7. Februar 2014

Essie Encrusted Treasures LE - on a silver plate, lots of lux & peak of chic

Lange ist es her, dass ich bei einer LE von Essie zugeschlagen habe...
Daher wurde es jetzt mal wieder Zeit :)

Als ich gestern im DM war, gab es noch alle 6 Lacke der  'Encrusted Treasures' LE im Essie-Regal!
Ich hatte also volle Auswahl..und diese fiel mir recht schwer :O

Welche drei es wurden seht ihr unterhalb :)



Die encrusted Lacke sind Luxus zum anfassen mit einer Optik in 3D!

lots of lux - on a silver platter - peak of chic


Sind sie nicht wahnsinnig hübsch? :)

Natürlich möcht ich sie euch gern etwas näher zeigen!

Die Lacke kosten 7,95 € und haben 13,5 ml Inhalt.



On a Silver Platter

Violett-Glimmer mit Perlmutt-schmimmerndem Gold, gepaart mit antikem Silber.



Wahnsinn, in wievielen Farbfacetten er funkelt! 

Ich habe 2 Schichten lackiert, man sieht den Nagel aber teilweise noch leicht durchschimmern.


Das ablackieren ist allerdings nicht ganz ohne:)
Man braucht einige Wattepads und der Glitter & Goldschimmer verteilt sich überall an den Fingern :O

 Trotzdem einfach einzigartig!



 Lots of Lux 

Ein luxuriös schimmerndes Blau in Sandlack-Optik


 Hier seht ihr auf dem Ringfinger schon Peak of Chic, den ich euch aber weiter unten noch separat vorstelle:)
 
Bereits mit einer Schicht gut deckend, lackiert habe ich zwei!
Die Oberfläche ist rauh, wie bei Sandlacken.

Ich finde die Farbe einfach WOW :)


Für diesen empfehle ich euch einen Basecoat, da sich bei so starken Farben sonst oft der Nagel verfärbt!
Ablackieren klappte ohne Probleme.




Peak of Chic

Alpin-Weiß mit holografischem Glitzer in vielen Farbfacetten


Dieser Lack ist zum allein lackieren nicht geeignet, da er transparent ist.
Perfekt als Topper und Blickfang zum aufwerten einer normalen Farbe.

Ich finde die Farbvielfalt so schön und besitze solch einen noch nicht bisher.


Die holografischen Glitzerelemente kommen meist großzügig aus der Flasche. Ansonsten mit dem Pinsel einfach etwas mehr kreisen im Fläschchen.

Das ablackieren geht auch hier ohne Probleme.



Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen? Welcher Lack gefällt euch am besten?





Kommentare:

  1. Die drei durften, mit ihren drei Brüdern und Schwestern bei mir einziehen. Ich finde die Kollektion so gut gelungen,da musste ich einfach alle mitnehmen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow..alle sechs? :D Die sind aber auch soooo schön :)
      Liebe Grüße zurück an dich und ich freu mich dich als Leserin begrüssen zu dürfen :-*

      Löschen
  2. Meinen Geschmack treffen die Lacke nicht ganz so sehr. Ich bin sowieso nicht der Blau-Fan. Dennoch Gratulation zu deinen neuen Errungenschaften. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja immer Geschmacksache mit den Farben :)
      Danke dir:)

      Löschen
  3. Lots of Lux hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm, aber der ist ja mal sowas von schön *_* Ich glaube ich habe mich gerade verliebt <3
    Danke für´s Zeigen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wunderhübsch :) Da hast du allen Grund zum verlieben!
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  4. Habe mir auch 2 gegönnt, aber den schwarzen und den weiß-silbernen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schwarzen hatte ich mir auch überlegt, aber fand den nicht soooo toll jetzt ^^ hihi..viel Spass mit den neuen Schätzen :)

      Löschen
  5. Tolle Lacke!!! Nach denen hab ich heute auch Ausschau gehalten, aber weit und breit keine Spur von ihnen... Ich hoffe, dass ich sie noch erwische ;)) Deine Auswahl gefällt mir suuuuuuper gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hm...die kommen bestimmt noch an bei dir süsse :)
      Hihi..mir gefällt sie auch :D
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  6. Irgendwie bin ich diesmal gar nicht begeistert von der LE :( Ich finde zwar, dass sie in den Fläschchen ganz hübsch aussehen, aber auf den Nägeln überzeugen sie mich irgendwie nicht so richtig... Der einzige, der mir lackiert gefällt, ist der blaue! Du bist aber auch die erste, bei der ich ihn gesehen habe :) Also: Gute Wahl ;)
    Hab ein schönes Wochenende, Süße! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der blaue ist auch toll, mag den auch sehr :)) bei den andren, klar ist Geschmacksache..!
      Dir auch süsse :-*

      Löschen
  7. Wirklich schöne Lacke. Bin gerade am überlegen ob ich mit Lots of Lux und Peak of Chic nicht doch noch zulegen werde, weil ich sie einfach traumhaft schön finde!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lots of Lux ist wirklich toll, aber ohne Basecoat besser nicht..ich spreche aus Erfahrung :O
      Und Peak ist ein toller Topper :)
      Liebe Grüße auch zu dir und ein tolles WE!
      Marion

      Löschen
  8. Ja gut, passiert jedem Mal :D doof gelaufen, aber egal.
    Ja, ich finde den Shop super. Eine Alternative zu den 100% Jolifin Shops!

