      Echt ? Ich find die gar nicht aufwendig, geht ratzfatz das abschminken damit :)

      Löschen
  4. Da hast du aber viel aufgebraucht:)! Ich kenne keins dieser Produkte bzw habe noch keins selber ausgetestet :o.
    Alles liebe und ein frohes Neues,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, in 3 Monaten geht da schon was :)
      Dir auch, danke :)

      Löschen
  5. Ich muss auch mal wieder so einen Post abtippen, mein Müll stappelt sich schon. :D Das Original Source Duschbad verwende ich derzeit noch und ich liebe den Duft. Schade, dass er dir nicht so zusagt. Aber die Auswahl an verschiedenen Sorten ist ja groß. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja so gings mir auch, deshalb hab ich es hinter mich gebracht :)
      Ne ich fand die Sachen allgemein nicht so toll, wie andre Duschcremes! Aber ist ja immer Geschmacksache :)

      Löschen
  6. Ich mag diese Posts sehr gerne, weil sie immer sehr viel aussagen :) Die Yves Rocher Deos versagen bei mir auch, vor allem die dieser Reihe. Dieses Tiareblüten Duschgel scheint neu zu sein das kaknnte ich noch gar nicht.
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese sie auch sehr gerne weil man immer interessantes erfährt :)
      Das Tiareblüten Duschgel ist wirklich sooooo toll, es riecht einfach nach Urlaub *_*

      Löschen
  7. Ich liebe die Duschgele von Yves Rocher. Dieser typische Duft im Unterton und dann diese tollen vielen Sorten. Lotusblüte aus Laos erinnert mich immer an den Urlaub in der Dom.-Rep und generell Yves Rocher an unsere erste gemeinsame Wohnung...denn als wir ausgezogen sind, haben wir immer bei Yves Rocher unsere Pflegemittel bestellt :D

    Ich kann die auch sehr die Monoii de Tahiti Reihe empfehlen:) Riecht seeeehr sehr gut^^

    Da hast du wirklich einiges platt gemacht!^^ Ich liebe Aufgebraucht-Posts^^


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Duschgele hat YR wirklich ganz tolle und eine super Auswahl! Haaach Urlaub das wärs jetzt oder?
      Die haben auch Pflegemittel? :O Ist mir ja ganz neu :)
      Schön dass dir die Posts gefallen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo Marion, spannender Post, besonders die Erfahrungen mit aluminiumsfreien Deos fand ich sehr wertvoll, ich suche nämlich auch noch nach einem Deo ohne Aluminium das zumindest mal den Arbeitstag übersteht..
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)