9. Februar 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW 6 & Looks

Hallo meine süssen,
und schon wieder ist die Woche vorbei....Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt oder?

Heute möchte ich euch meine Looks der ersten Schminkkörbchen-Woche zeigen
und ein wenig über die Produkte, die ich benutzt habe, plaudern.

Mein Posting dazu und die Swatches findet ihr hier.



Ich habe es tatsächlich geschafft, alle Produkte zu verwenden und 2 Looks zu schminken :)



Look 1

Produkte bei den Augen:
 Benefit Brow Zings Light - Augenbrauen
Maybelline Colour Tattoo Metallic Pomegranate - als Base auf dem gesamten Lid und in der Lidfalte verblendet
MAC Round Midnight - 2/3 des Lids und in der Lidfalte; auch verblendet damit
Wet n Wild Petal Pusher Palette - ein metallischer Aubergine-Ton im Innenwinkel des Lids
Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner Deep Purple  - Lidstrich
Unterlid - MAC Round Midnight
Wimperntusche - Maybelline The one by one Volum Express
MAC Prep & Prime Highlighter 'Radiant Rose' - Concealer unter den Augen


 Produkte fürs Gesicht:
Ben Nye Concealerwheel SK-100  - Rötungen abdecken
Bare Minerals Original Foundation - Make-up
Benefit Rockateur - Rouge
MAC Tinted Lip Conditioner Fuchsia Fix - Lippen


Mir gefällt der Look sehr und er ist gerade wegen dem lila Lidstrich ein richtiger Blickfang :)

Die Color Tattoos von Maybelline mag ich sehr gerne und nutze sie immer als Base.

Round Midnight ist wuuuunderschön hab ich festgestellt und ich wollte ihn bis vor kurzem noch verkaufen? NO WAY :)
 Er hält lange und man kann ihn super layern, je nachdem ob man es schwächer oder intensiver mag.

Zur Wet n Wild Palette, die ich seit kurzem habe, werde ich noch mal genauer berichten; ich mag die Farbe und Konsistenz jedoch sehr.

Der Astor Perfect Stay, mit dem ich den Lidstrich gezogen habe, gibt super Farbe ab und hält und hält und hält. 
Ich werde ihn demnächst mal als Lidschatten verwenden, der Farbton ist total meins <3

Zur Maybelline One by One Volum Express Mascara muss ich sagen, das ist das einzige Produkt diese Woche, wo mich nicht so zufrieden gestellt hat. 
Alles in allem zu wenig Volumen, könnte schwärzer sein und am Ende des Tages waren viele Klümpchen unterm Auge :-/ Dont like! 
Auch direkt nach dem tuschen, beim durchbürsten zum trennen der Wimpern, ist etwas ins Auge gefallen und das ist für mich echt ein no-go!

Zum Benefit Rockateur hab ich hier eine Review gemacht...immer noch eine grosse Liebe :)

Der MAC Tinted Lip Conditioner ist ein schöner, natürlicher Farbton und pflegt auch ein wenig.
Für unterwegs, aufgrund der Dose, etwas schwer zu entnehmen, ansonsten ein schönes Produkt.
Über den ganzen Tag hält er allerdings nicht.



Look 2


Produkte für die Augen:
Benefit Brow Zings Light - Augenbrauen
Givenchy Le Prismissime  9 Colors Eyeshadow Palette Acid Lights; 
diese hab ich wie folgt verwendet:
Hellbronze auf dem gesamten Lid und in der Lidfalte
Dunkelbronze am äusseren V auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte
Lila am äusseren V auf dem beweglichen Lid darüber.
Weiss unter der Augenbraue und im Innenwinkel als Highlighter.
Dunkelblau am unteren Lid.
Wimperntusche  - Benefit They`re Real
MAC Prep & Prime Highlighter 'Radiant Rose' - Concealer unter den Augen

 
 
 
Produkte fürs Gesicht:
Ben Nye Concealer-Wheel SK100 - Concealer
Bare Minerals Original Foundation - Make-up
Inglot Face Blush 99 - Rouge
Dior Addict Gloss 643 - Lippen

Ich LIEBE diesen Look. 
So schön frisch und die Farben rufen quasi nach Frühling und Wärme.

