7. Dezember 2014

Türchen Nr. 7 - Blogger Adventskalender

Hallo Beautys ♥︎


Heute, am 2. Advent, darf ich das 7. Türchen des Blogger Adventskalenders öffnen!

Wollen wir mal hineinschauen? :)

Es gibt etwas für euch zu gewinnen:-)

"Joy to the World" - ein weihnachtliches Geschenkset von LUSH!

Was darin genau enthalten ist?

Eine Dream Cream Bodylotion mit Kamille, Lavendel, Rosenwasser und Hafermilch;
speziell für sehr trockene Haut sowie ein Stück Snowcake Seife, die nicht nur toll schimmert,
sondern auch sehr lecker nach Marzipan duftet :-)




Teilnahmebedingungen


- Seid Leser bei mir (schreibt worüber ihr mir folgt!) Facebook, Twitter und Instagram zählen nicht!


- Schreibt einen Kommentar, was ihr heute, am 2. Advent, macht.



- Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.



- Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine Einverständiserklärung des Erziehungsberechtigten.


- Hinterlasst mir eine gültige Email-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann.


-Meldet sich der Gewinner nicht 24 Std. nach Erhalt, lose ich neu aus!


Sind die oberen Bedingungen nicht komplett erfüllt, werde ich den Kommentar nicht freischalten. 
Wer aufmerksam liest, ist also im Vorteil :-)

Das Gewinnspiel läuft bis 07. Dezember 23.59 Uhr.

Den Gewinner werde ich per Email kontaktieren.


Viel Glück und einen schönen 2. Advent euch :-)



40 Kommentare:

  1. Juhu bin wohl die erste, das hat man davon eine Nachteule zu sein.

    Ich werde mich heute mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt treffen um lecker Glühwein mit Schuss zu trinken.

    lg,
    Majka

    (maja.infos@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :-)

    Ich folge dir via Bloglovin: bloglovin.com/kuechenzaubereien. :-)

    Heute werde ich erst mal "faul" sein und den Tag überwiegend auf der Couch verbringen - genau so, wie ich mir einen ruhigen Sonntag vorstelle. ;-)

    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent! :-)

    LG, Evi

    kuechenzaubereien (at) gmx (punkt) de

    PS: Ich bin aus D.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ich werde heute, bei herrlichem Sonnenschein hier im hohen Norden, noch eine Runde nach draußen gehen, vielleicht wagen mein Freund ich den unseren 2. Versuch, Geocaching zu machen.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de
    folge als Himbeerfeld über GFC

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe im ersten Kommentar meine Emailadresse vergessen :-O Obwohl ich aufmerksam gelesen habe!! :-) Liebe Marion, bitte schalte daher nur diesen zweiten Kommentar frei.

    Ich werde am heutigen 2. Advent für eine Klausur am nächsten Freitag lernen müssen. Dazu trinke ich Tee und heisse Schoki und nasche Weihnachtsplätzchen, die wir letztes Wochenende bereits gebacken haben!

    Ich folge dir als miss_independent bei GFC.

    LG aus der Schweiz

    h.pang[aatt]sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    zunächst wünsche ich dir einen tollen zweiten Advent und hoffe, dass du heute einen schönen Tag hast. :)
    Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich den heutigen Tag verbringe. Noch sind meine Eltern hier, werden aber gleich fahren und dann muss ich mal schauen. ^^ Ich versuche entweder meinen Freund zu überreden, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen (immerhin scheint hier mal die Sonne!) oder werde sonst notgedrungen lernen müssen, buhu. :D
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin' als Annarrr. und meine Mailadresse lautet amor-eterno@web.de. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Wir werden heute noch zu einem kleinen Weihnachtsmarkt gehen und hoffe, das es nicht zu voll wird.
    Ansonsten werden wir es uns gemütlich machen.
    Ich folge Dir unter GFC und wünsche noch einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist bei mir im Dorf ein kleiner Weihnachtsmarkt, da gehe ich nachher noch hin. Sonst muss ich heute aber wieder viel für die Uni tun :/
    Ich Folge dir via GFC als Marie und meine Emailadresse ist littlebeautyworld2@googlemail.com

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent! <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ich dir schon ewig Folge weißt du :) Über gfc & bloglovin.

    Email ist greeklicious@hotmail.de und heute wird den ganzen Tag nur gechillt, evtl heute abend auf dem Weihnachtsmarkt.

    Tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  9. Omg! Lush! Eine wundervolles Gewinnspiel, da bin ich sofort dabei! Den 2. Advent verbringe ich heute ganz gemütlich mit meiner Familie, es werden auch Kekse gebacken :D
    Ich folge dir über gfc als Rosawölkchen

    Außerdem bin ich aus Österreich und über 18 :)

    Liebe Grüße und einen tollen 2. Advent!

    rosa.woelkchen98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wir waren eben spazieren und werden gleich lecker essen, also eher ein gemütlicher Sonntag :)

    Ich folge über GFC.

