10. März 2014

Rossmann - neue Rival de Loop Young Theke

Hallo ihr lieben,
wie gestern schon erzählt, gab es bei dem Rossmann Blogger-Event zwei Geheimnisse, die an den zwei Tagen gelüftet wurden :-)
Um diese zweite Neuigkeit soll es im heutigen Posting nun gehen:)


Mit einer riesigen, roten Schleife wurde das ganze vor Ort verhüllt :-)

Und anschließend natürlich ausgepackt:)


Um was es sich handelt? 

Es gibt eine neue Rival de Loop Young Theke!


Diese wird ab der 11. KW im Zeitraum von 9 Wochen in allen Rossmann-Filialen eingebaut, wo es bisher schon eine Theke gab! 
Die bisherige Höhe von 135 cm wird nun auf 145 cm erhöht und
 die Artikelanzahl erhöht sich von 210 auf 260.
Ein Leuchtrahmen in Kubusform, bei dem das Licht an den Seitenflächen aufgefangen und an den Kanten als Neon-Pink/Rot wieder abgegeben wird. 
Auch eine LED-Bodenbeleuchtung lässt die Produktfarben intensiver erstrahlen 
 und breite Preisstreifen bieten Platz für mehr Infos.

Ich muss sagen, dass ich die Theke sehr schick finde! 
Bisher haben mich die RdL Young Produkte kaum angesprochen, was mitunter sehr an der Theke lag. 
Nun ist sie wirklich auf ein jüngeres Publikum abgestimmt und mehr ansprechend :)

Auch das Logo wurde neu designed!





 Einige der bisherigen Produkte sind beibehalten worden, aber es ist auch viel neues dazugekommen!
Damit ihr euch einen ersten Überblick verschaffen könnt, stelle ich euch diese nun vor:)


Rival de Loop Young Nagellacke 
in 22 verschiedenen Farben
intensiv deckend und ein extra breiter Pinsel
9 ml
je 1,39 €

 


Rival de Loop Young Express Nagellacke
in 13 Trendfarben
schnell trocknend
4,5 ml
je 0,99 €



Rival de Loop Young Sand Nails( in 2 Farben)
Rival de Loop Young Holo Nails (in 2 Farben)
Rival de Loop Young Glitter Nails (in 3 Farben)
Rival de Loop Young Cracking Nails (in 2 Farben)
Rival de Loop Young Aroma Nails
 (duften nach Erdbeer oder Waldbeer wenn getrocknet)
9 ml
je 1,79 €




Rival de Loop Young Nail Art
7 g
je 1,49 €
 


Rival de Loop Young uo Colour Nail Colour
4 Farbkombination
2x 5 ml
je 1,99 €


11 Nagelpflegeprodukte
9 ml
je 1,49 €



Rival de Loop Young Lip Stick
in 13 angesagten Farben
4,5 g
je1,69 €


Rival de Loop Young Fruity Lip Balm
in den 3 Richtungen Orange, Tropical und Orange
3,8 g
je 0,99 €




Rival de Loop Young Mascaras
Push Up Mascara für voluminösere Wimpern
8 ml

100% Volume Mascara für ein fantastisches Wimpern-Volumen
12 ml

Mega Lash Booster Mascara waterproof
zaubert tiefschwarze Wimpern und ultimatives Volumen

je2,29 €



Rival de Loop Young Mono Eyeshadows
in 18 Trendfarben Matt, Metallic- und Glitter-Effekt
2 g
je1,49 €

 
 



Rival de Loop Young Colour Palette
in 6 verschiedenen Farbkombinationen
3,5 g
je 2,49 €



Rival de Loop Young Smokey Duo Eyeshadow
in schwarz und braun
1,2 g
je 1,99 €



Rival de Loop Young Eyebrow Pencil
in 4 verschiedenen Nuancen
1,4 g
je 1,49 €



Rival de Loop Young Khol Kajal Eyeliner 
1g
1,49 €
 Rival de Loop Young Smokey Eyeshadow Pencil / Smokey Glitter Eyeshadow Pencil 
2g
1,99 €



Rival de Loop Young Face Powder
in 6 Nuancen
10 g
je 2,49 €



Rival de Loop Young Sun Powder
in 4 Nuancen
11 g
je 2,79 €
Rival de Loop Young Mono Rouge
in 4 Farben
4,5 g
je 1,99 €
Rival de Loop Young Duo Rouge
in 2 Farbkombinationen
4,5 g
je 2,29 €

Rival de Loop Young Stay on Make-up
4 verschiedene Farbnuancen
30 ml
je 2,49 €



Rival de Loop Young BB Effect Make-up 8in1
in 2 Farbnuancen
30 ml
je 2,49 €



Ich hoffe, ihr habt bis hierher durchgehalten :) Wenn ja, super:)!


Ein paar der Sachen, wie z.B. die Lidschatten habe ich schon geswatcht und bin begeistert!
Gerne stelle ich euch einzelne Produkte näher vor....


Was davon interessiert euch denn bzw. wovon würdet ihr gern Swatches sehen?






12 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung! Ich schau mir definitiv die neuen Lacke, Lippies & die Augenbrauenstifte näher an.
    Und die LE, da ich cupcakes liebe.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebes:) Ja die Lacke sind auf jeden Fall einen Blick wert...die Lippies teilweise find ich..alle Farben sprechen mich nicht so an;)
      Die Cupcakes LE find ich auch supersüss:)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Apropos Cupcake...Weißt du wo man diese Cupcake Nagellacke kaufen kann?Ich habe sie erst später endeckt.Jetzt gibt es bei Rossmann ein anderes 'Special'.Und ich möchte die Cupcakenagellacke furchtbar gern von Rival de Loop Young.Hast du eine Idee?Soll ich warten oder nachfragen?Oder weißt du noch irgentetwas?
      Ich danke im Voraus ;)

      Löschen
    3. Also im Laden gibts die definitiv nicht mehr denk ich;) Wenn du Interesse hast, meld dich mal bei mir per Email! Die findest du auf meinem Blog im Impressum und Kontakt;)

      Löschen
  2. Toller Bericht... bin sehr auf die neuen Lacke gespannt und die Blushes :) vielen dank und LG mekitten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald werde ich sie swatchen:) Liebe Grüße und gerne doch

      Löschen
  3. Von der Firma habe ich irgendwie noch rein gar nichts ausprobiert. Aber ich hab schon mal gehört, dass die Nagellacke recht hübsch sein sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bisher auch nicht so wirklich:) Ja die Lackfarben, da sind wirklich hübsche Farben dabei:)

      Löschen
  4. Total toll!! ♥ Ich freue mich schon, wenn ich alles beschnuppern darf. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die neuen Duo-Blushes (Swatches auf meinem Blog) z.B. sehr gerne und auch die metallischen Lidschatten und der Kohl Kajal sind toll! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Puuuh... also da können die Produkte innen noch so hübsch sein, wiiiiieso machen die im Zuge einer Neugestaltung nicht auch die Verpackungen ästhetisch ansprechend? Die find ich ja grauslig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm..also besser als vorher auf jeden Fall find ich! Und für den Preis kann man ja nun auch nicht eine edle Verpackung erwarten oder? :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)