25. Februar 2014

My Style Hit Blogvorstellung

Hallo ihr lieben,
ich freue mich gerade sehr und möchte das gern mit euch teilen :-))
Mein Interview zum Silber-Status ist auf MyStyleHit online :))

 



Falls ihr gern mehr über mich und meinen Blog erfahren wollt, schaut doch kurz vorbei... klick

Ich würde mich sehr darüber freuen :-))

 
Gefällt euch das Interview?  :)






Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das freut mich total für dich!!! Da würde ich wohl auch im Kreis springen vor Freude <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke du liebe :-) jaaa so gings mir auch:-))

      Löschen
  2. Oh wie klasse, freue mich total für dich dass deine wundervollen Bilder bei MSH immer so gut ankommen! Ich les mir das Interview gleich mal durch <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh hihihihi Review Lieblingsjeans? Welche denn? Daisy, Susi, Minnie, Amy, Bo?! Dein freundlicher Review-Verkaufsberater grüßt dich hiermit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa:-) Susi Slim...kennst du die etwa? :D arbeitest du bei Review auch noch? :-)

      Löschen
  4. Wow!!! Das ist ja total cool!! Ich freu mich total für Dich Liebes <3
    Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation Süße!! Find ich richtig toll und freu mich für dich!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse! :) Ich gratuliere dir!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Silber-Status.
    Ein schönes, wenn auch fast ein wenig kurzes Interview. ;)
    Da hätte ich jetzt auch noch weiter gelesen.

    Manchmal ist es eben wie verhext. ^^ Aber ich habe diesen Post jetzt auch erst veröffentlicht, als der Ersatztermin für das Shooting erfolgreich gelaufen ist. Ansonsten hätte ich das wohl doch nicht so gelassen hinnehmen können. Das war schon mega-nervig und frech und ach... solches Verhalten geht echt nicht und die Leute brauchen sich dann nicht wundern, warum sie selten bis gar keine Jobs kriegen. Die werden so was halt doch auch schon ein paar mal öfter gebracht haben...

    Das Buch aus der Navi (hab jetzt eigentlich schon ein neues angefangen ^^) ist recht gut. Aber wenn es um Sharon Bolton geht, empfehle ich letztlich doch immer "Dunkle Gebete" und "Death End". "Bluternte" ist zwar auch ziemlich gut, aber die grad genannten sind nochmal besser (sind halt auch die neusten). :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir;) ja könnte länger sein, das stimmt :)
      Da hast du vollkommen recht...wenn man da keine Jobs mehr bekommt, ist es nicht verwunderlich!
      Danke für die Tips:)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)