5. März 2014

Pink Eyes

Hallo ihr Lieben,
letztens hab ich meine Lidschatten und Pigmente durchstöbert.
Dabei bin ich auf meine vor langer Zeit gekauften Essence Pigmente gestossen,
 die ich bis jetzt noch nie verwendet habe! Schande über mich :O

Daher wurde es höchste Zeit und ich hab einen etwas bunteren Look damit geschminkt:)
Diejenigen, wo mir auf Instagram folgen, kennen ihn schon, 
aber natürlich will ich ihn auch meinen Bloglesern nicht vorenthalten :)



 Verwendet habe ich folgende Produkte:

Essence Pigment  "Wow it`s orange!" (eher pink als orange :D) -auf dem beweglichen Lid
Catrice Absolute Eye Colour Palette "Before or After Eight?" - in der Crease und darüber
Givenchy Le Prismissime 9 Colors Eyeshadow Palette "Acid Lights" - weiss als Highlight im Innenwinkel
Bobbi Brown Gel Eyeliner "Espresso Ink"
L`oreal Paris Double Extension Mascara
Artdeco Fake Lashes NO. 15




Mir gefällt der Look sehr gut und ich werde ihn im Sommer und zu wärmeren Temperaturen sicher öfters tragen :)


Was sagt ihr zu meinen Pink Eyes? Gefallen sie euch?




Kommentare:

  1. Gefällt mir :) Ich hab pink und hellrot am auge aufgegeben. Irgendwie... wirkt das an meinen Augen etwas seltsam xDD Dunkelrot gefällt mir dagegen sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich mags auch ganz gerne:) hellrot ist ne gute Idee, muss ich auch mal versuchen demnächst :D

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Ich habe auch einige Pigmente (allerdings nicht von Essence) und verwende diese auch viel zu selten. Ich glaube die muss ich auch mal wieder rauskramen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Diana:) Ja ich kenn das...man nimmt immer das gewohnte :D
      mach doch mal, ich bin gespannt!

      Löschen
  3. Wow tolle Augen!!

    themakeupminute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dir schon bei Instagram geschrieben, ich LIEBE es sooooo sehr!
    Es ist SOOOOOOOOOOOO toll und sOOOOOOOOOOO grandios <3 <3
    Und deine Brauen..hach...super <3
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa..ich weiss :D freut mich, dass es dir sooo gut gefällt liebes :-*
      Hihi..danke ich mag meine Brauen jetzt auch total ..endlich :D wurde auch mal Zeit :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sieht das schön aus! Mit den künstlichen Wimpern gefällt es mir gleich noch besser. =) Ich bin echt total begeistert und auch das Pink finde ich toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Wimpern machen sooo viel aus wahnsinn oder? :) Danke dir:)

      Löschen
  6. Ja gefällt mir sehr gut dein AMU, wirklich eine so schöne Farbe. Ich muss mal nachschauen, ob ich das nicht auch noch irgendwo habe, denn ich habe mir auch mal einige Essence Pigmente gekauft, aber auch noch nicht oft verwendet ;)
    Den Look kannst du wirklich wunderbar im Sommer tragen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..ja schau mal:) Die sind echt super find ich!
      Das werd ich bestimmt mal :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Ich habe mich riesig gefreut, dass Du "bei mir" vorbei geschaut hast! Vielen lieben Dank!
    Der Look ist wunderschön geworden, gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüsse,

    GLOW BEAUTY BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gerne doch ;) Danke dir, find ihn auch ganz toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Schaut super aus und so ein Eyecatcher am Auge (lustiges Wort in dem Zusammenhang). Die Farbe hab ich zwar nicht, aber bei Pigmenten geht es mir ähnlich, leider greif ich doch meistens zu gepressten Lidschatten.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find auch ein Farbtupfer und etwas gedeckteres dazu sieht super aus!
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Sehr schön! Die Kombination aus diesem knalligen Pigment mit gedeckten Farben sieht umwerfend aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. was das makeup ist echt super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes AMU, die Farbe auf dem beweglichen Lid gefällt mir total gut. Eine ähnliche habe ich gestern auch getragen - das Wetter macht einfach Lust auf knallige Farben ^.^
    Liebe Grüße
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    Das Make-up sieht total schön aus!
    Das pink gefällt mir total :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)