27. Februar 2014

Rouge Bunny Rouge Spring Make-up Look + Tutorial


Hallöchen ihr süssen,
heute möcht ich euch einen Make-up Look für die Augen zeigen, der perfekt in den Frühling passt!
Flieder-und Grüntöne, die pastellig und gleichzeitig dezent sind, find ich dafür einfach gelungen :)

Dieses hübsche Lidschatten-Duo von Rouge Bunny Rouge, welches ich zugeschickt bekommen habe, 
soll deshalb heute die Hauptrolle spielen.Vielen Dank dafür!



Diese Prägung, welche alle Lidschatten von Rouge Bunny Rouge ziert, ist sie nicht wunderschön?
Sie sind schön fest gepresst und bröseln kaum.


Wie Ihr seht, handelt es sich um ein Refill, dass in eine Palette einsortiert werden kann.
 

Die Bezeichnung dieses Duos lautet C Major - A Minor
was auf deutsch übersetzt soviel heisst wie C Dur - A Moll :) 
Ich finde die Namen der Eyeshadows allgemein sehr kreativ und das gefällt mir, 
weil es einfach mal was anderes ist!

Inhalt: 2,5 g
Preis: ca. 25 Euro
 


Aber ich will euch ja einen Make-up Look damit zeigen, also los gehts :)



1. Tragt eine Base aufs Augenlid auf und verteilt sie gut.

2. Tragt den grünen Lidschatten aufs bewegliche Lid auf und verblendet ihn nach oben leicht.

3. Pinselt den fliederfarbenen Lidschatten in die Crease und darüber. Verblendet ihn gut.
 


4. Zieht einen dünnen Lidstrich mit einem flüssigen Eyeliner.

5. Tragt den fliederfarbenen Lidschatten am unteren Wimpernkranz auf und arbeitet ihn gut ein, so dass keine harten Kanten entstehen.

6. Tragt weissen Kajal in der unteren Wasserlinie auf, um das Auge grösser wirken zu lassen und das ganze frischer zu gestalten.

7. Tragt Mascara auf und evtl. falsche Wimpern.


Und so schaut das Ergebnis dann aus :)



Produkte, die ich verwendet habe:

Benefit Stay dont Stray Primer
L`oreal Paris Superliner
For you weisser Kajal
L`oreal Double Extension Mascara
Beni Durrer False Lashes "Mobel B"


Die Lidschatten sind sehr dezent pigmentiert, aber für einen natürlichen Look somit perfekt geeignet :)


 Wie gefällt euch mein Frühlings Make-up? Wäre der Look was für euch?




Kommentare:

  1. für mich einen ticken zu dezent Oo

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Augenmakeup! Ich mag Rouge-Bunny-Rouge ja auch, nur leider bin ich nie an Tester herangekommen. Wie hast du diesen denn zugeschickt bekommen?

    Liebe Grü0e, Sanny Makeupcouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hab sie von Rouge Bunny Rouge direkt bekommen;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein wirklich schönes Amu. Sehr dezent und für den Alltag gut geeignet.
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wunderschön und würde es sofort tragen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr :-*
      Liebe Grüße und ein schönes WE

      Löschen
  5. Ganz ehrlich? Der Look ist Super schön. ..aber genauso gut mit Essence Lidschatten zu schminken. 25 euro für diese schlechte Pigmentierung....das geht ehrlich gesagt garnicht. Markenname hin oder her :D lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ehrliche Meinung! Ja leider sind sie etwas schwach pigmentiert, da hast du natürlich Recht:)
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. Dein Look ist so toll <3
    Nur schade, dass die Lidschatten so schwach pigmentiert sind
    Liebste Grüße :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Karo <3
      Ja das ist etwas schade...
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  7. Mich überzeugt das Ergebnis leider auch nicht. Die Farben finde ich weder speziell, noch gut pigmentiert. Auch finde ich es unpraktisch zwei Farben in einem Pfännchen zu haben.
    Nee, nicht mein Fall :/
    Aber ich finde dein AMU ansich schön, ich denke aber es wäre etwas kräftiger noch wesentlich hübscher!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh dich, klar...leider sind sie schwach pigmentiert :-/
      Dass zwei Farben im selben Pfännchen sind, stört mich jetzt eher weniger.
      Es freut mich aber, dass dir mein AMU trotzem gefällt:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Sehr hübsch und dezent.
    Perfekt für den Alltag.

    Aber ich persönlich hätte mir auch etwas mehr Pigmentierung erhofft.

    Dennoch gefällt mir, was du daraus gemacht hast.

    Liebe Grüße
    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, dankeschön;)
      Ja etwas mehr Deckkraft wäre sicher nicht falsch :)
      Aber ich finds auch so sehr schön!
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey, schöner Blog und tolles tutorial ich mag deine Bilder. Die falschen Wimpern stehen dir sehr :)

    Einen schönen Samstag
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;) freut mich dass dir mein Blog gefällt! Ich mag die Wimpern auch sehr:)
      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Samstag
      Marion

      Löschen
  10. Ich finde dein AMU sehr schön. Die Farben hast du toll ausgewählt, die passen super gut zum Frühling. ♥ Ich mag auch deine künstlichen Wimpern, sehr hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :) Find auch die passen super zum Frühing :) und die Wimpern wirken sehr natürlich;)

      Löschen
  11. C-Dur und A-Moll *lool* Also meine Lieblingstonart ist D-Dorisch... Ob es dazu irgendwann einen Lidschatten gibt :D?
    Der Look ist sehr gut tragbar. Wird doch mal Zeit meinen Artdeco Lidschatten in Hellgrün rauszukramen... Der wollt ich aber gar nicht anbrechen und dann seh ich diese Woche schon 5 schöne Looks...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja witzige Namen gell?:)) Haha..D-Dorisch..wie geil :D
      Wer weiss LOL
      Ja jetzt zum Frühling find ich solche Farben echt schön !

      Löschen
    2. Normalerweise lauf ich vor Pastell immer weg. Das ist nicht meins aber wo ich 5€ für den Lidschatten investiert hab kann ich ihn auch nutzen :D

      Löschen
  12. Wow mir gefällt das Amu. Das ist dir gut gelungen. Mir würde es jetzt zwar nicht stehen,aber es sieht toll aus.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber tolle Farben! Und der Look gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Dezent aber super hübsch!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)