Die Lidschatten der Givenchy Palette haben sich als wahre Schätzchen entpuppt.
Von den Swatches war ich echt enttäuscht, weil sie sehr schwach pigmentiert erschienen. 
Auf den Augen sehen sie einfach toll aus und ich werde sie nun auf jeden Fall öfters hernehmen :)
Auch die Haltbarkeit ist 1A!
Die Kombi mit dem dunkelblau am Unterlid find ich super und hab ich so bisher noch nie getragen.

Auf einen Lidstrich hab ich bei diesem Look verzichtet...ich bin generell jemand, der nicht zu jedem Look einen trägt.
Öfters spiele ich lieber etwas länger mit verschiedenen Eyeshadows rum :)

Die Benefit They`re Real ist und bleibt mein Favorit, was Mascara angeht. 
Schön schwarz, gibt Volumen und hält den ganzen Tag über perfekt.

Das Inglot Blush hat sich auch als richtig tolle Farbe erwiesen, wo der Swatch doch auch eher "blass" war.
LEIDER (ich könnte grad heulen :-/) ist es mir gestern runtergefallen und nun in tausend Stücke zerbröselt *schnieeeef*..ich werde versuchen es zu depotten und hoffe es klappt!

Den Dior Addict Gloss habe ich wieder kennen-und liebengelernt und mag die Farbe an mir sehr <3
Er hält lange und klebt auch nicht auf den Lippen. 
Dior Glosse nutze ich auch für meinen Job und ich weiss auch warum! 

Was die Lipbutter von Nivea angeht, die ebenfalls im Körbchen lag, bin ich mittlerweile geteilter Meinung.
Sie wird ja wirklich sehr gehyped und bis vor ein paar Tagen mochte ich sie noch richtig gern. 
DENN sie pflegt super, die Lippen werden weich und auch das Tragegefühl ist angenehm.

Was mich aber wirklich zum nachdenken gebracht hat, war ein Kommentar unter einem Bild bei Instagram. Ich habe mir die Inhaltsstoffe nie angesehen, aber darin enthalten ist "Paraffinum Liquidum".
Ein Abfallprodukt der Erdölgewinnung!
Lecker oder? 
 Dieser Inhaltsstoff wirkt zuerst schön pflegend und feuchtigkeitsspendend. 
Auf längere Sicht bewirkt er aber genau das Gegenteil und trocknet nicht nur aus sondern lässt die hauteigene Feuchtigkeit verdunsten.
Ich bin sehr zwiegespalten und muss ehrlich sagen, dass ich sie seither nicht mehr benutzt habe. 
Ob ich es wieder tun werde, ich weiss es nicht.
 
Morgen werde ich euch mein neues Schminkkörbchen zeigen, seid gespannt :)


Gefallen euch die Looks? Welcher ist euer Favorit?


 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Looks! Vor allem der 2. gefällt mir sehr gut! Sieht wirklich so schön frühlingshaft und warm aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) ja ich mag ihn auch sehr!
      Liebe Grüsse an dich

      Löschen
  2. Echt schöne Looks =) Mein Favorit is der 2. da er sehr frisch aussieht und mich an den Frühling erinnert =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi der ist wohl ein Favorit von allen hier:)