    AntwortenLöschen
  9. Ich stand auch schon vor einem kompletten Aufsteller aber irgenwie konnte mich keiner auf der Stelle umhauen. Und wie das später immer so ist, ärgert man sich im nachhinein, dass man keinen mitgenommen hat :D
    Die Farbe von Lots of Lux finde ich wirklich unglaublich schön aber irgendwie gefällt mir das Finish bei ihm doch nicht so, obwohl ich Sandlacke an sich ja mag.
    Naja vielleicht habe ich ja doch noch Glück und ergattere einen, denn schön sind die meisten ja schon ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt :) ja das kenne ich mit dem ärgern haha :D
      Ich wünsch dir auch ein schönes WE. Muss jetzt ins Betti, morgen nach Karlsruhe fahren zum Shooting und sehr früh aufstehen :-*

      Löschen
    2. Ui ja dann hoffe ich mal, dass du morgen einen schönen Tag hast und geb nicht so viel Geld aus ne ;)

      Löschen
  10. Hab mir vor lauter Panik ich könnte leer ausgehen "on a silver platter" und "hors d’oeuvres" auf Amzon bestellt. Find die soooo schön!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje *lach*...so schlimm gleich :) aber dann hast du sie ja jetzt wenigstens:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Alle 3 sehen cool aus <3 Tolle Bilder :)
    Ich habe von der Kollektion nix geholt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch und danke fürs Kompliment süsse :-*

      Löschen
  12. Lots of Lux sieht ganz fabelhaft an dir aus! Ich habe mir den Hors d'oeuvre gekaufz bzw. mein Freund hat ihn mir mitgebracht (ohne Witz er ist der perfekte Lackkäufer - so oft renne ich limitierten Lacken hinterher, er geht einmal in die Stadt und findet immer alles :D ). Ich mag die Optik gerne, allerdings ist es schon seeeehr funkelig auf den Nägeln :)
    Übrigens mag ich deine Unterlage sehr gerne, ist das ein Tisch?
    Ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :-*
      Hihi..meiner der sagt immer, guck selber,ich weiss eh nicht was für einer dir gefällt :O
      Meine Unterlage ist mein Laminatboden :DD der berühmte Laminat, den ich extra gekauft habe, um exakt die gleichen Fotos machen zu können wie jemand anders....*kopfschüttel* sagt jemand zumindest vor ner Weile...
      Hoff du liest die Antwort hier :-*

      Löschen
    2. Ich mag dieses leicht holzig derbe, das hätte ich später gerne mal als Wandverkleidung (weißt du was ich meine? :) )
      Ja na klar, wer macht das nicht? Ist mir sofort aufgefallen, dass du das kopiert hast. Neuen Laminat verlegen ist auch so einfach und günstig, da liegt das ja auf der hand dass man das mal schnell macht damit man andere gut kopieren kann.... so ein mega Schwachsinn :D :D Lass dich nicht ärgern Liebes :*

      Löschen
    3. nicht so genau aber kann es mir an der Wand auch echt gut vorstellen :)
      Ja...ein totaler Schwachsinn...ne ne lass ich mich nicht :*

      Löschen
  13. Oh die sind wunderschön! :o
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Super Bilder <33
    Hach ich liebe diese Kollektion. Diesen weißen tolle Featherlack wollte ich auch noch haben... aber so viel Geld aiaiai :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jaa der weiße ist auch richtig toll hihi;) aber ich habs mir auch schon überlegt, kommt halt echt was an Geld zusammen gleich

      Löschen
  15. Oh ja ich mag die Posts auch sehr gerne =)
    Ich finde auch dass es die Allerbesten sind <3

    Wow super schöne Lacke, vor allem der blaue <3 Mega, ich muss mir auch mal meinen 1. Essie zulegen, nutze immer nur die von Freunden :D Lg

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Lacke ;)
    Lots of Luxe habe ich mir auch noch gekauft, ein Träumchen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die Lacke sehen so wundervoll aus :) Ich liebe die Farben

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Liebe für die Lacke ((:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  19. On a silver platter sieht toll aus! OMG! :) Die LE ist bei uns in Ö noch nicht angekommen, aber sobald sie erhältlich ist werde ich mir den Nagellack definitiv mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen! Nanu? Ich kannte deinen hübschen Blog bis jetzt noch gar nicht, schade. Deswegen danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. In der Vielzeit der Blogs verliert man schnell den Überblick.
    Bin nun auch deine "neue" :o)
    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)