11. Februar 2014

Benefit Brow Bar

 Schon desöfteren habe ich Berichte über die Brow Bar von Benefit gelesen und war begeistert, 
wie toll die Augenbrauen danach aussehen! 

Als ich vor kurzem von Benefit die Möglichkeit bekam, diese zu testen, war meine Freude groß!


     Zuerst hiess es aber "wachsen lassen"!
Denn ich war mit der Form nie so recht zufrieden und dachte mir, wenn schon Waxing, dann soll das Benebabe auch die Möglichkeit haben, etwas an der Augenbrauenform verändern zu können:)
Eine harte Zeit..denn ich fühlte mich, als ob jeder nur noch auf die schlimmen Augenbrauen schaut :)

Die Hoffnung, eine tolle Form in meine störrischen Brauen reinzubekommen, 
hatte ich bis dahin schon fast aufgegeben und dachte ich bin ein hoffnungsloser Fall! :) 

Vor zwei Wochen war es dann soweit und ich hatte meinen Termin im Oberpollinger in München.
Was war ich doch aufgeregt :) Warum? Weiss ich selber nicht so recht :O


Nach der Begrüssung durfte ich auch gleich an der Brow Bar Platz nehmen. 

Mir wurde kurz erklärt, was für Dienstleistungen alles angeboten werden, 
wie z.B. das Waxing an den Brauen oder auch an Oberlippe und Kinn.
Meine Haare wurden mit 2 Spangen zurückgesteckt, 
denn die Kopfhaare müssen nicht unbedingt mit ins Wachs kommen :)


Nach einer kurzer Besprechung, wie ich meine Augenbrauen bisher zupfte und 
was für eine Form sie empfehlen würde, ging es auch schon los!
Zuerst wurde eine Art desinfizierende Creme um den Bereich der Augenbrauen aufgetragen,
 die sehr angenehm und kühlend wirkte.
 

 Danach wurde Schritt für Schritt das Wachs mit einem Holzspatel aufgetragen, 
erst über der Augenbraue und dann darunter. 
Die Temperatur hat genau gepasst und war auch nicht zu heiss. 


Anschliessend wurden die unerwünschten Haare mittels Stripes endlich entfernt :))
Beim ersten "abziehen" etwas ungewohnt, aber es ist nicht mehr als ein leichtes Ziepen. 
Unter den Augenbrauen, wo die meisten empfindlicher sind, spürt man es etwas mehr,
 jedoch ist zupfen auch nicht viel angenehmer :) 



Einzelne Härchen, die beim Waxing nicht erwischt wurden, entfernt das Benebabe noch mit der Pinzette.
Auch eine kleine Schere wurde benutzt, um zu lange und störende Haare zu kürzen.

 Als letztes wird ein Cooling Gel auf den Bereich um die Brauen gegeben, um das ganze zu beruhigen.
Das mochte ich wirklich gerne, denn es tat einfach so gut nach dem Waxing.

 
Weiter ging es an die Make-up Theke, um dieses etwas aufzufrischen, 
Diesen Service bietetBenefit zusätzlich mit an, was ich wirklich schön finde.

 

Leider kam dies bei mir etwas zu kurz, da nur etwas Make-up auf die geröteten Stellen 
und die Augenbrauen mit Brow Zings nachgezogen wurden.
Kein Rouge, kein Lipgloss oder sonstiges. Sehr schade!

Direkt danach erfuhr ich auch warum: Die Dame hatte es eilig in ihre Pause zu gehen.
Auch während der Behandlung wurde ich das Gefühl nicht los, dass alles sehr schnell gehen musste :-(

Was mich aber am meisten geärgert hat und aufgrund des Lichtes erst zu Hause gesehen wurde, war,
 dass ein paar Härchen, die weiter unten wuchsen, vergessen wurden, welche ich dann selber wegzupfte.

 Trotz diesen negativen Punkten, war ich vom Ergebnis mehr als begeistert, denn nie hätte ich gedacht, 
dass MEINE Augenbrauen so einen schönen Schwung bekommen können.
 Nein..nein, ich muss mich verbessern. Da war ich mir ganz sicher, das dies nicht möglich ist :)
 
                     Vorher                                                                                      Nachher


Der Unterschied ist gewaltig oder?

