12. Februar 2014

Nude, Smokey or Pink Lips?

 Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch wieder ein paar Bilder aus einem Beauty-Shooting zeigen, welche vor ein paar Jahren entstanden sind :)
Diejenigen, wo mir auf MyStyleHit oder Instagram folgen, haben das ein oder andere Bild dort bestimmt schon gesehen! 
Heute gibts die komplette Strecke hier auf meinem Blog :) 

 Aber nicht nur das....eine kleine Überraschung folgt unten!



Nude Make-up 
 Dieses dauert oft länger, als ein stark geschminkter Look :)



 Das Bild ist unscharf und durchaus so gewollt :)
 


Pink Lips
Hier hab ich mit verschiedenen Lipsticks gearbeitet und gemixt, bis die Lippen so aussahen :)
 


Smokey Eyes
Für den Alltag zu dunkel, aber für Fotos perfekt :)
 


Orange and Yellow Eyes
Dieses AMU hab ich mit 2 MAC Lidschatten kreiert und liebe es immer noch sehr <3


Surprise, surprise...denn ich hab ein kleines Give-Away vorbereitet, für das ihr etwas tun müsst :) 

Was es zu gewinnen gibt und wie das ganze abläuft? 
 Dazu erfahrt ihr morgen mehr :)


Stay tuned! 
Wie gefallen euch die Bilder und welches ist euer Favorit?



Kommentare:

  1. WOW!
    Ich bin sprachlos!
    Wunderschöne AMU'S die du gezaubert hast.
    Mein Favorit ist eindeutig Orange and Yellow Eyes, weil es mich so an den Sommer erinnert und da bei mir gerade die Sonne scheint passt das perfekt! *-*
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Paula :-*
      Ja das passt gerade wirklich perfekt, hier scheint auch die Sonne, wie toll :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super geniale Looks, der erste gefällt mir am aller besten :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :)
    Das letzte macht einfach Lust auf Sommer und das erste geht meiner Meinung nach einfach immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;)
      Ohja das stimmt, der Sommer..wie ich ihn vermisse:)

      Löschen
  4. Die pinken Lippen sind sooo toll :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, unglaublich was du da zauberst! Das erste Bild sieht klasse aus, aber auch die Pink Lips! Wie viele Lippenstifte und Stunden hast du dafür gebraucht?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes! Uuuff..also denk 4-5 versch. Lippenstifte waren das schon und gedauert hat es bestimmt auch ne halbe Std. oder länger:) Da es aber schon 5 Jahre ca. her ist, weiss ich das so genau leider nicht mehr:-/
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das sieht wirklich wunderschön aus, da kann ich mich nur meinen Vorkommentatoren anschließen. WOW!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Fotostrecke ist unglaublich! Es ist einfach nur super schön!!!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  8. ich weiss garnicht, was ich sagen soll. Perfekt ist alles, aber die Lippen sind ein Traum. Ich wünschte ich könnte das halb so gut schmicnken. Aber auch die Amus sind einfach genial.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Fotos! Bei dem Nudelook hätt ich gern nen Hauch von Lippenstift. Das ist mir dann irgendwie bzu nude :D Die Idee mit den hellen Smokeys find ich klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach..ich find den gut so wie er ist:) muss nicht immer Lippenstift drauf sein:) ist so eben ein richtiger Nude Look;)
      Helle Smokeys?? :O Welches Bild meinst du?

      Löschen
    2. Ich meinte das selbe Bild :D
      Ich bin genrell nicht so der Fan von unsichtbarem oder keinen Lippenstift. irgendwas muss mMn immer drauf... und sei es ne natürliche Farbe

      Löschen
    3. Achso..hihi :D
      Ja ist ja oft alles Geschmacksache:)

      Löschen
  10. Super schöne Bilder sind da entstanden. Am meisten gefällt mir das Bild mit den pinken Lippen. Diese Marmorierung darauf ist wunderschön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Bild ist auch eines meiner liebsten <3 Marmorierung ist ein cooles Wort dafür ;D
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  11. Sehr sehr tolle Bilder und vor allem zeigt es, dass Schönheit auch mit ganz wenigen Schritten machbar ist - klar, die Bilder sind bearbeitet, aber es gibt so viele Frauen, die mit ein bisschen Concealer und Wimperntusche schon Welten besser aussehen, das erlebe ich so oft! Die Lippen die du geschminkt hast sind natürlich auch der Hammer!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja..oft muss esn icht viel sein! Wobei auf dem Bild natürlich schon etwas mehr drauf war, als nach was es aussieht :))
      Die Lippen sind super aber nur was für Fotos hihi;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Das erste Bild sieht toll aus und das Bild wo sie die Finger neben den Lippen hat <3 Im übrigen sind die Lippen wirklich grandios geschminkt, sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße und jetzt bin ich neugierig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs Lob:)
      Sei gespannt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Oh ja, Nudemake-up dauert oft viel länger als "normales". :) Das hab ich ja auch schon oft mitbekommen. Das erste Foto ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für tolle Bilder!!! <3 Besonders den Nude-Look finde ich ganz, ganz toll!!! <3
    Hab noch einen schönen Tag, Liebes :********

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)