    Liebe Grüße und einen schönen 2 Advent!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich hab den RSS-Feed deines Blogs abonniert und werde den zweiten Advent in erster Linie auf dem Sofa verbringen. Evtl. noch ein bißchen zum Sport, und was kochen werde ich auch noch, aber sonst bleibe ich faul :-)
    Viele Grüße
    Steffi (charon3st at gmx.net)

    AntwortenLöschen
  12. Ich ich folge dir z.B. via GFC als Lena. Wir werden heute zum Haus fahren, in das wir bald einziehen zum Ausmessen etc. Außerdem habe ich schon wegen Küchen geschaut. lg Lena beauty-and-mooore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich verbringe den 2. Advent ganz entspannt zu Hause und genieße die Ruhe =)
    Folge dir via Bloglovin mit Geri, bin über 18 und aus D.
    Lg Geri (mail@sweetcherry.de)

    AntwortenLöschen
  14. Uii Lush. Ich musste mich heute erst einmal von der gestrigen Weihnachtsfeier erholen, dann noch mein Kalendertürchen fertig stellen und später geht es noch auf den Weihnachtsmarkt.
    Ich folge dir über GFC und habe meine eMail Adresse auf dem Blog stehen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Heute gehen wir noch auf den Weihnachtsmarkt und dann wird ein wenig Glühwein und Kinderpunsch getrunken ;)
    Daheim dann mit ein paar Plätzchen im Kernzenschein zusammengesetzt und gemütlich gemacht ;)
    Folge dir via Bloglovin (maackii) ;)
    Dir noch einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Oooh! Die Snowcake Seife riecht so lecker! Da stand ich letztens noch vor und hab vor mich hin geschwärmt ^^
    Heute war bisher entspannen angesagt. Wir haben noch eine Möbelliste zusammengestellt, da wir bald ausziehen. Heute abend muss mein Freund leider arbeiten, deshalb dreh ich ein paar Runden mit meinen Eltern auf den Weihnachtsmarkt hier in unserem Dorf :)
    Ich folge dir über GFC und meine E-Mail Adresse lautet: huitiemeart.blog@hotmail.com
    ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent!

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben gerade mit meinem Bruder und seiner Familie Kaffeegetrunken.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Marion! :)

    Ich folge dir über gfc und bloglovin.
    Heute werde ich mich ausruhen, da ich übers Wochenende verreist war und gerade erst wiedergekommen bin.
    Meine Emailadresse: ruehrrausch.blog@gmail.com

    Einen schönen 2. Advent wünsch ich dir! :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Das ist ja ein sehr schönes Set :) Da versuche ich doch mal mein Glück. Lush mag ich auch sehr gerne, bislang habe ich mir noch nichts von der Weihnachtsedition gekauft. Muss unbedingt mal wieder stöbern gehen. Ich folge Dir via Bloglovin :) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  20. Hey, heute am 2. Advent war ich mit meinen Eltern und meinem Freund essen, habe ein Ikea-Bett aufgebaut und gerade lerne ich für die Uni. :)
    Dir einen schönen Advent! Liebe Grüße :)
    secrets.of.nobody.email@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo !

    erstmal wünsche ich allen einen schönen 2. Advent und viel Glück bei der Verlosung. Ich komme gerade von einer Radtour zurück. ja wirklich, aber der Nikolaus brachte gestern endlich mein neues Rad *freu*

    Danke und lg Jana ( ich folge dir bei GFC)
    postcrossings at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe heute mit meiner Familie zusammen lecker und lange gefrühstückt :) und sitzen gerade alle gemeinsam auf der Couch mit Plätzchen und Kaffee :) haben soeben 3 Haselnüsse für Aschenbrödel geschaut...

    Ich verfolge dich via GFC und Bloglovin als coenkserap

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu
    wünsche einen ganz tollen 2. Advent :)
    Ich war heute mit meinem Schatz auf dem Weihnachtsmarkt und jetzt machen wir uns noch einen tollen Abend zusammen bei Kerzenschein :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Anna Nass

    Liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge Dir als Annett Müller über BlogLovin, GFC und Google+ und mache gern heute bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Heute, am 2. Advent, machen wir alles recht ruhig, da wir gestern eine große Geburtstagsfeier hatten. Wir genießen den Tag, zünden uns am Abend die zweite Kerze an und freuen uns an der weihnachtlichen Stimmung, die von Tag zu Tag zunimmt.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Lush und Marzipan klingt verlockend :)

    Am heutigen Tag musste ich leider noch arbeiten und werde den restlichen Abend mit meiner kuscheligen Lilly (Hund) auf dem Sofa verbringen :)

    Ich folge dir via GFC (und Instagram).
    Mail: info@steffis-welt-der-wunder.de

    Liebste Grüße und einen wundervollen Adventssonntag noch!

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe den heutigen Tag gemütlich auf der Couch verbracht. Zum Kaffee gab es dann leckere Plätzchen und Lebkuchen.
    Ich folge dir bei Bloglovin (vierai)
    LG Eva
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Welch zwei herrliche Produkte :) Ich habe leider noch nie ein Lush Produkt besessen, deshalb versuche ich mein Glück.

