23. März 2014

Rival de Loop Young Cupcake LE

Hallo Beautys,

vor ein paar Tagen hab ich überraschenderweise tolle Post von Rossmann bekommen :-)
Der Inhalt war die neue Cupcake LE von Rival de Loop Young,
die wir bei dem Blogger-Event in Hannover schon begutachten durften :) 

Das Design der Produkte ist farbtechnisch in rosa gehalten und thematisch passend mit einem Cupcake-Törtchen :-)


Damit ihr einen ersten Eindruck bekommt und seht, ob was für euch dabei ist, 
möchte ich sie euch gerne einzeln vorstellen!



Rival de Loop Young
Lipgloss & Topcoat
je 6 ml
1,69 €


 Beide sind Extra Lasting laut Aufschrift. Generell find ich Lipglosse halten nie den ganzen Tag über und auch bei diesen bin ich der Meinung. Links seht ihr den farbigen Lipgloss und rechts den farblosen Topcoat für darüber.. Denke aber man kann ihn auch solo tragen oder über einem Lipstick für etwas Glanz.

Der Gloss enthält Glitzerpartikel und ist etwas zähflüssiger als der Topcoat. Ich persönlich mag Lipglosse mit Glitzer nicht so:) 
Dennoch ist es ein schöner, natürlicher Ton, der den Lippen etwas Farbe verleiht.

 Auf den Lippen fühlen sie sich leicht klebrig an, was an der dickeren Konsistenz liegt. 
Milchige, eher flüssigere Glosse sind eher meins:)



Rival de Loop Young 
Cupcake Blusher
7 g
2,49 €

Dieser Blusher hat 3 verschiedene Farben, welche wirklich gut pigmentiert sind. Man kann sie gemischt oder einzeln auftragen.
Alle enthalten einen sehr feinen Schimmer, den man erst beim genaueren hinsehen entdeckt!

Wenn man das geöffnete Blush nochmal nach oben öffnet, entpuppt sich unterhalb ein Spiegel und Pinsel, praktisch für unterwegs.

 Die Farben find ich wirklich hübsch und finde es auch klasse, dass die Deckkraft so gut ist!

Der gemischte Swatch gefällt mir sehr gut und auch auf den Wangen macht sich dieser toll! 
Man kann diesen dezenter auftragen oder auch stärker, je nach Belieben!




Rival de Loop Young
Nagel-Sticker
30 Stück
1,49 €

Passend zur Cupcake-LE gibt es natürlich auch cupcakige Nagel-Sticker:) 
Für junge Mädels sicher toll, meins ist es nicht so unbedingt :D 
Auch für künstliche Nägel sind die Sticker geeignet.



Rival de Loop Young 
Nail Colours
je 10 ml


Farben:
01 Vanilla White
02 Strawberry Pink
03 Apple Green
04 Creamy blueberry

Die Lacke sind alle mit verschiedenfarbigen Glitzerpartikel versehen und von der Konsistenz 
eher dickflüssig und zäh.
Um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, muss man auf alle Fälle 3 Schichten, wenn nicht sogar 4 lackieren. Sonst scheint das Nagelweiss noch durch! 
Daher dauert das trocknen der Lacke dementsprechend länger natürlich.
Man kann aber auch eine farblich passende Base als Grundlack nehmen und dann einen der Cupcake-Lacke darüber lackieren.

Auftragen lassen sie sich alle gut und mein Favorit ist Vanilla White :)

 
 Die Haltbarkeit fand ich in Ordnung, hab sie aber nach 1 Tag wieder ablackiert. 
Dies ist bei den meisten Effekt- und Glitterlacken etwas zeitaufwendig. Geduld ist gefragt :-)



Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr die LE schon gesichtet?








23 Kommentare:

  1. Vanilla White finde ich ja super hübsch =) Vielleicht schau ich mir den mal an!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das da noch ein Pinsel und Spiegel unter dem Blush sind hatte ich noch gar nicht gesehen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..ja ich habs durch Zufall herausgefunden..leider erst als ich das Posting schon fotografiert hatte :D Deshalb gibts auch kein Foto davon :)

      Löschen
  3. Ich stand gestern vor dem Aufsteller aber irgendwie hat mich nichts so wirklich vom Hocker gerissen, also habe ich nichts gekauft.
    Ich finde die Nagelsticker total süß und auch die Lacke haben mir schon ein wenig gefallen aber ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden ;)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann umso besser für den Geldbeutel:) hihi...
      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Hab die LE leider noch nicht gesichtet, will mir aber unbedingt das Blush und die Lacke anschauen. Schade, dass die Lacke so lange brauchen bis die decken, aber (wie du schon sagtest) mit einer Base sollte es vielleicht gehen. Mal sehen.. :)

    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush find ich wirklich toll:-) und ja mit einer passenden Base wird das bestimmt super bei den Lacken:) Liebe Grüsse

      Löschen
  5. den hellen nagellack finde ich sehr schön!

    schmecken die lipglosse eigentlich?

    http://themakeupminute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der helle ist auch mein Favorit:)
      Ja der farbige schmeckt fruchtig:) vergessen zu schreiben oben:-(

      Löschen
  6. Die Lacke sehen toll aus, aber das Entfernen stelle ich mir aufgrund der gröberen Partikel nervig vor...

    Liebe Große :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es auch...Geduld braucht man da schon:-)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  7. Der Gloss ist ganz schön und die Lacke sind farblich auch schön. Aber ich muss sagen so richtig überwältigt bin ich von der LE nicht. Ich werde mir wohl nichts kaufen. Das Design spricht mich irgendwie auch nicht so an. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt doch eher auf Teenies und junge Mädels designed das ganze:-) versteh ich daher schon:)

      Löschen
  8. wen man bedenkt das die zielgruppe mädchen oder halt junge teens sind, finde ich die le schon sehr passend.
    schöne pastelige töne, total im trend

    meins wäre jetzt höchstens der blush was, aber ich bin ja auch nicht die zielgruppe :-)


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, denke das soll die Zielgruppe sein:-)
      Den Blush find ich echt toll von der Farbe, mal was anderes als peachige oder beerige Töne:)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  9. Ich bin bisher noch gar nicht zum Testen gekommen, aber die Lacke und Sticker sind wohl eher meins als die Glosse und der Blush :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi geht mir ja auch oft so:)
      Sticker sind mit etwas zu kindisch :D und auch die Lacke sind das grösstenteils ausser dem weissen:)

      Löschen
  10. Hallo Janine,
    ohja der ist toll:) hmm...schwierig zu sagen...wenn der weisse Lack schon mit einer Schicht gut deckt könnte das klappen, ansonsten zwei davon und eine von dem vanilla white:-)
    Schau gerne vorbei, allerdings befürchte ich dass mir die Zeit dafür leider grad fehlt:-(
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Lacke sehr! In unserem Rossmann gab es noch genau 2 (!!), den in rosa und den in blau. Die hab ich natürlich gleich mitgenommen.
    ♥ Liebe Grüße , Bella

    AntwortenLöschen
  12. Das Blush und der Blaue Nagellack gefallen mir sehr gut und mal schauen ob sie in meiner Einkaufstasche landen :)
    So ein Paket zu bekommen ist aber auch super :) da würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
  13. Die LE ist ja putzig :) Aber wohl eher an eine etwas jüngere Zielgruppe gerichtet, als uns oder? *lach* :D

    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den weißen Nagellack auch am besten. Leider gab es in meinem Rossmann keine mehr .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)