17. Februar 2014

Schminkkörbchen KW8

Hallo ihr Lieben,
na seit ihr gut in die Woche gestartet?

Der Montag ist schon fast vorbei, deshalb wird es höchste Zeit für ein neues Schminkkörbchen :)

Allerdings habe ich mir eine kleine Änderung ausgedacht, 
da mir 2 Postings in der Woche für die Aktion einfach zuviel sind und es auch einiges anderes gibt an Postings und Produkten, die vorgestellt werden wollen :-)
 Deshalb gilt mein Körbchen nun für 2 Wochen!

 Ich hoffe, das ist für euch, meine lieben Leser und insbesondere für Melli und Susi ok? :-)

Lange Rede, kurzer Sinn... hier ist es auch schon :)



Schauen wir es uns mal näher an :-)



 Catrice Lashes to Kill Volume Mascara


Hat mich bisher nicht so wirklich überzeugen können, habe sie aber auch schon länger nicht mehr benutzt.
Bin daher gespannt auf das Ergebnis und ob die Wimpern wirklich "to kill" sind danach :D

 

Catrice Glamazona Defining Blush 'C02 I got the Flower'

 
Als es die LE zu kaufen gab, war ich mir zuerst nicht sicher, ob mir dieser Farbton bei Rouges steht. 
Fand ihn aber so schön, dass er einfach mitmusste :) 
Leider viel zu selten getragen bisher und in letzter Zeit gar nicht mehr :O



Figs & Rouge Lipbalm Cherry Blossom


Dieser Lipbalm war letztes Jahr in der Glossybox, die ich sehr kurze Zeit hatte. Benutzt habe ich ihn seither leider nie... er riecht aber total gut und ich bin gespannt, wie er sich auf meinen Lippen macht:)



Pupa Like a Doll Blush 203

Haaach..ist es nicht eine wunderschöne Farbe? Jetzt, wo es langsam Frühling wird, will ich so Töne wieder öfters tragen und deshalb durfte er ins Körbchen :)



Wet n Wild Comfort Zone Eye Shadow Palette
 

Lange, lange wollte ich sie schon auf dem Blog vorstellen. Nun eben über das Schminkkörbchen :)
Die Farben sind super pigmentiert und so buttrig weich von der Konsistenz; einfach toll für den Preis!
Da werden sich bestimmt ein paar Looks finden :)


L`oreal Collection Privee by Eva Lipstick


Eine tolle, natürliche Farbe für den Alltag. 
Damals unbedingt haben müssen und seither höchst selten getragen. 
Irgendwie ist der Geruch dieser L`oreal Lippenstifte nicht so ganz meins :-/ 
Trotz allem möchte ich es nochmal mit ihm versuchen, denn der Ton ist wirklich mein Geschmack :D

Den Color Club Nagellack kennt ihr ja schon von letzter Woche :)
Ich hoffe, dieses Mal schaff ich es, ihn zu lackieren :)



Wie findet ihr mein Schminkkörbchen? Habt ihr Produkte davon?



Kommentare:

  1. Sehr schönes Körbchen! Die Mascara hab ich auch und so wirklich überzeugen konnte sie mich nie wirklich.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch keine so guten Erinnerungen an sie, mal sehen :O
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Von der Mascara hatte ich die ultra black Version und fand sie ganz gut, aber diese kenne ich leider nicht genau wie der Rest der Produkte. Die Wet n Wild Palette sieht aber wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich bin gespannt..bisher konnten mich die Catrice Mascaras nie so überzeugen;)
      Ja und die Pigmentierung ist wahnsinn für den Preis:)

      Löschen
  3. Ein schönes Körbchen. Das Blush habe ich auch und finde es sehr schön. Bei der Mascara muss ich sagen das ich enttäuscht bin, sie krümelt ziemlich und wirklich überzeugen kann sie mich nicht.
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das Catrice Blush nehm ich an oder? Ich trag es leider viel zu selten :) aber das ändert sich jetzt ja!
      Hach ja..ich habs befürchtet...ich hass es wenn sie krümeln, das kann ich gar nicht brauchen. Wenn das so sein sollte, fliegt sie in den Müll :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, das Catrice Blush :) ich habe es bisher erst einmal benutzt und muss das unbedingt ändern :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. So ein tolles Körbchen wieder <3<3<3 Den Lipbalm nutze ich jeden Morgen unter meinen Lippenstifte und ich mag ihn total gerne ;))
    Na klar ist das mit den 2 Wochen ok ;)) Das Schminkkörbchen soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebes:))
      Ui..dann bin ich ja gespannt wie der so ist..ich hätt den jetzt sogar als Lippenfarbe genutzt haha :D
      Super dann bin ich erleichtert süsse :-*
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schöne Sachen hast du eingepackt :) Die Wet n Wild Palette habe ich auch, aber erst ein mal verwendet. Ich bin ja mal gespannt, welche Looks du damit zauberst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben dass ich sie auch eher selten benutze...man ist halt immer in so ner Schiene und nimmt immer dasselbe:D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Tolle Sachen bin sehr auf das Ergebnid gespannt und welche Meinung du dann hast .,. Die Palette und den Catrice Blush mag ich ja sehr und die Catrice mascarer ist bei mir so ein Hassprodukt .... Ich muss unbedingt mir das auch endlich auf den plan schreiben mit dem schminkkörbchen weil zb die Catrice mascarer hab ich schon ewig nimmer benützt ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt:)
      Die Mascara findet wohl keiner gut , bin mal gespannt :D
      Ja mach das mal...aber wenn ein Produkt so gar nicht überzeugt, bringt es auch nix, es aufzuheben find ich!

