14. Februar 2014

Happy Valentines Day!

Meine süssen, 
♥♥♥  ich wollte euch einen ganz schönen Valentinstag wünschen  ♥♥♥





Viele mögen den Valentinstag ja nicht und ich stimme dem zu, dass man kein Tag oder Grund braucht, sich gegenseitig eine Kleinigkeit zu schenken; das machen wir über das Jahr sowieso immer mal wieder :)  
Trotz allem find ich den Tag toll, auch wenn der Kommerz in den Läden echt übertrieben ist.

Eine kleine Überraschung habe ich heute auch bekommen:) und mich riesig darüber gefreut!

 
Ich bin nicht nur ein Make-up Junkie, sondern auch eine Leseratte. 
Sebastian Fitzeks Bücher LIEBE ich und bin schon sehr gespannt auf NOAH.
  
 Heute abend gehen wir dann noch lecker Sushi essen *yum* :)

Da ich morgen sehr spät von der Arbeit heimkommen werde, 
lesen wir uns am Sonntag zu meiner Schminkkörbchen Zusammenfassung wieder  :-*

Habt ein schönes WE!

 Wie habt ihr den Tag verbracht oder was habt ihr noch vor heute?




 

Kommentare:

  1. Eine tolle Überraschung!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Valentinstag!!! Mein Mann streikt an solchen Tagen immer, da er es nicht einsieht, mir etwas an diesem einen bestimmten Tag schenke zu müssen :) Aber dafür darf ich mich übers Jahr verteilt immer wieder freuen, dann wenn ich gar nicht damit rechne <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Idee und ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit und leckeres Sushi. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hattest ein tolles Valentinsessen mit deinem Schatz!! Sushi.... mmmmmhh lecker!!! Muss ich auch unbedingt bald mal wieder essen gehen! :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :**

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wirklich etwas schönes bekomme, Bücher gehen aber auch immer ;)
    Dann hoffe ich doch mal ihr lasst euch das Sushi schmecken, ich war mit einer Freundin zusammen essen und haben über Männer gelästert :D so kriegt man den Abend auch rum ;)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Geschenk. Mein Freund und ich feiern den Valentinstag nicht und ich musste den ganzen Tag arbeiten.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sollte es gestern auch Sushi geben und es wurde bei mir Lasagne draus :D Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und was den Fitzek angeht, wünsche ich mir den einfach zum Geburtstag :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)