13. Februar 2014

Paint your Make-up - MAC Give Away


Wie gestern angekündigt, hab ich eine Überraschung für euch :)


Zeigt mir EUER Make-up, egal ob Nude , pinke Lippen, ein farbiges AMU oder Smokeys...

Allerdings sollte es thematisch zu einem der vier oberen Bilder passen! 

Was heisst das für euch? Seid kreativ und mutig.
Nur einen pinken Lippenstift auftragen zählt nicht:) 
Lasst eurer Fantasie freien Lauf, spielt mit verschiedenen Farben und experimentiert!
Gerne könnt ihr auch eines der Make-ups oben als Vorlage nehmen :)

 
Der Gewinn 

1 MAC Lipstick ODER MAC Eyeshadow aus dem Standardsortiment



Bedingungen

  -Ihr seid Leser via GFC, Bloglovin oder Blog-Connect! 

-Zeigt / postet das Make-up auf eurem Blog. Das obere Bild sollte mit ins Posting und 
verlinkt dabei zu meiner "Paint your Make-up" Aktion!

-Fügt den Link unter diesem Posting Bei "Add Link" hinzu.



Wer darf mitmachen?

-Du solltest18 Jahre alt sein
(ansonsten bitte eine schriftliche, unterschriebene Einverständiserklärung der Eltern)

- Du wohnst in Deutschland, der Schweiz oder Österreich




Paint your Make-up läuft bis einschliesslich 12.04.2014  13 Uhr.

Danach werde ich aus allen Teilnehmern per Zufallsgenerator auslosen.

GANZ WICHTIG: Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt geben!!!
                     
 Diejenige kann sich dann die Wunschfarbe des Lipsticks oder des Eyeshadows  aussuchen und mir schreiben :)
Für alle, die keinen Blog haben bitte nicht traurig sein...bald gibt es wieder was zu gewinnen:)


Ich freu mich auf eure kreativen Ideen und bin gespannt, was ihr so zaubert:)





Kommentare:

  1. Schöne Aktion. Muss mal schauen ob ich was schönes hinbekomme, wenn ja mache ich auf jeden Fall mit:)

    Liebe Grüße

    Miha

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Aktion! Da muss ich auf jeden Fall mal gucken, ob die Zeit mir erlaubt, etwas zu schminken, hatte gestern nämlich überlegt, diese Lippen mal nach zu schminken.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)Ohja schmink die Lippen nach..das würde mich total freuen:)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Yeah, ich habe es geschafft, auch wenn es nicht die Lippen geworden sind!
      <3

      Löschen
  3. Tolle Aktion, ich überlege auf jeden Fall ob ich dabei bin :)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, zu alt ist man nie! :D Veränderungen sind doch immer was schönes...haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Uh ich will auch mit machen.. mal sehen, ob das klappt.
    Sag mal Marion, kann ich dich was fragen? Meine Freundin wünscht sich zu morgen (ja, spät ^.^) eine ROTEN Lidschatten für Effekt-Makeup und Shootings. Weil es sowas normal kaum gibt, nimmt sie bis jetzt meist Lippenstift dafür...
    hättest du einen Tipp was ich ihr da aussuchen und schenken könnte? Von MAC vielleicht (weil ich da noch rankäme in der Kürze der Zeit) oder ieine Marke, die ich noch im Laden bei Douglas bekäme?? Ich kenn mich da null aus...:-/

    Vielen Dank im Vorraus :-) Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes;)
      Schön von dir zu lesen. Ich würd mich freuen, wenn du dabei bist:)
      Klaro darfst du was fragen:) Rot in der Drogerie oder Douglas wird schwer...evtl. hat sie ja ein ganz rotes Cremerouge oder vielleicht findest du sowas? Weil als Lidschatten ganz rot wird schwer..auch bei MAC gibts kein richtiges Knallrot, wie ich grad gesehen habe. Evtl. von Essence die Pigmente in den Plastikdöschen da hats rötliche Töne dabei? Gibts Essence bei euch?