      Löschen
  3. Ich freue mich immer noch total, dass du mitmachst!!! Sag mal, ist bei euch der Sommer ausgebrochen, die Sonne scheint und du siehst nach Sommer pur aus - nicht nur auf den Augen!!! <3
    Den ersten Look, mit diesem WOW AMU ist genau mein Ding! Das sieht so genial aus, mit diesem lilafarbenen Lidstrich, ich bin einfach nur hin und weg beim Betrachten der Bilder! Das werde ich mir auf alle Fälle merken und nachschminkten *_*
    Beim letzten Absatz war ich ja gerade geschockt!!! Ich habe mir für die kommende Woche diese Lipbutter ins Schminkkörbchen gelegt und jetzt wird mir ganz anders beim Lesen, was da für gruselige Inhaltsstoffe drin sein sollen :( Und jetzt?! Jetzt werde ich mich sicher nicht überwinden können sie aufzutragen, weil ich immer an deine Worte denken muss - na toll :P
    Ich freue mich schon auf dein neues Schminkkörbchen morgen! Und die Email kommt auch noch - wenn nicht heute dann auf alle Fälle morgen <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey süsse...ich freu mich auch:-) haha..schön wärs! Da kam natürlich noch ein Pulli drüber dann aber in der Wohnung mit Top geht ganz gut:)
      Schön dass dir meine Looks so gut gefallen:-*
      Ja...ich muss mal schauen ob ich sie nun noch weiterverwenden möchte:-(
      Kein Stress so wie es dir passt:)

      Löschen
  4. Schöne Looks vor allem der zweite finde ich sehr schön :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) der zweite mag jeder wohl hihi:)

      Löschen
  5. Ich finde beide Looks wirklich wunderschön aber den zweiten finde ich einen Ticken bessser ;)
    Round Midnight habe ich damals durch Zufall bekommen und ich würde ihn auch für kein Geld der Welt hergeben, der ist wirklich so schön :)
    Oh ich benutze die Nivea Lipbutter wirklich sehr gerne und recht regelmäßig aber ich habe mir auch nie Gedanken über die Inhaltsstoffe gemacht. Klingt jetzt aber nicht wirklich gut und würde erklären, warum sich meine Lippen manchmal nicht sonderlich gepflegt anfühlen. Schön blöd aber ich glaube ich werde sie ab und an trotzdem noch verwenden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi also den zweiten finden wohl alle etwas besser:-)) ja der ist wirklich schön...und ich behalte ihn nun natürlich:)
      Ne das klingt wirklich nicht gut...aber wer weiss was sonst überall drin ist in den Sachen wo man so benutzt:-/
      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. Ohhh wie schön Liebes <3 Besonders der erste Look mit diesem grandiosen Lila Lidstrich hat es mir total angetan!!! Wie??? Du wolltest Round Midnight verkaufen??? Du verrücktes Huhn ;P Aber hast ja noch seine wahren Werte zu schätzen gelernt :DD
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...toll dass dir der erste besser gefällt:-)) ich find beide ganz toll, sie sind eben sehr unterschiedlich!
      Jap wollte ich hihi:)
      Liebe Grüsse :-*

      Löschen
  7. Sehr schöne Looks!
    Die Benefit Mascara habe ich auch, bin aber nicht sehr begeistert.
    Ich bin sehr auf dein neues Schminkkörbchen gespannt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)oh echt? Wieso denn nicht? Verklumpt sie oder woran liegt es?
      Liebe Grüsse in die USA:)

      Löschen
    2. Ich finde das Ergebnis bei mir okay, aber nicht so viel Geld wert. Außerdem fehlt mir bei ihr einfach der Schwung!

      Löschen
  8. look 1 sieht echt toll aus <3
    look 2 wäre für mich zu warm, sieht aber auch toll aus
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Looks, die du gezaubert hast,
    Freue mich schon auf dein nächstes Schminkkörbchen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  10. WOW ... was für tolle Looks! Besonders das AMU mit dem Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner Deep Purple ist super schick!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  11. Die Looks sind beide sehr schön. Der zweite Look wirkt total frisch und sommerlich, echt schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es total toll, dass du am Schminkkörbchen teilgenommen hast :))) Der erste Look ist echt cool, der gefällt mir total und steht dir wahnsinnig gut! Der zweite ist schön dezent und schmeichelt deiner Hautfarbe sehr! :) Da schaust du so richtig frisch aus! :)
    Hab eine schöne Woche, Süße!
    Ganz liebe Grüße an dich :*********

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee mit dem Schminkkörbchen, der erste Look gefällt mir mega gut, der schöne Lidstrich hats mir total angetan ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den dunklen BLush an dir sehr. Knalliger Eyeliner auf braunem AMU ist irgendwe nicht so meins. Das gefällt mir Look 2 mehr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)