16. Februar 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW 7 & Looks

Hello Beautys,
es ist Sonntag und somit wieder Zeit für die Auswertung meines Schminkkörbchens dieser Woche!

Die Swatches und das Posting findet ihr hier





Look 1

 
Benutzte Produkte Gesicht:
Ben Nye Concealerwheel SK-100
Olaz BB Cream Medium-Dark
Bare Minerals Foundation Original
Kryolan Lip n' Cheek - Wangen und Lippen
Benutzte Produkte Augen:
Benefit Brow Zings 
Bobbi Brown Party Eye Palette -
'Copper Sand' auf dem Lid und Lidfalte; 'Champagne Quart's Innenwinkel; Unterlid 'Copper Sand' und 'Black Chocolate'
Lidstrich Sephora Jumbo Liner 24h Waterproof 'Purple'
L`oreal Double Extension Carbon Black Mascara
MAC Prep & Prime Highlighter 'Radiant Rose'

Ein sehr natürlicher Look, was die Augen angeht, da ich das Hauptmerk auf die Lippen legen wollte.

Die Olaz BB Cream hat eine leichte Deckkraft und fühlt sich beim Auftrag sehr feucht und frisch an, was mir super gefühlt. 
Auch der Geruch ist toll und nicht so chemisch wie bei vielen anderen. 

Die Bobbi Brown Eyeshadow Palette ist und bleibt einer meiner Favoriten, die ich regelmässig benutze.
Einzig 1-2 Töne darin, die mir zu sehr glitzern, finden nicht so häufig Verwendung :) 
Die Farben lassen sich sehr gut auftragen, bröseln kaum und auch das verblenden klappt prima.

Leider hat mich die Double Extension Mascara von L`oreal nicht neu begeistern können.
Was Volumen und Länge angeht, kann sie  mit meiner geliebten Benefit einfach nicht mithalten.
Weiterhin stört es mich, dass die Farbe im Laufe des Tages nicht da bleibt, wo sie soll, 
sondern am Unterlid landet. 
Werde sie hin und wieder noch benutzen, aber nur bei den oberen Wimpern.

Mein absoluter Fail war das Kryolan Lip n' Cheek. Sehr schade, da ich die Farbe wirklich mag. 
Auf den Wangen ist schon extrem wenig Produkt fast zuviel, da es sehr hoch pigmentiert ist. 
Das einblenden gestaltet sich als langwierig und nicht ganz einfach. 
Generell mag ich Flüssigrouges recht gerne und kann sie mit den Fingern super einarbeiten. 
Bei diesem musste ich mit Pinsel nacharbeiten und es dauerte länger als gewohnt. 

Für die Lippen ist das Produkt für mich der totale FAIL
Schöne Farbe, aber die Lippen fühlen sich damit einfach nur trocken an, 
es kriecht sofort in die Fältchen und bei näherem Hinsehen sieht man das auch. 
Kein Glossy-Effekt oder Glanz..nothing!



Look 2
 

Benutzte Produkte Augen:
Benefit Brow Zings
Maybelline Color Tattoo 'Permanent Taupe' - als Base
Bobbi Brown Party Eye Palette - 'Copper Sand' auf dem Lid, darüber im inneren beweglichen Lid 'Champagne Quartz', Innenwinkel 'Pebble', Außenwinkel und Lidfalte 'Black Chocalate', unter der Augenbraue zum highlighten 'Bone', Unterlid 'Black Chocolate'
Eyeliner Alverde 01 Flashing Star
Benefit They`re Real Mascara


 

Benutzte Produkte Gesicht:
BenNye Concealerwheel SK100
Olaz BB Cream complete 'medium-dark'
Bare Minerals Foundation Original
MAC MSF 'Rio'
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 'Hug Me'


Ganz anders als der erste Look und das spiegelt wieder,
 wie vielseitig die Palette von Bobbi Brown doch einsetzbar ist! 

Den Color Tattoo von Maybelline nutze ich bei solchen AMU`s sehr gerne als Base.
 Ich tupfe ihn mit den Fingern auf das Lid und in die Lidfalte. 
Anschliessend verblende ich ihn nach oben mit einem Pinsel.