      Löschen
    2. Das mit den essence Pigmenten dachte ich mir auch, aber die sind GENAU zur Umstellung ausgelistet worden. Hab nun von MAC "Passionate" gekauft aus dem Standardsortiment, der natürlich leicht staubt und geschichtet werden muss, aber sonst wäre es ein noch teureres MAC Pigment geworden...hachja, was tut man nicht alles für Freunde ;-)

      P.S. Muss mich an deine Aktion erinnern!!
      LG

      Löschen
  6. Hey Süße! Das ist ja eine coole Idee :) Mal schauen, ob ich dabei bin :) Bestimmt :D
    Liebste Grüße an dich :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa du musst mitmachen auf alle Fälle:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ui klasse! Da muss ich dann gleich mal schauen, was ich pinsel werde, wobei die Konkurrenz sicher groß ist, es gibt ja soooo viele tolle AMU Zauberer ;)
    Viele liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jen du MUSST auch mitmachen :DDD Ich würde mich mega freuen!
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  8. Ich liebe Schminkaktionen :) Mal sehen, ob ich es schaffe, was zu schminken und dann werde ich sehr gerne teilnehmen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du Jenny sowieso;) Mag deine Make-ups total gerne :)
      Freu mich über deine Teilnahme:)

      Löschen
  9. Coole Aktion - da bin ich gespannt auf die looks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auch gerne mitmachen :))

      Löschen
    2. Hab ich jetzt auch endlich geschafft :) Hat super Spaß gemacht!

      Löschen
    3. Super! Freu mich :) toll geworden!

      Löschen
  10. Eine super tolle Idee.
    Ich hoffe, dass ich nächste Woche mal die Zeit habe etwas zu schminken.
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es geschafft, und meinen Beitrag fertig. Freue mich so und bin sehr zufrieden damit. <3

      Löschen
  11. Wow was für eine super Idee und ich mache immer wieder gerne bei solchen Aktionen mit :) Na mal sehen wozu ich mich dann inspirieren lasse :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aktion , auch wenn sie nur für blogger gilt. Ich freue mich auf die looks :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist super, ich hoffe ich finde die Zeit daran teilzunehmen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Super Gewinnspiel! Da wünsche ich allen viel Glück, ich bin ja nicht so der Schminkzeugtyp, hab meine Standardutensilien und das reicht :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Aktion!! Da muss ich doch glatt was pinseln!!

    Wünsch dir noch ein zauberhaftes Wochenende :*

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich hab ich es auch geschafft :D Ich hoffe es gefällt!

      <3 Kitty

      Löschen
  16. Meine Liebe, mein Beitrag zu Deinem Gewinnspiel ist Online gegangen. Ich hoffe es gefällt Dir. Habe meinen Link schon bei Dir angegeben.
    Liebe Grüsse
    MrsILoveNewYork

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab das Gewinnspiel und deinen Blog gerade erst über den Post von Steffi von shes blog addicted entdeckt, aber ich find ihn echt total hübsch. ^:___ ^
    Übrigens fühlte ich mich gleich so inspiriert, dass ich etwas zu den oberen Vorlagen geschminkt habe. Ich hoffe, dass es okay ist, dass ich erst heute zu dir gestoßen bin und morgen schon bei deinem Gewinnspiel mitmache, aber so ist das wohl manchmal auf die schönsten Blogs stößt man erst sehr spät und durch Zufall.

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt ..das ist so schön zu hören :)
      Und na klar ist das in Ordnung! Ich freu mich schon sehr auf deinen Beitrag und bin mega gespannt auf deine Kreation...
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Oh danke, dass du die Aktion nochmal verlängerst!!! Ich wollte heute was schminken, aber es ist so schönes Wetter.. dann gehe ich jetzt erstmal raus :D!!

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Erinnerung! Ich bin morgens immer ein bissl verpeilt...
    Es sind sehr schöne Looks zu standegekommen :)

    AntwortenLöschen
  20. Mann, lesen sollte man können! Ich habe gerade geschminkt, geknipst und Fotos bearbeitet - da sehe ich, die Aktion hat ja schon um 13 Uhr geschlossen! :(
    Ich könnte mich gerade so ärgern... Naja, ich kanns jetzt nicht mehr ändern, ich klicke mich mal durch die Beiträge und bestaune die tollen Werke!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      vielen lieben Dank, ich habe den Beitrag noch online gestellt:

      http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/04/paint-your-make-up-nude-eyes-and.html

      Hochladen konnte ich ihn leider nicht mehr, darum hier als Kommentar. Ich bin dir aber nicht böse, wenn du mich für die Verlosung außen vor lässt, da ich ja sozusagen als Nachzügler dazu gekommen bin!

      Liebe Grüße,
      Evelyne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)