Ich liebe meine neuen Augenbrauen so sehr und bin so glücklich damit :)


Fazit: 
Nach 2 Wochen sieht die Form meiner Augenbrauen immer noch klasse aus und nur ein paar wenige, feine Härchen sind nachgewachsen.
Ich werde die Brow Bar auf alle Fälle wieder besuchen, dann aber bei einem anderen Benebabe :)

Wart ihr schon mal bei der Brow Bar? Wie findet ihr das Ergebnis?



Kommentare:

  1. Das hat das Benebabe wirklich super gemacht,aber das geht gar nicht sich die Eile anmerken zu lassen.Ein absolutes No-Go finde ich,zumal man sich ja wohl fühlen sollte!

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht. Hat mich auch etwas geärgert :-(
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow! Was Augenbrauen alles ausmachen :)! Ich will da ja auch immer gerne mal hin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wie :) ja mach das mal, das lohnt sich!

      Löschen
  3. Wow, das siehst ja echt gut aus! Schade, dass das Benebabe so gehetzt war :(
    Du solltest öfter mal deine Haare offen zeigen, steht dir!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa bin auch ganz begeistert :) Nur eben schade dass sie es so eilig hatte :-(
      Danke dir, sagt jeder, aber ich mach das so selten, dass ich mich gar nicht dran gewöhnen kann, mir mit offenen zu gefallen LOL..der Pferdeschwanz ist mein täglicher Begleiter quasi;)
      liebe Grüße zurück :-*

      Löschen
  4. sieht super an dir aus , echt perfekt :) Aber ich hatte leider auch schon mal so einen Fall, dass sich bei mir beeilt wurde. Das ist echt blöd !
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir:) Ja das ist echt sehr nervig find ich :-/
      Liebe Grüße auch an dich

      Löschen
  5. Oh hab mich schon auf deinen Bericht gefreut! Ein tolles Ergebnis, aber wir haben ja schon darüber gesprochen, dass das Benebabe doch sehr schnell schnell gearbeitet hat. Ein absolutes No-go! Man kann auch eine halbe Stunde später Pause machen, darauf kommt es doch wirklich nicht an! Wenn es Feierabend gewesen wäre dann wäre es etwas anderes, aber selbst dann bediene ich einen Kunden immer fertig am Counter, mit allem drum und dran. Das gehört einfach dazu und ist mir persönlich unglaublich wichtig!
    Freue mich aber, dass du trotzdem eine gute Zeit dort hattest, beim nächsten Mal dann bei mir in Mannheim?! :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..da ist er nun ;)
      Ja leider :-/ Find es auch ein absolutes No-Go! Eben die Pause kann man auch verschieben...
      In Mannheim gibts ja keine Brow Bar oder? :-(
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
    2. nein leider nicht, das ist vom Kaufhof nicht gewollt :(

      Löschen
  6. Sieht gut aus :D
    Wenn die Brow Bar nicht so krass teuer wär, wär ich längst hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) ja ist leider nicht ganz günstig, aber es lohnt sich!

      Löschen
  7. Oh das mit dem Benebabe ist ja wirklich ärgerlich. Klar kenne ich das auch, wenn man eigentlich gleich Pause hätte und dann will noch ein Bewohner irgendwas will, dann ist man schon mal genervt aber die Zeit muss ich mir halt nehmen, der Kunde geht vor.
    Aber nun gut, kann man im Nachhinein ja auch nicht mehr ändern und das Ergebnis sieht einfach nur unglaublich gut aus! Ich bin mit meinen Augenbrauen auch nie zufrieden und überlege, ob ich die Brow Bar auch mal teste. Aber für die nächste muss ich auch wieder ein wenig fahren, hält mich also immer ab ;) Aber bei so einem schönen Ergebnis würde ich am liebsten sofort testen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ärgerlich das stimmt wohl...aber wie du schon sagst, kann man nicht mehr ändern;)
      Ich musste auch ein wenig fahren, aber es hat sich gelohnt:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. das Ergebnis ist wirklich toll. Es hat sich absolut gelohnt. Ich weiss auch nicht ob die Form die ich momentan habe, so optimal ist. Irgendwie glaub ich nicht. Hätte gerne bisschen mehr Augenbrauen, aber leider sind meine durch zuviele Zupfen weniger geworden.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, find ich auch :)
      Das kenne ich mit der Form..und ich hab auch sehr oft zuviel gezupft aber zum Glück konnte man noch was draus machen;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow sieht echt super aus! Das mit deinem Benebabe ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich erwischt du beim nächsten mal eine bessere!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich finds auch echt super:) und das nächste Mal wird bestimmt besser:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. das ist sooooo toll geworden!!! ich hoffe ich habe auch mal eine solche möglichkeit :-)

