16. Dezember 2014

QVC Beauty Blogger Day

Hallo Beautys ♥︎

Vor rund 3 Wochen durfte ich ins schöne Düsseldorf,
denn dort fand der erste Beauty Blogger Day von QVC statt!
Ich habe mich wahnsinnig über die Einladung gefreut, auch wenn die Anreise
 dank der Deutschen Bahn und meinem altersschwachen Handyakku etwas chaotisch war :)
Ich reiste schon am Vorabend an, da das Event am Vormittag begann und
 ich aufgrund der Entfernung sonst nicht rechtzeitig angekommen wäre :)

Mit dem Taxi-Shuttle ging es direkt zu den Rheine-Studios, die wirklich sehr gross sind!
In der Eingangshalle wurden wir von Verena und Johanna von QVC gleich herzlich begrüsst und ich fühlte mich gut aufgehoben :)


Nach kurzem ging es dann auch schon los in den Raum, wo 8 verschiedene Marken mit ihren Ständen vertreten waren. 
Ähnlich wie bei den Beautypress-Events, auch wenn ich noch nie dort war :)


Man konnte gemütlich von Stand zu Stand wandern und sich die jeweiligen Produkte der Marke anschauen, 
testen und auch Fragen dazu stellen!
Die meisten davon kannte ich bis zum Beauty Blogger Day noch gar nicht :-)


 
SBC
SBC steht für Simply Beautiful Collection. 
Die Marke aus Großbritannien bietet Cremes, Gels, Seren und mehr an. 
Es gibt viele verschiedene Pflegelinien, die die Haut mit Aloe Vera, Arnika, Collagen und vielen anderen pflanzlichen Inhaltsstoffen verwöhnt und auch traumhaft duftet! 


Secrets of perfect hair
Die Haarpflege- und Stylingprodukte des Promi-Friseurs Sebastian Böhm.
Von Shampoo über Conditioner bis hin zu Overnight-Treatments, die im Haar bleiben, gibt es. 
Die Produkte sollen jedem Haar die Entfaltung des vollen Schönheitspotenzials ermöglichen :)
Sie enthalten aber alle Silikone, da es ohne diese bei Haarprodukten nicht geht,wie er sagt.


Ahuhu
Ahuhu Organic Hair Care ist ebenfalls eine Haarpflege- und Stylinglinie, entwickelt vom Friseurmeister Timur Scharhag. 
Alle Produkte haben die wertvollen Inhaltsstoffe der Ahuhu-Pflanze von Hawaii,
welche die Kopfhaut entspannen und die Haare bereits von der Wurzel aus stärken soll. 
Auch spezielle Haarspangen gibt es hier, mit denen eine Hochsteckfrisur, auch bei dickerem Haar, ruckzuck klappt :)


Prai
Anti-Aging Hautpflege geballt mit Expertenwissen und langjähriger Beautykompetenz.
Die Produkte enthalten kostbare Extrakte und verleihen einen besonderen Hauch von Luxus. 
Cremes, Seren, Reiniger und Peelings mit Gold- und Edelsteinschimmer sowie sinnlichem Duft. 
Ein Schaumreiniger der Marke, den ich vor Ort probiert habe,  hat mich sehr positiv beeindruckt!


First Aid Beauty
FAB bietet Pflege für sehr empfindliche, gestresste oder gereizte Haut an. 
Cremes & mehr ohne Reiz- und Duftstoffe, die aber dennoch wirksam sind!
 Die Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen und sind dermatologisch getestet.
 Ob Lippen, Gesicht oder Körper, alles wird schonend gepflegt und sieht nicht nur gesund aus, sondern fühlt sich auch so an. 
Die Optik der Produkte gefällt mir persönlich sehr und auch das Konzept find ich super!


