10. Februar 2014

Schminkkörbchen KW7

Eine neue Woche - ein neues Schminkkörbchen :)

Ich freu mich, dass meine Looks der letzten Woche so gut bei euch ankamen.
Vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare :-*

Und damit komme ich auch schon zum neuen Körbchen :)




Olaz BB Cream Complete
'Medium-Dark'

Ich mag diese BB Cream total gerne, sie hat eine leicht feucht-anfühlende Konsistenz auf der Haut und gibt einen gleichmässigen Teint. 
Leider habe ich sie schon längere Zeit nicht mehr benutzt, deshalb wird es höchste Zeit dafür:)



Kryolan 
'Lip N' Cheek'


Eine wasserfeste Creme, die den Wangen und Lippen einen superschönen Hauch Farbe verleiht.
Ist der Ton nicht wunderschön? 
Hab sie noch nie benutzt und freu mich schon sehr darauf.



Maybelline Color Tattoo
 'Permanent Taupe'
Die Color Tattoos sind einfach toll und ich nutze sie oft als Base. 
Permanent Taupe hab ich schon längere Zeit nicht mehr benutzt und ich bin gespannt, wie ich ihn diesmal einsetzen werde!



Bobbi Brown
 'Party Eye Palette'
 Vor längerer Zeit im Douglas gekauft - für den Job gedacht - dort nie benutzt, weil die Farben 
für viele meiner Aufträge einfach zu sehr schimmern und glitzern. 
Anschliessend in den Privatbesitz verlegt und auch dort nur rumgelegen :O
Vor kurzem hab ich sie aber 2-3x benutzt und war begeistert davon! 

Da man aber oft immer dieselben Farben nutzt, werde ich sie diesmal anders als sonst nutzen :)



L`oreal Double Extension Mascara
'Carbon Black

 Lange Zeit mein absoluter Favorit was Wimperntusche angeht.
 Seit meinen neuen Favorite von Benefit They`re Real aber eher selten genutzt.
Ich bin gespannt ob sie mich immer noch oder wieder überzeugen kann :)



MAC Mineralize Skinfinish  
'Rio'
Im letzten Sommer sehr oft benutzt, der Schimmer und die Farbnuance gefiel mir da sehr.
Leider schon länger nicht mehr verwendet, aber ich möchte gern wieder mehr raus aus der Winterrichtung was Rouge etc. angeht :)



Color Club Nail Lacquer
 'The Uptown'


Ooooh wie ich diese Farbe liebe... <3
Ich vergöttere sie!!!
 Einfach der Wahnsinn, wie dieser Lack in allen Nuancen schimmert oder?
Ich habe ihn in einem Set im TK Maxx ergattert und muss gestehen, dass ich ihn bisher nie lackiert habe!
Schande über mich, das muss sich ändern :O


Wie gefällt euch mein Schminkkörbchen?
Was sagt ihr zu den Produkten?






Kommentare:

  1. Die Bobbi Brown Palette ist toll erinnert mich von den Farbenleicht an die Urban Decay Basic Palette. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Bobbie Brown Palette. Wirklich schöne alltägliche Farben!
    Freue mich auf deine Looks!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat sie wirklich ;)
      Bin auch gespannt was ich damit zaubere:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Bobbi Brown Palette ist wirklich schön.Insgesamt ein tolles Schminkkörbchen :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die BB mag wohl jeder :D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Wo ich die BB Palette sehe wird mir bewußt, ich sollte meine auch mal hervorkramen und benutzen. Ansonsten eine wirklich schöne Auswahl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..hast du die gleiche oder? Ja man benutzt manche Sachen einfach zu selten :-/

      Löschen
  5. Was für ein schönes Körbchen! Die Color Tattoos muss ich mir unbedingt mal angucken, hier gibt es ja sogar mehr als in Deutschland, ruft eigentlich schon danach, gekauft zu werden :D
    Hab noch einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir Liebes :-*
      Ja dann musst du da echt zuschlagen, die lohnen sich!
      Hoffe du hattest auch einen schönen Abend :-*

