3. März 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW8-9 + Looks

Hallo meine Lieben,
und schon sind wieder 2 Wochen vorbei! Wahnsinn, wie die Zeit gerade fliegt...oder geht es nur mir so?

Nichtsdestotrotz soll es heute um die Auswertung meines Schminkkörbchens der letzten 2 Wochen gehen!

Ich muss gestehen, dass ich so im Stress war und es meist einfach nur schnell gehen musste bei der Schminkerei und deswegen leider ein paar Produkte auf der Strecke blieben :-/

Ein Look hab ich trotzdem geschafft und auch der Color Club Nagellack durfte endlich auf meine Nägel :)


Wie ihr wisst, hab ich die Wet n Wild Comfort Zone Palette dabei gehabt und das Ergebnis spricht für sich!
Oder?:)
 Butterweiche Konsistenz, tolle Farben und die Pigmentierung ist der Hammer!
 Für den Preis von 7 Euro kann man definitiv NICHTS falsch machen.
 Ich habe mit den Farben auf der rechten Seite der Palette gearbeitet und alle 4 benutzt. 
Dazu ein Lidstrich mit dem Bobbi Brown Gel Eyeliner in Espresso Ink und als Mascara  
habe ich die Catrice Lashes to Kill Volume Mascara benutzt. 
Meine Meinung: Bin nicht komplett überzeugt, fand sie ganz gut, jedoch das Volumen und die Länge fehlen mir definitiv!


Der Gesamtlook wurde mit der Bare Minerals Original Foundation als Make-up, 
dem PUPA Like a Doll Blush auf den Wangen und dem L`oreal Collection Privee by Eva Lipstick vervollständigt und ich find es sehr frisch und stimmig:) 
Das Rouge ist wahnsinnig gut pigmentiert, man braucht also sehr wenig Produkt und es lässt sich gut auftragen.
Den Lippi find ich von der Farbe sehr schön, allerdings ist mir der Geruch der L`oreal Lipsticks einfach zuwider :-/ 
Alles andre als natürlich und wenn einem dieser dann ständig in die Nase steigt..nein danke! 
Werde ihn wohl verschenken oder mal sehen :)


Der Color Club Nagellack "The Uptown" ist wie schon gedacht, ein Träumchen :)
Als Base darunter habe ich einen schwarzen Lack von Sally Hansen "Midnight in NY" verwendet und ich mag das Ergebnis total! 
Die Farbvielfalt ist der Wahnsinn oder?♥





Wie ihr seht, ist das Catrice Blush und der Figs & Rouge Lipbalm nicht dabei...
...deshalb und auch weil ich von der Wet n Wild Comfort Zone so begeistert bin und noch 1-2 Looks damit schminken möchte, behalt ich mein obiges Schminkkörbchen nochmal für 1 oder 2 Wochen :-)


Wie gefällt euch mein Look? 
Geht euch das bei Lippenstiften genauso mit dem Geruch bei manchen Marken oder macht euch das nichts aus?



Kommentare:

  1. den Nagellack finde ich wahnsinnig cool ! Extrem tolles Design :) Auch das AMU ist sehr schön , gefällt mir sehr gut :)
    allerliebste Grüße, http://alltheprettythingsvl.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den auch total toll :) Dankeschön, find die Farben des AMUs auch echt toll, mal etwas anderes:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Palette muss ich auch mal wieder nutzen :)
    Toller look :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach das AMU ist so schön <3 ich glaube ich sollte die Palette auch mal wieder zu Hand nehmen ;)
    Und dieser Lack ist einfach nur toll toll toll :) Ich liebe solche Lacke, so viele Farben in einem, besser gehts doch nicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa solltest du:) die ist echt so schön ♥
      Und ja der Lack ist ein echter Traum:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. wow..der Nagellack ist sehr schön und dein Look sieht einfach klasse aus <3
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist wirklich wunderschön;) Danke dir Karo;)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Der Nagellack ist ja ein totaler Traum! Große Begierde...
    Aber Dein AMU ist auch so verdammt gut!

    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, versteh ich, er ist wirklich so toll :)
      Danke dir:-* freut mich sehr.
      Wünsch dir auch eine ganz tolle Woche!

      Löschen
  6. Hihi, die Palette habe ich gerade heute endlich auch gekauft!!! Und alle Welt schwärmt davon, jetzt musste ich sie dann doch auch endlich haben :P Dein Look ist super schön und dann der Nagellack *_* Wahnsinn, wo bitte bekomm ich den her?! Will haben!!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Was für ein Zufall hihi :D ich hab die andren 2 8er Paletten auch noch und benutze sie vieeel zu selten, aber Hauptsache haben ne :D
      Danke dir:) Den hab ich von TK Maxx, war eine Kollektion mit ein paar anderen im Set, ist aber schon ne ganze Weile her:)

      Löschen
  7. Soooooo... Ganz lieben Dank für's Anfixen ;))) Wundervolles Makeup und wie die Lidschattenfarben ineinander fließen <3<3<3 Wirklich toll!!! Aber auch der Lack hat es mir total angetan ;)) Sehr sehr schön <3
    Hihi... Dann behalte ich das Schminkkörbchen für Dich bei ;)))
    Allerliebste Grüße und noch viel Spaß mit der Comfort Zone Palette <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..mit was denn ? :O
      Danke, freut mich sehr zu hören von dir:)
      Jap bitte behalten hihi:)
      Liebe Grüße an dich und danke, den werd ich sicher haben:)

      Löschen
  8. Der Color Club Nagellack ist echt der Hammer :D
    Die Comfort Zone palette fixt mich auch schon länger an. Ich werd die mal swatchen wenn ich demnächst mal in die Nachbarstadt fahre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von :D
      Ja mach das echt, die lohnt sich !

      Löschen
  9. Alle Welt schwärmt von den Wet'n Wild Paletten, die mich von der Farbauswahl eher kalt lassen, weil ich doch schon zu viele ähnliche habe oder mir die Zusammenstellung einfach nicht gefällt.
    Awww *-* Der Lack ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack sieht sehr, sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist der Hammer! *-* Ich würde mir so gern mal eine Wet'n'wild-Palette zulegen, aber hier in meiner Stadt gibt es die leider nicht. :/

    LG <3
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack hat mich mitten ins Herz getroffen. Das ist ja ein tolles Stück, ich habe mich soeben Hals über Kopf verliebt. Ahhhw, tolle Farbe. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. Woooooow, was für ein super schöner Look, meine Liebe!! Gefällt mir richtig gut! Die Farben harmonieren so schön zusammen! Muss gleich nochmal hochscrollen und gucken, gucken, gucken :)))
    Ganz liebe Grüße an dich :))

    AntwortenLöschen
  14. Den Lack finde ich auch richtig cool. Der schillert ja total! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU ist wunderschön geworden, die Farbübergänge sind traumhaft!
    Und der Nagellack erst, wow!!! *_*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)