Alessandro
Die Marke, welche ich schon vor dem Event kannte, ist natürlich Alessandro! 
Nagelpflege, Nagellacke und das Striplac-System, um das es insbesondere vor Ort ging. 
Jeder konnte sich vom internationalen Nail Champion Frank Schäberle die Nägel damit aufwüschen lassen, aber auch Fragen dazu stellen. Ich habe dies ebenfalls genutzt, leider hat es aufgrund unserer Renovierung nicht wirklich lange gehalten :-) 
Bald werde ich aber ausführlicher darüber berichten!


Liz Earle
Kult-Kosmetik von der Isle of Wight in England. 
Seit bereits 20 Jahren steht Liz Earle für Luxus und Wellness, der bezahlbar ist.  
Pflege für jedes Alter und jeden Hauttyp mit hochwirksamen und aufeinander abgestimmten Pflegeessenzen. 
Ein Produkt, das über 100fache ausgezeichnet Cleanse & Polish, 
eine Reinigungscreme mit Peelingtuch, hat mich vor Ort sehr überzeugt!


Ma Vie
Ma Vie sind Bachblütenmischungen für jeweilige Gefühlssituationen .
Es gibt sie in Tropfenform oder Globuvie. Sei es vor Prüfungen, bei Stress oder einfach zur Entspannung; 
damit findet man wieder die eigene Mitte und bringt das Leben in Balance. 
Ich persönlich kann mit diesem "Thema" nicht soviel anfangen, aber beim nächsten Stress werde ich mal darauf zurückgreifen :)


Auch für den Hunger war gesorgt und ich konnte mich mit einigen lieben Blogger-Kolleginnen nett austauschen :)

 Zwischendurch konnte man sich auch sein Lieblingsprodukt aussuchen und 
dieses direkt mit dem Moderator Carsten von QVC in einem der Studios live vorstellen. 
Ich habe mich dezent zurückgehalten, da ich nicht so "videogen" bin :D

Danach wurden wir noch in den Studios herumgeführt, so dass wir uns einen Eindruck machen konnten, wie eine Live-Show aufgenommen wird und wie das ganze drum herum so abläuft. 
Sehr interessant und doch viel grösser, als man es sich im TV vorstellt!


Natürlich gibt es auch ein Gruppenfoto und Video zu dem Event :-) 



Vielen Dank nochmal an QVC  für diesen tollen Tag!


Kennt ihr was von den Marken? Interessiert euch was besonders, worüber ich berichten soll?



Kommentare:

  1. Ihr wart ja eine schöne bunte Truppe. :) Danke für deinen schönen Bericht. Für mich wäre das Event auch interessant gewesen, da ich viele der Marken noch gar nicht kenne. :) Daher bin ich ganz gespannt, über was du berichten magst. Einen besonderen Wunsch habe ich nicht. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das waren wir hihi :) Sehr gerne, freut mich dass er dir gefällt :)
      Ja so ging es mir auch, ich kannte die meisten Marken auch noch nicht:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sieht nach einem schönen Event aus. Die Marken Prai und Alessandro kannte ich. Den Rest aber nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Geri,
      das war es wirklich und so schön mal einige der Mädels in echt zu treffen :)

      Löschen
  3. Ein scheinbar tolles Event! Alessandro ist mir auch eine bekante Marke- alle anderen nicht...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alessandro ist den meisten wohl am ehesten bekannt ;))
      Liebe Grüße an dich zurück

      Löschen
  4. Toller Bericht und die vorgestellten Marken sind echt klasse! Vorallem Liz Earle und First Aid Beauty interessieren mich sehr! Vorallem First Aid Beauty! Da gibt es eine Augencreme mit Metallapplikator - hast du die evtl.?

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny:)
      Danke dir Liebes :-* Liz Earle hat wirklich tolle Produkte und auch First Aid Beauty. Grade die Repair Cream ist sehr interessant, jetzt im Winter vor allem bei trockener, eingerissener Haut! Eine Augencreme haben wir leider nicht bekommen :-(
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. First Aid Beauty hört sich gut an!
    :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)