9. Dezember 2014

Weihnachten mit Lush - meine VIP Shop Tour

Hallo Beautys ♥︎

Dank der lieben Marja durfte ich im Ulmer Lush-Shop eine VIP Shop Tour machen
 und mich von den Weihnachtsprodukten verzaubern lassen. 
Ich liebe LUSH und finde die Duftwelt, sobald man den Shop betritt, einfach himmlisch!


Die liebe Juliane, Leiterin in Ulmer Shop, war im Vorfeld schon sehr bemüht und hat sich richtig viel Zeit genommen.
 Lieben Dank dir :-)

Der Ulmer Shop ist etwas kleiner, als andere, aber ich mag ihn gerade deshalb so gerne :)
Gemütlich und sehr "heimelig" :-)
Nun möchte ich euch aber nicht länger warten lassen, denn es gibt sehr viel weihnachtliches von Lush,
das ich euch gerne vorstellen möchte!


Snowman Fun Knete & Duschjelly

Ist er nicht süß?
Den kleinen Schneemann aus der Snowman Fun Knete durfte ich als erstes kennenlernen.
Damit kann man nicht nur kneten,
sondern auch duschen, baden oder die Haare shampoonieren.
Genau daneben liegt der Snowman Duschjelly, mit dem ich immer noch sehr liebäugle :-)
Er macht eine superzarte Haut und duftet sooo gut nach Bergamotte und sizilianischem Zitronenöl.



Duschprodukte

Auch zum duschen gibt es 4 verschiedene Duschgels, ganz nach Geschmack und Belieben :)
 Snow Fairy, das zuckersüße Duschgel, welches nach Zuckerstangen duftet und die Haut mit Carrageen pflegt.
Rose Jam, das, wie der Name schon sagt, mit einem Rosenduft verwöhnt und aufgrund des Rosen- und Arganöls eine Wohltat für die Haut ist.

Mein persönlicher Favorit, So White, das ich mir als VIP Geschenk ausgesucht habe.
Dieser Apfelduft ist einfach so wundervoll und passt für mich perfekt zu Weihnachten :)
Hot Toddy gehört eher zur würzigeren Sorte mit Ingwer und Zimt, mit goldfarbenem Glitter kommt man so in die festliche Stimmung :)



Feste Seifen

Baked Alaska strahlt in den schönsten Farben und ist für Duftfans der Grapefruit genau das richtige. Etwas herb und frisch;
betört sie mit Ylang Ylang die Sinne.
Snowcake ist ein Traum für Marzipanfans (ich lieeeeebe Marzipan<3)
und auch der goldene Schimmer darauf ist einfach so hübsch anzuschauen :)

 Farblich erinnert Yog Nog tatsächlich etwas an Tiramisu, dank des Kakaopulvers auf der Oberfläche.
Der Duft nach weihnachtlichen Gewürzen und die weihnachtlichen Motive darauf sind ein echter Hingucker, wie ich finde.
 Fairy Ring besteht aus Shiitake-Pilzen, welche voller Nährstoffe sind, die Durchblutung anregen und sogar eine antibakterielle Wirkung haben. Duften tut sie nach Jasmin, Vetiver- und Ylang Ylang Öl. 


Badeprodukte

Was wäre Lush ohne die weihnachtlichen Badebomben und Schaumbäder? :-)

Magic Wand, den ich selber noch vom letzten Jahr hier habe (er ist so meeega ergiebig!),
hat den Duft vom Snow Fairy Duschgel und kann einfach hin und her geschwungen werden im Wasser.
Dabei entwickelt das Schaumbad einen tollen Schaum!
 Die Badebombe Golden Wonder sieht nicht nur traumhaft goldig aus :-)
sondern hält auch eine Überraschung im inneren parat!
Sie duftet wunderbar nach Orange, Limette und Cognac.


The Christmas Hedgehog ist ein Schaumbad, das gereizte Gemüter wieder entspannen lässt :)
Allein das Aussehen lässt einen doch schmunzeln oder? :)
Shea-Butter, Kakaobutter und ätherische Öle pflegen die Haut wunderbar weich...
Ein noch süsserer Kandidat ist der  Butterbear! 
In ihm versteckt sich Kakaobutter, welche ein herrlich cremiges Wasser zaubert.
Übrigens dufter er wie die Badebombe Butterball nach Vanille...so lecker! Den muss ich haben :-))


Father Christmas taucht das Wannenwasser in die stimmungsvollsten Farben, von rot bis grün.
 Auch er duftet nach dem beliebten Snow Fairy!
Dashing Santa ist ein zweiter *muss-ich-haben* Kandidat bei mir :)
Er sieht einfach so hübsch aus:-))
Diese Badebombe verbreitet mit Mandarine, Bergamotte, Jasmin und Orangenblüten einen tollen weihnachtlichten Duft.

Northern Lights zeigt mal wieder das ganze Können von Lush!
Dieses Farbspiel ist doch der Wahnsinn oder?
Die Badebombe ist nicht nur optisch ein Traum, sie verbreitet auch einen beruhigenden Duft mit Jasmin und Ylang-Ylang.

Der süsse Melting Snowman ist mir letztes Jahr leider entgangen, da ich zu spät dran war.
Ich hoffe, dieses Jahr bekomme ich noch einen ab :) Das Ölbad mit Zimt- und Nelkenduft passt für mich perfekt in die Weihnachtszeit!