    Den heutigen Tag habe ich im Kreis meiner Familie verbracht. Das ist immer der einzige Tag der Woche, den wir möglichst alle vier (mein Mann, zwei Kids und ich) gemeinsam verbringen und die Zeit miteinander genießen.

    LG
    Mimi

    PS: ich folge dir über GFC unter dem Namen Mimi Sunshine: mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel, ich liebe Lush!
    Ich habe heute den ganzen Tag mit meinem Liebsten verbracht :D Haben ein paar Weihnachtsfilme im TV gesehen und geschmust, haha.
    Ich folge dir via Bloglovin (jenny ratz)


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  29. Bei uns war heute ein kleiner Adventsmarkt im Dorf, wo ich von der Kirche aus Waffeln und Tee verkauft habe. Zudem hatten wir noch ziemlich viele Produkte von Gepa (fair gehandelte Produkte die etwas teurer sind und an Brot für die Welt geht) die ebenfalls verkauft wurden sind. Danach gab es am Abend noch ein Jugendgottesdienst den ich mit gemacht habe.
    Jetzt wird noch ein bisschen entspannt.
    Achja ich folge dir bei GFC als Paula und meine Emailadresse lautet: that.is.the.life94@gmail.com

    Hab noch einen schönen Abend Liebes! ♥
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  30. Von Lush habe ich bisher noch nicht wirklich viel ausprobiert, da wäre das Set wirklich toll. Heute haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert, der am 1. Dezember Geburtstag hatte. Seine Familie war und wir haben gemütlich zusammengesessen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe die Produkte von Lush <3
    Ich folge dir auf Blogconnect und Bloglovin als Martina Lahm.
    Heute hab ich erstmal die Wohnung geputzt und dann mit meiner Tochter Verwandte besucht.

    LG und eine schöne Adventszeit, Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Liebes <3
    Wow was für ein tolles Gewinnspiel. Ich kenne Lush zwar, habe aber noch kein Produkt davon ausprobiert.
    Das Geschenkset ist mega süß und ich würde mich riesig freuen <3
    Ich finde deinen Blog toll und folge dir via Bloglovin unter Carolin.

    Ich habe heute am 2.Advent mit meinem Freund Plätzchen gebacken. Ich backe gerne in der Adventszeit.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  33. Hey Liebes <3
    Ich folge dir glaube ich über allen Channels und natürlich GFC :)
    Heute habe ich meinen Tag leider nur mit Zugfahren und aufräumen verbracht :(
    <3
    ekiem

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Ich hab heute mit meinen Eltern und den Brüdern meiner Mutter ein Geschenk für eine Silberhochzeit gebastelt. Die werden sich sehr freuen am nächsten Samstag, muhahaha! ;)
    Tja und das wars dann auch schon...
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :-)

    Ich hoffe, du hattest einen schönen zweiten Advent. Ich habe heute mit meinen Eltern gefrühstückt und war nachmittags mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen Marion!
    Ich find Lush ganz toll, kenne aber keines der Produkte, die man bei dir gewinnen kann. Daher bin ich sehr gespannt, was mich mit ein bisschen Glück erwarten könnte :) .
    Ich bin heut nach Gran Canaria geflogen und bin zum ersten Mal in meinem Leben in einem südlicheren Gefilde. Überall sind Pflanzen, die ich nur als Zimmerpflanze oder aus dem Gewächshaus kenne. Und nach einer guten Stunde Spaziergang hab ich schon einen leichten Sonnenbrand im Gesicht bekommen. Ich mein, es ist Dezember und das Meer glitzert und rauscht und ich kann nachts in kurzen Hosen draußen sitzen und den zirpenden Grillen zuhören. Ich glaub, ich bin mit dem Flugzeug abgestürzt und jetzt im Himmel.

    AntwortenLöschen
  37. Ich hatte einen wunderbaren zweiten Advent, tagsüber wurde mit der Familie gequatscht und Plätzchen gegessen und abends ging das Futtern beim Spieleabend mit Freundinnen munter weiter. :) Ich hoffe, du hattest auch einen schönen 2. Advent. Ich folge deinem Blog über GFC (pardonme_blog). Ganz liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Marion ,
    ich bin Leserin mit google plus:BellasternnchenM.,gfc:Bellastern,bloglovin:Jasmin und blogconnect:Bellastern.
    Ich bin zuhause mit der Familie .Habe den Tag gemütlich verbracht mit Adventskranz anzünden.,Plätzchen esse und Geselllschaftspielen .
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Marion,
    Ich folge dir bei Bloglovin als Na Dine. Heute habe ich den Weihnachtsbaum zusammen mit meiner Schwester geschmückt und bis eben habe ich einen Vortrag für die Uni morgen fertig gemacht, "der frühe Vogel fängt den Wurm" kann man da leider nicht anwenden :D
    Daher nehme ich auch jetzt noch schnell auf den letzten Drücker am Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße Nadine :)

    na137dine@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Heute am 2. Advent habe ich meine Eltern besucht und wir haben den Tag zuhause verbracht und lecker gekocht!
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)