      Löschen
  7. ein schönes Körbchen hast du, dass es diese Postings nur alle zwei Wochen gibt finde ich nicht schlimm :)
    Die Mascara hatte ich auch und war gegen Ende nicht mehr zufrieden. Irgendwie wurde sie krümelig und wirklich jedes Mal habe ich mir mein Lid angemalt -.- Bin auf deine Erfahrung gespannt!
    Mit der Palette werden sicher schöne AMUs entstehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super , dann bin ich froh:)
      Okay..noch eine die sie nicht mag...LOL..glaub ich werd dann auch nicht glücklich, aber mal sehen!
      Ohja..da kann man schöne Looks mit zaubern;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wirklich schönes Körbchen, toller Inhalt =)
    Die Wet'n'Wild Palette sieht ja mal sehr cool aus, schöne Farbvielfalt, da kann man schön abwechslungsreich schminken.
    Ach ja wollte dir mal sagen dass ich mittlerweile die Lush Badekugel verwendet habe :D War wirklich ein cooles Badeerlebnis, hat richtig toll gerochen. Werde mir definitiv auch mal eine Badekugel kaufen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Yasmina:)
      Ja wirklich tolle Farbvielfalt hat die!
      Ach wie schön...ich liebe diese Badekugel auch total...riecht so gut und man kann so toll entspannen:)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Bitteschön =)
      Ich war wirklich sehr entspannt und wollte gar nicht mehr aus der Wanne steigen :D

      Oh ja unbedingt mal holen und am Besten schön gekühlt probieren, is mega lecker. Dankeschön =)

      Löschen
  9. Tolle Produkte hast du ausgesucht. Ich finde die Idee, dein Schminkkörbchen über 2 Wochen zu nutzen auch nicht schlecht! So gibt es keinen "Zeitdruck" und die Posts pro Woche begrenzen sich. Bin gespannt wie sich das bei dir einpegelt!
    Die beiden Blushes finde ich super toll. Mit Wet n Wild Lidschatten konnte ich leider noch keine Erfahrungen sammeln, weil es diese bei mir in der Nähe irgendwie nicht gibt. Ich bin auf deine Looks gespannt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Produkte hast du da, besonders schön finde ich den "Like a Doll"-Blush - die Farbe ist so toll.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein Körbchen toll :)
    Ich selber hab einen von den Loreal Nude Lippenstiften auch aber trage ihn auch viel zu selten.
    Allgemein finde ich die Schmink Körbchen Aktion toll, so benutzt man wirklich mal alle Produkte die man hat.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Super Auswahl, bin auf die Looks bespannt :) Den Catrice Blush habe ich auch und finde ihn super!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Marion, I was wondering if you bought the Pupa´s blush in Germany?I am italian but living in Munich and I couldn´t see Pupa in any makeup store here...that´s a pity because it is a very good brand!thanks in advance!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:)
      I actually bought it in Italy (Sardinia) in my holidays there:) i never saw this Brand in Germany! But i like it a lot:-)

      Löschen
    2. >_< Schade! Thanks for the info! This means I´ll get some backup when I will visit family in Italy ;) Baci!

      Löschen
  14. Ein tolle Auswahl für das Körbchen! Ich habe mir nun auch eines zusammengestellt, weil ich die Idee so klasse finde!
    Die Lidschattenpalette schaut sehr interessant aus, bin auf die Looks damit gespannt!
    Herzliche Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  15. Der lippi sieht total toll aus...der ist mir ja leider noch nie aufgefallen! O.O und der Blush von Pupa!!!! Hach wie schööööön ! Lg Eve

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe die Mascara auch. Und nachdem ich am Anfang nicht so ganz begeistert war, weil sie etwas "unordentliche" Wimpern macht, mag ich sie jetzt doch ganz gern. Sie definiert zwar nicht so fein, aber den Volumen- und Verlängerungs-Effekt finde ich schon überzeugend.

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich tolle Auswahl. Die Mascara habe ich dank der dm Lieblinge mal erhalten und habe sie an meine Schwester weitergegeben, da sie mich absolut nicht überzeugt hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)