12. März 2014

Rival de Loop Young Augenprodukte - Swatches

Hallo ihr lieben,
etwas spät melde ich mich noch ein zweites Mal heute.
Denn ich möchte euch gern die Swatches der neuen Rival de Loop Young Augenprodukte zeigen!
Vorab: es sind einige richtig tolle Farben dabei und auch die Pigmentierung hat mich begeistert!

Aber legen wir mal los:) 
 Die meisten der Eyeshadows hab ich geschichtet, es sind aber alle ohne Base aufgetragen!

Mono Eyeshadows: 02 Snow White, 10 Princess, 07 Tropicana, 15 Soft Brown, 05 I Love Toffee


Schöne natürliche und dezente Farben...bei den helleren ist die Pigmentierung, wie zu sehen, nicht so gut.



 16 Mintish, 09 Jungle Fever, 18 Like a Mermaid, 08 Lemon to Go, 04 Think Pink


Wahnsinnig tolle Farben oder? *_*...auch hier ist der hellgrüne eher schwach von der Pigmentierung,
 die andren dagegen richtig gut!!!
 Freu mich schon darauf ein AMU damit zu schminken :)

Leider hab ich nur diese 10 Farben mit, da ich gar nicht gewusst habe, dass es 18 verschiedene gibt? :O Dachte ich hab so gut wie alle mit:-(( 


Bei den Colour Palettes sind in jeder Farbkombi gut pigmentierte Farben, aber auch schwächere dabei.



Rival de Loop Young Colour Palette
01 scooby blue

Sind nicht unbedingt "meine" Farben und auch die Deckkraft ist nicht überall gleich.
Die Zusammenstellung find ich allerdings klasse.




Rival de Loop Young Colour Palette
02 chocohontas

Eine schöne Kombi, die in echt auch etwas anders ist, als in der Palette. Der braune Lidschatten ist sehr trocken und leicht fleckig im Auftrag. Der letztere erscheint beim Swatch sehr grünlich, was in der Palette so gar nicht scheint.




Rival de Loop Young Colour Palette
06 black meets white

Silbermetallische Töne, bis auf den letzteren der eigentlich schwarz sein sollte...sehr fleckig und eher schwierig, die Farbe gleichmässig aufzutragen.




Rival de Loop Young Colour Palette
04 golden date bridge

Hier überzeugen mich nur die 2 metallischeren Töne, welche ich echt schön finde. Die andren zwei sind leider sehr schwach von der Deckkraft.




Rival de Loop Young Colour Palette
03 violet wonderland

Metallische Farben, die auf der Haut etwas anders rüberkommen als in der Palette. 




Rival de Loop Young Colour Palette 
05 Lost in Paradise

Coole Farben, für den Frühling und Sommer echt toll find ich  :-)






Rival de Loop Young Smokey Brown
Der linke enthält viele Glitterpartikel, welche ich persönlich bei Smokey Eyes eher nicht wollen würde :) Da ich dann gern mit matteren Texturen arbeite...ansonsten find ich die Farben und Kombination ganz gut und bin gespannt, was sich damit zaubern lässt!




Rival de Loop Young Smokey Black

Wie ihr seht, nicht so überzeugend bei den Swatches...Black ist für mich was anderes..auch die Pigmentierung könnte besser sein und ist schwer aufzubauen.




Rival de Loop Young Khol Kajal Eyeliner & Smokey Eyeshadow Pencil

Ich bin von beiden echt begeistert, super Deckkraft und sie lassen sich einwandfrei auftragen. 
Den Glitter Pencil hab ich nicht mitgenommen, aber wie der Name schon sagt, ist er dann mit Glitter :)



Rival de Loop Young Eyebrow Pencil

01 natural blond, 02 medium brown, 04 light black, 03 dark brown (beim Produktbild ist zuerst 03 und dann 04)


Die Minen sind etwas hart, aber man kann die Augenbrauen damit auf natürliche Art verdichten und betonen
Wer also auf Stifte bei den Augenbrauen steht, sollte sie sich mal näher anschauen
Bei der Farbauswahl ist für jeden was dabei...hell, mittel, rotbraun und ganz dunkel.



Wie gefallen euch die Produkte? Werdet ihr euch was näher ansehen?