Bodyprodukte


 Die Celebrate Bodylotion duftet nach Zitrusöl und hat ausserdem Cognac, sowie brasilianisches Orangenöl als Inhaltsstoffe.
Sie pflegt die Haut mit Kakaobutter und spendet gut Feuchtigkeit. Ich mag den Duft wirklich sehr gerne! 
Für ein magisches Funkeln sorgt der First Snow, Schimmernder Körperpuder.
Auch er duftet nach brasilianischem Orangen- und Limettenöl.
Ich persönlich benutze sowas nicht, da ich kein Fan von Glitzer auf dem Körper bin :)


Geschenksets


Was ich jedes Mal bewundere, sind die wahnsinnig hübschen Geschenk-Sets!
Für jede Preisklasse und jeden Geschmack ist da was dabei...
Wundervoll verpackt und jedes für sich besonders :)
Meine zwei Favoriten zeige ich euch natürlich!


12 Days of Christmas.
Das "Buch", inspiriert von Hans Christian Andersen, ist mir sofort aufgefallen und ich finde die Idee einfach wundervoll!
 12x winterlicher Badespass befindet sich dahinter.


 Im Jingle Bells bekommt man 6 Badeprodukte in dieser hübschen Box mit den klingelnden  Glöckchen :)
Ich find sie total hübsch und besonders!

Natürlich gibt es noch viel mehr weihnachtliche Produkte,
deshalb schaut am besten in eurem Lush-Shop vorbei :-)

An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an Marja und Juliane,
 es hat mir sehr viel Freude gemacht!


Welche Produkte gefallen euch am meisten? 
Habt ihr euch schon was  weihnachtliches geholt?



Kommentare:

  1. Ich liebe es auch in unserem kleinen Lush zu stöbern, allerdings hatte ich noch gar keine Zeit, die Weihnachtskollektion genauer anzuschauen bzw. zu schnuppern . Rein vom Lesen könnten Father Christmas und Northern Lights aber meine Favoriten werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      ja so gehts mir auch:) Ich muss auch unbedingt nochmal hin, aber weiss nicht ob ich es vor Xmas noch schaffen werde :) Sonst danach, da gibts ja immer so tolle Angebote dann :)

      Löschen
  2. Ich liebe Lush *__* Vor allem Snow Fairy ist mein absoluter Favorit =)
    War aber schon lange nicht mehr drin. Das muss ich nachholen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch das letzte Mal im Oktober, viel zu lang her wieder :)

      Löschen
  3. Ich war auch letztens erst im Lush und habe ein paar Duschprodukte als Weihnachtsgeschenk für meine Lieben gekauft. Die Box mit den Glöckchen finde ich toll, die habe ich gar nicht gesehen gehabt, schade. :) Deine Tour ist echt toll, hätte da auch gern mitgemacht. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach super, die Duschprodukte sind auch echt klasse als Geschenk :)
      Danke dir, mir hats auch viel Freude gemacht:)

      Löschen
  4. Mein liebstes Weihnachtsprodukt ist Bûches de Noel. Das ist ein Mandelpeeling / entferner, je nachdem wie mas anwendet. Ich geize leider ziemlich damit rum, weils sehr teuer ist, sonst hätte ich es mir mit Sicherheit nochmal gekauft...
    Celebrate riecht echt lecker aber es ist nix für jeden Tag. Dafür ist mir der Duft einfach zu stark.
    Die Badebomben hab ich noch nicht probiert. Auch da bin ich zu geizig für...
    So lecker die Seifen, Cremes und Massagebuttern riechen kann ich viel davon nicht benutzen. Deswegen guck ich da gar nicht mehr nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Das kenne ich gar nicht! Mir gehts da aber nicht anders wie dir, bei guten Produkten spar ich auch gern mal :))
      Celebrate ist toll, aber jeden Tag nein, wobei ich crem mich eh so selten grad ein, bin da sehr faul :)
      Aber bei den Badeprodukten kauf ich schon gern mal was, find das ist es mir wert:)

      Löschen
  5. Ich hatte auch schon eine Tour durch meinen örtlichen LUSH und ich war auch total begeistert. Gerade die Badebomben haben es mir voll angetan!!
    Ich hatte von den Weihnachtsprodukten bislang nur Father Christmas und Lord of Misrule. Von Father Christmas war ich total enttäuscht, weil die Kugel, meiner Meinung nach, kaum nach Snow Fairy gerochen hat. Lord of Misrule hingegen gehört zu meinen liebsten Badekugeln!!♥
    Schön, dass du eine ebenso tolle Zeit hattest!!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hab ich ja bestaunt auf eurem Blog :)
      Die Badebomben sind einfach toll von Lush! Lord of Misrule hatte ich selber noch gar nicht:)
      Es war wirklich schön dort ja:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hach Lush ist sooo toll, aber leider auch so teuer. Immer wenn ich den Laden hier in Dresden betrete, lasse ich beraten und genieße das total... und natürlich leiste ich mir dann auch was, die Leute sind einfach so nett und sie haben ja auch ein tolles Sortiment. Die Weihnachtssachen gönne ich mir meist im Januar, da gibt es die Geschenke reduziert und dann schlage ich ganz gerne mal richtig zu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich gebe dir vollkommen Recht:) Die Beratung ist wirklich super und sie sind immer sehr freundlich, das fehlt in anderen Läden komplett..leider! Ich geh auch meist nach Weihnachten hin, da ist vieles reduziert hihi :)

      Löschen
  7. Hallo Marion,
    oh, ich liebe die Verpackungen ganz besonders bei Lush, natürlich auch den Duft, die Pflegewirkung, das es handgemacht ist, das Umweltbewusstsein usw. ;o)
    So White kenne ich noch nicht, würde mich vom beschriebenen Duft aber auch sehr interessieren.
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine :)
      so hübsch oder? :) So White riecht echt toll, wenn man auf Apfel steht und das tu ich;)
      Liebe Grüße und auch dir eine tolle Weihnachtszeit

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)