30. März 2014

Paint your Make-up & Nails Aktion VERLÄNGERUNG

Hello Beautys,

wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, 
gibt es eine nochmalige Verlängerung meiner Paint your Make-up & Nails Aktion!

Warum?
1. Weil ich die kommenden 2 Wochen jobmässig sehr, sehr viel zu tun habe und quasi nur unterwegs bin. 
Somit würde ich es nicht schaffen, auszulosen und den Gewinn zu besorgen! 

2. Es noch so liebe und wundervolle Bloggermädels gibt, die wirklich gerne daran teilnehmen möchten
 und ich liebend gern eure Interpretationen dazu sehen möchte:) 
Es macht mir einfach wahnsinnigen Spass eure Looks anzuschauen :)


Regeln und Bedingungen findet ihr hier.


Das ganze läuft nun noch bis einschl. 12.04.14 um 13 Uhr!!
Danach wird ausgelost :))

Ich freue mich sehr über eure bisherigen Teilnahmen und auch über die kommenden :)
Vielen lieben Dank an euch alle :-*
 


10 Kommentare:

  1. Klasse, dann schaffe ich es doch noch! Danke danke danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah wie coool..da freu ich mich mega :D
      Bin schon so so so gespannt auf deinen Look und für was du dich entscheidest:)))
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

      Löschen
  2. Das freut mich sehr, jetzt schaff ich es vielleicht doch noch:)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie cool!! Dann schaffe ich es vielleicht ja doch noch <3 *freu*
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich total, denn jetzt kann ich doch noch daran teilnehmen! Bin gerade schon dabei, den Post fertig zu machen :D
    Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass es ganz schnell nicht mehr so schrecklich stressig bei dir ist und du zur Ruhe kommst!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hab da schon eine Idee und werde demnächst mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg und den nächsten Wochen! :)

    Vielen Dank!
    Ich weiß was du meinst. Aber letztlich sortiere ich demnächst wirklich mal rigoros aus. Das liegt aber auch daran, dass ich einfach jetzt mit ganz anderen Leuten zusammen arbeite als noch vor einem halben Jahr. Und jemand der Ahnung hat sieht einfach das Gesamtbild. Auch wenn mein Foto vielleicht gelungen wäre, stört beispielsweise ein schlechtes Make-up oder weniger gutes Model dann doch total.
    Daher will ich auch einfach unter dem Aspekt mal ein paar alte Sachen rausnehmen.

    AntwortenLöschen
  7. schöne aktion, ich weiß nicht, ob ich mitmachen kann, aber vielleicht schaffe ich es doch noch.
    lg und schöne woche!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das Wetter für ein paar schöne Fotos mitspielt, versuche ich die kommende Woche auch noch etwas zu schminken. Danke für die Verlängerung ;3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Hat wohl nicht geklappt, so nun follow ich dir über GFC :).

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)