      Löschen
  6. Tolles Schminkkörbchen Liebes <3 Da freue ich mich jetzt schon auf Deine tollen Looks!!
    Und ich bin gespannt was Du zu der Kryolanpaste zu berichten hast... Hab sie direkt aussortiert als ich sie in der Glossybox hatte... Vielleicht ja etwas zu vorschnell ;))
    Liebe Grüße und eine tolle Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..ich bin auch gespannt darauf!
      Aussortiert? Ich glaube die kann richtig was:)
      Liebe Grüße und auch dir eine schöne Woche!

      Löschen
  7. Das sind wieder tolle Produkte dabei. =) Das Lippen- bzw. Wangenprodukt hört sich toll an. Die Wimperntusche mag ich sowieso sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch, danke dir:)
      Die Mascara mochte ich auch sehr, hoff das ist immer noch so:)

      Löschen
  8. Auf den Look mit Bobbi Brown bin ich gespannt. Die Palette schaut toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Produkte, die BB Cream habe ich auch, leider ich sie mit etwas zu dunkel, so dass ich sie nur im Sommer verwenden kann.

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist schon etwas dunkler das stimmt:)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  10. Tolle Zusammenstellung der Produkte! Bin wie die meisten anderen auch ganz besonders auf die Bobbi Brown Palette gespannt! Die Swatches sehen vielversprechend aus :) Aber auch das Kryolan Produkt macht mich neugierig. Bei so Kombiprodukten bin ich immer etwas skeptisch, bin gespannt was du sagst :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt auf das Kryolan Produkt:)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  11. Auf den ersten Blick find ich die Olaz BB Cream doch twas dunkel...
    Ich freu mich auf Swatches und Tragebilder vom Kryolan. Sieht sehr schön aus.
    Welche Erfahrungen hast du mit den Color Tatoos als Base gemacht? Ich find nirgendswo einen Bericht, ob die Creasen, intensivieren oder halten. Ich denk seit eh und je ber das schwarz nach...

    AntwortenLöschen
  12. Ja es gibt auch wohl noch einen helleren Ton davon, aber da ich nicht ganz so hell bin geht das schon:)
    Den schwarzen hab ich auch , nutze ihn aber eher selten. So gut wie ein richtiger Primer sind sie natürlich nicht was Haltbarkeit angeht aber ich find sie als Grundlage ganz gut..tupfe sie immer mit den Fingern auf das Lid auf und verblende bisschen in die Lidfalte mit nem Pinsel. Man kann sie auch super layern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen benutzt du am liebsten als Base?

      Löschen
    2. Den oben;) Ich hab nur 3 mehr nicht. Schwarz als Base ist eher schlecht und dann hab ich noch einen Aubergine-farbenen..den hab ich z.B. für das eine Make-up mit dem lila Lidstrich genommen unter den Lidschatten!

      Löschen
    3. Danke :) Der Taupe Ton sieht auch so schon sauschön aus :)
      Schwarze Base.... Ich hab lang überlegt. ich schminke mich hin und wieder richtig dunkel und ärgere mich dass an mir viele Grautöne einfach gleich assehen. Vielleicht ist Taupe dann auch eine besssere Idee.

      Löschen
  13. Ui ui ui ein ganz tolles Schminkkörbchen hast Du dir für diese Woche zusammen gesucht :). Ich bin ja sehr gespannt auf den Color Club Nail Lacquer ;).
    Liebst
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den bin ich auch mega gespannt, danke dir:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Es ist wirklich beeindruckend, was du für tolle Sachen zu Hause hortest :D Du zauberst sicherlich wieder tolle Makeups damit! ich bin schon ganz aufgeregt :D :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja vieles was in der Arbeit nicht benutzt wird wandert in den Privatbesitz :DD
      Aber kein Grund aufgeregt zu sein Liebes :-**

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)