Kommentare:

  1. Bei den Mono-Lidschatten fehlen mir leider auch einige, dabei dachte ich, ich hätte sicher alle gefunden. Ich freue mich auch schon darauf, alle Produkte zu testen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf die Augenbrauenstifte gespannt...
    Danke für die Swatches, süße!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :-*
      Ja die muss ich auch mal bald testen jetzt:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe zum Glück alle Monos swatchen können, dafür waren die smokey eyes Sets wohl weg als ich vorbei kann... Den Augenbrauenstift nutze ich übrigens auch sehr gerne. Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glückliche:) Die Smokey Eye Sets wurden aber doch auch nachgefüllt, wie alles??!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Also ich muss ja zugeben, allein wegen der Sternchenprägung werde ich mir die Monolidschatten schon ansehen :D Aber die Farben sehen auch nicht schlecht aus. Aber sind wir mal ehrlich, wenn etwas neu ist, muss man sich die Sachen doch mal genauer ansehen oder? Also freu ich mich schon auf die neue Theke :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja die ist echt süss gell?:)
      Ich find auch, dass die Farben echt toll sind teilweise! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die knalligen Farben finde ich ja cool! Allerdings wäre ich nie mutig genug damit wirklich ein Make-up zu schminken. ;) So was sehe ich dann doch immer eher bei Shootings als im Alltag. ^^

    Ich finde nur die Augen so grässlich! Der Sinn solcher Köpfe erschließt sich mir ja durchaus, aber die Augen... der sieht eigentlich fast ein wenig nach Transvestit aus... :D
    Das sich da dein Freund erschreckt hat, überrascht mich nicht.

    Also auf Facebook sieht du schon die meisten davon. Bloggen werde ich sie sicherlich auch noch, aber dazu möchte ich eigentlich noch ein bisschen was schreiben und die liebe Zeit... naja, wie gesagt, auf Facebook sieht man sie schon. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Alltag vielleicht too much ^^
      Hihi...ist Gewöhnungssache..wirklich!
      Da muss ich doch mal auf Facebook vorbeischauen :)

      Löschen
  6. Uiuiuiuiui, das sind ja wirklich schöne Farben. Ein paar tolle Schätzchen konnte ich schon entdecken. ♥ Außerdem finde ich den Kohl Kajal wunderhübsch, den muss ich mir kaufen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da sind wirklich tolle Sachen dabei teilweise:) Der Kohl Kajal ist richtig toll find ich, hab ihn schon benutzt ♥

      Löschen
  7. Habe die neue Theke schon gesichtet, aber hatte leider nicht viel Zeit mir alles genauer anzuschauen. Ein paar richtig schöne Produkte sind ja dabei und teilweise ja wohl überraschend gut pigmentiert.
    Vielen Dank für diesen interessanten Post!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii echt? Die gibts schon bei dir wow! Schade nur mit der Zeit..aber du kannst bestimmt bald nochmal vorbeigehen oder?:) Ja die Pigmentierung ist teilweise echt super!
      Gerne doch;)
      LG

      Löschen
  8. Ui, tolle Swatches! :) Da freue ich mich schon sehr auf den Umbau der Theke ^.^ Vor allem "I Love Toffee" gefällt mir total gut, wenn auch meiner Meinung nach der Name nicht gerade passend gewählt ist.
    Auch "chocohontas" finde ich sehr gelungen, das Quattro werde ich mir auch definitiv einmal anschauen.
    Liebe Grüße
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, freut mich:) Ja die Namen, das dachte ich mir auch schon, aber was solls :D
      Chocohontas da gefällt mir dieser grünbraun metallische wiederrum nicht so;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Was Farbnamen angeht, ist Catrice ja sowieso König. Aber die Namen sollten schon zu der Farbe passen. Also auf Toffee in der Farbe hätte ich wirklich keine Lust :D
      Hm, okay. Das muss ich mir wohl im Rossmann nochmal genauer ansehen ;)

      Löschen
  9. Weißt du schon die Preise?:)

    AntwortenLöschen
  10. klaro:) schau mal bei dem Posting zur neuen Rival de Loop Young Theke, da stehen alle Preise:-)

    AntwortenLöschen
  11. Bei den Monolidschatten favorisiere ich 18 Like a Mermaid und 04 Think Pink. Knallig, aber der Sommer kommt ja auch bald ;D
    Oh man... die metallischen Töne aller Palettens sind echt super *o* Gerade die zwei der 04 golden date bridge Palette :)
    Sonst muss ich dringend mal den Kajal und den Eyeshadow Pencil ausprobieren! Hatte ich eh schon ein Auge drauf geworfen. Ich smudge echt gern rum bei Smokey Eyes ;)

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die zwei sind wirklich toll, bin auch schon megagespannt damit zu schminken *_*
      Und ja die metallischen Töne sind bei den Quattros wirklich gut:) Den Kajal MUSST du ausprobieren, ich mag ihn total! Na klaro bei Smokeys soll man ja auch smudgen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Rival de Loop hat endlich mal ein paar schöne Farben gemacht Allerdings gibt es hier nix was ich unbedingt haben muss xD Vllt hatte ich mit der Marke einfach zu viele schlechte erlebnisse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)