    liebe grüsse aus der schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..danke dir:) Ich wünsch es dir auf jeden Fall!
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. sind echt sehr hübsch geworden :)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wow sieht klasse aus. ich habs mich noch nicht getraut, werde es aber auch mal in angriff nehmen.
    die dame hätte sich aber ruhig etwas mehr zeit für dich nehmen können.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja mach das. Es lohnt sich auf jeden Fall!
      Stimmt, das wär toll gewesen..
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Das Ergebnis ist richtig gut! Steht dir auch richtig gut, da haben die mal wieder ganze arbeit geleistet :) Die Geschichte mit dem Benebabe ist natürlich super ärgerlich, ich habe damals allerdings auch kein Fresh up mehr erhalten, nur die Rötungen um die Augenbrauen wurden abgedeckt und die Brauen nachgezogen. Dafür schminken manch andere Benebabes einen komplett um, nur weil sie so begeistert sind vom schminken (ist mir auch schon mal passiert :D). Ich denk da ist es echt abhängig welche Dame man erwischt.
    Meine Erfahrung war aber auch sehr positiv, tat überhaupt nicht weh und war eigentlich angenehmer als selbst zupfen. War Ende November und habe mit selbst etwas nachzupfen die Form versucht zu halten, bald werde ich aber wieder hin müssen. Hin und wieder kann man sich aber so einen Besuch definitiv gönnen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, find ich auch :)
      Ach bei dir auch? Dann kommt es wohl wirklich auf die Dame an, wie schminklustig die ist :)
      Ich werde auf jeden Fall auch wieder hingehen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Ja, der Unterschied ist schon gewaltig. Das Ergebnis gefällt mir wahnsinnig gut. =) Aber unverschämt finde ich auch, dass sie dich als Kundin so behandelt hat, das ist einfach so ärgerlich. :(
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Mir auch!
      Ja das geht gar nicht, da hast du recht!

      Löschen
  15. Deine Brauen sehen echt toll aus, da kann man wirklich neidisch werden, bin ich auch, da ich so eine Browbar weit und bereit nicht habe und weiter mit hässlichen Brauen durch die Gegend laufen muss :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich bin auch ganz glücklich. Das ist ja echt doof..vielleicht machst du ja mal einen Shoppingtrip in eine City, wo es eine gibt? Es lohnt sich!

      Löschen
  16. Wie schade, dass das Benebabe sich nicht so hundertprozentig auf dich konzentrieren wollte und Zeit für dich nahm :(( Aber das Ergebnis ist wirklich richtig, richtig toll geworden!!! <3
    Was man noch so alles rausholen kann aus den Augenbrauen, ich staune jedes mal wieder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es..sehr schade. Aber das Ergebnis ist ja trotzdem toll geworden;)
      Bin auch ganz verwundert, was da möglich ist :O

      Löschen
  17. Das Ergebniss kann sich echt zeigen lassen :)
    Richtig toll!!

    Liebst

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für ein Unterschied. Ich habe auch schreckliche Probleme mit den Augenbrauen, aber leider gibt es so eine Brow Bar nicht in meiner Nähe :(
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. einfach nur toll. Aber schade, das die Dame so ungeduldig war. Ich finde, sowas überträgt sich immer irgendwie und man ist dann so unentspannt. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes!

    Ich selbst habe im November die BrowBar für mich entdeckt. Allerdings war ich nicht zufrieden. Es wurde mehr mit Kollegen gequatscht, sich beeilt. Der Kunde war dort nicht wirklich König. Ich bin froh dass an dem einen Tag, das Wachs nach 15Minuten Eröffnung des Geschäfts immer noch nicht bereit war. Wir haben 3 BrowBars bei uns in der Innenstadt in Frankfurt und dadurch bin ich dann zur BrowBar im Douglas gegangen und seitdem bin ich wahnsinnig glücklich. Dort habe ich erst gemerkt was für ein Service Benefit bei dieser Dienstleistung anbietet, was der andere gar nicht gemacht hat! :) seitdem bin ich immer dort!


    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)