22. Februar 2014

Update Paint your Make-up & Nails Aktion + Instagram Gewinnspiel

Hallo Sweethearts,
ich wollte euch gerne an meine Paint your Make-up Aktion erinnern 
und habe mir für die Nagel -Ladies unter euch Bloggern was überlegt :-)
 


 Bisher war Bedingung ein kreatives Make-up zu einem der vier Bilder zu pinseln.
Da es aber einige unter euch gibt, die mehr den Nagellacken und Naildesigns zugewandt sind, 
möchte ich nun auch diesen die Teilnahme ermöglichen :)
Seid kreativ und pinselt ein Naildesign, dass thematisch zu einem der vier passt! 

Auch hier sei gesagt: Nur schwarzer Nagellack, nudefarben oder pink allein zählt nicht! 

Lasst euch was einfallen :)
 Die Bedingungen und alles weiter dazu findet ihr hier.



 
Instagram Gewinnspiel
  
Mögt ihr Benefit Produkte? Dann solltet ihr mal auf meiner Instagram Seite vorbeischauen( klick )
Dort verlose ich aktuell eine They`re Real Mascara :-) 
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 17.03.14!


Aber auch wenn ihr Make-up Inspirationen oder Anregungen sucht dürfte es dort interessant
 für euch sein, da ich seit kurzem mehr AMU`s und auch Pictorials (Step by Step) poste.

Schaut einfach vorbei, ich freu mich auf euch :)


Ein schönes Wochenende:-*

 

Kommentare:

  1. Ohhh davon hab ich ja noch gar nix gewusst .... Mensch da muss ich mir was überlegen ....

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du nochmal dran erinnerst. Ich hatte es schon wieder vergessen...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt voll nett von dir,dass du den Nagelverrückten auch eine Chance gibst;-)

    AntwortenLöschen
  4. mal sehen ob ich zeit habe was auf die nägel zu pinseln :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich hab mir schon etwas überlegt, mal sehen, ob ich das so nach meinen Vorstellungen umsetzen kann ;) :**

    AntwortenLöschen
  6. Ahh. Ich habe gerade noch mal geguckt, wie lange die Aktion noch geht und bin gerade geschockt, dass ich nur noch 11 Tage Zeit habe :O Hoffentlich schaffe ich es noch bis dahin, denn in meinem Kopf habe ich alles schon auf dem Auge und den Lippen.
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)