Alle Produkte mag ich wahnsinnig gern und ich fand natürliche Lippen zusammen mit einem bräunlicheren Rouge wie Rio perfekt. 
Die Lipcolor Butter von Astor ist super und ich finde Hug Me schön dezent und passend :)

Da ich diese Woche eine sehr unglückliche Begegnung mit meinem Nassrasierer hatte,
 woraufhin mein kleiner Finger sehr tief eingerissen ist (auaaaa*schnief*), 
musste ich alle Nägel kürzen und hab somit den Color Club Nagellack leider nicht lackieren können :-( 
Er wird auf jeden Fall in die nächste Woche mitgenommen!

Alles in allem war es eine gute Auswahl, auch wenn 1 Flop dabei war!


Wie gefallen euch meine Looks?






Kommentare:

  1. Ich finde deine Looks schön und sehr dezent, sie eignen sich bestens für den Alltag. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Looks! Die Palette ist echt top!
    Schade,dass dich das Kryolan Produkt so enttäuscht hat, die Farbe hat mir nämlich sehr gut gefallen. Ich persönlich bin kein großer Fan von so flüssigen Rouges, ich muss mich da mal mit meinen Benefit Tint Proben langsam rantasten.
    Hab noch einen schönen Sonntag! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie wirklich! Danke dir.
      Ja ich mag es einfach nicht, wenn die Lippen sich trocken anfühlen und auch noch so aussehen :-(
      Ich habe eins von Inglot, das liebe ich..aber ganz anders als das von Kryolan!

      Löschen
  3. Hach Mensch, ich hab mich gleich in die Kryolan Lippenfarbe verliebt, aber leider ist sie ja so austrocknend... sehr schade! Die Augen vom 2. Look plus Gesichts make-up vom zweiten Look wären jetzt meine perfekte Kombi - ich mag das Rio Blush von MAC einfach nicht :/ Bin und bleibe einfach ein Rosafan :)
    Hab einen schönen Rest-Sonntag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, aber das ist echt nix für die Lippen, wenn das nach paar Minuten schon so trocken aussieht und sich auch so anfühlt;:)
      Augen vom 2. Look und Gesichts Make-up vom zweiten, obwohl dir Rio nicht so zusagt ? :-) oder meintest du den ersten vom Gesicht :D
      Rosa find ich z.B. geht bei mir gar nicht auf den Wangen..zumindest so hellrosa Töne..dafür bin ich auch zu dunkel!
      Hab auch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  4. Aua das klingt ja gar nicht gut mit dem Finger :/ Aber ich habe auch schon das ein oder andere böse Erlebnis mit meinem Rasierer gehabt, wenn man nicht aufpasst, fallen die einen ganz gemein an und dann tuts weh :/
    Ich finde deinen zweiten Look wirklich wunderschön, die Farben sind toll. Ich mag die Color Tattoos wirklich gerne, gerade Permanent Taupe ist wirklich super :)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war echt nicht so angenehm :-(
      Danke dir, den mag ich auch total gerne :) Permanent Taupe ist wirklich vielseitig einsetzbar!
      Liebe Grüße auch an dich und einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Tolle dezente Looks, wobei mir der erste besser gefällt. Sehr schön :)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui..echt? :O den find ich so unspektakulär haha :D

      Löschen
  6. Wunderschöne Looks. Vor allem Nummer 2 gefällt mir super gut! Gute Besserung deinem armen Finger!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es geht im schon etwas besser:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die BB Cream passt würd ich mal sagen.
    Die Lidschatten sind sehr sehr dezent.
    Schade, dass Kryolan voll durchfällt. Was machst du mit dem Produkt nun?

    Den letzten Look fin dich am Schönsten. Würd ich so tragen... bis auf das Rouge.
    ich hab mir für nächste Woche das Artdeco Rouge wieder zurückgemoppst. Mal sehen ob es wirklich eine Fehlentscheidung war, den zu kaufen... das ist un schon 5 Jahre her und ich hatt ihn meiner Ma geschenkt weil der mir zu warm ist. Mal sehen, wie ich heute darüber denke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep die passt find ich auch:)
      Dezent? Hab nur gut verblendet :D Man kann sie natürlich auch noch stärker auftragen..vor allem der ganz dunkle ist sehr stark pigmentiert!
      Mit dem Kryolan Produkt weiss ich derzeit nicht was ich tue...mal sehen ob ich es verschenke oder es im Müll landet :D

      Danke dir...ich mag Rio ganz gerne...ist einfach mal was anderes!
      Zurückgemopst? hihi..da bin ich ja gespannt!

      Löschen
    2. Ich schreib die Tage mal nen Post mit swatches drüber. Ich hab die Farbe nun 2x getragen und weiß immer noch nicht was ich davon halten soll xDDD

      Löschen
  8. der Zweite Look gefällt auch mir am liebsten, aber ich mag ja auch etwas dunklere AMUs auch im Alltag lieber :D
    Ich antworte dir mal hier auf deinen Kommentar zur der Regelmäßigkeit der Körbchenpostings. Alle zwei Wochen wäre zwar eine Option, allerdings gefällt es mir schon wirklich jede Woche neue Produkte mit im Körbchen zu haben und jede Woche neue Kombinationsmöglichkeiten zu haben. Das sehe ich auch für mich dann als kleien Herausforderung aus immer neuen Produkten möglichst viele Kombinationen herauszukitzeln! Somit wäre meine Alternative nur der Mega Post, von dem ich noch nicht ganz genau weiß was ich davon halten soll.. Ließt jemand so lange Beiträge, auch wenn sie mit Bildmaterial unterfüttert sind? Oder ich muss mich einfach mal am Riemen reißen und nicht so viel schwaffeln :D Mal sehen was es wird. Du tendierst gerade zu den allen zwei Wochen?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch lieber:)
      Wie du schon gesehen hast hab ich mich für die 2 Wochen nun entschieden:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das zweite AMU sieht echt toll aus <3 <3 Und 'Hug me' auf den Lippen ist eine tolle Ergänzung! Schade, dass das Kryolan Produkt nicht überzeugt hat! Auf den ersten Blick sieht es auf den Lippen wirklich schön aus. Wenn es allerdings so trocken ist, kann ich deinen Unmut verstehen!
    Hoffentlich heilt deine Schnittwunde ganz schnell! Alles Liebe und einen schönen Abend dir noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch :) und Hug me passt wirklich perfekt dazu!
      Ja auf dem Bild sieht man es leider nicht...aber sah echt nicht schön aus und angefühlt hat es sich genauso :-(
      Danke dir liebes :-*

      Löschen
  10. Beide Looks sind wieder richtig hübsch geworden und stehen dir wirklich ausgezeichnet ... Das mit dem Rasierer hört sich ja wahnsinnig schmerzhaft an *auuua* ... ich hoff dem Finger gehts bald besser!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse :-* freut mich dass sie dir gefallen!
      Ohja...das war es auch, aber es geht dem kleinen schon etwas besser :-*

      Löschen
  11. Schöne dezente Looks, die sich ohne Probleme im Alltag tragen lassen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Looks, sehr natürlich :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Marion, mir gefallen beide looks ganz prima. Auch ich würde sie so tragen, obwohl ich für Augen make-up eigentlich immer zu faul bin.
    Bis bal und liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne, das freut mich zu hören:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Soooo... jetzt aber ;)) Hab es gestern einfach nicht mehr geschafft ;))
    Beide Looks finde ich richtig toll!! Der zweite gefällt mir aber eine Tick besser!! Tolles Amu und der Lippie ist so wundervoll dazu kombiniert <3
    Liebe Grüße und eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja kein Thema...geht mir ja auch so manchmal!
      Freut mich dass dir beide gut gefallen! Ich bin auch eher ein Fan des zweiten :D
      Liebe Grüße und dir auch eine tolle Woche!

      Löschen
  15. Nun auch ich :)
    Zwei wunderschöne natürliche Looks, obwohl ich auch sagen muss, dass mir der zweite noch ein wenig besser gefällt! Meine Bobbi Brown Twilight Pink Palette liebe ich ja auch total, wenn die Paletten nicht so teuer wäre, hätte ich mir wohl schon längst eine weitere gekauft! Das mit dem Kryolan Lip´n Cheek klingt ja echt bescheiden. Ich bin aber auch keine Fan von diesen zwei in eins Produkten. Wären es auf den Wangen oftmals noch geht, versagen sie auf den Lippen gänzlich :/
    Tolle Auswertung!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melli:)
      Bobbi hat echt tolle Paletten ja..aber der Preis ist eben auch nicht ohne...
      So schauts aus...bin nun auch kein Fan mehr von solchen Produkten!
      Liebe Grüße und danke dir :-*

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)