20. März 2014

Dm Lieblinge Box März 2014

Hallöchen :-)

Na geniesst ihr alle das tolle Wetter in vollen Zügen?
Wahnsinn, wie warm es momentan ist oder? Ich finds richtig toll :)) 

Bitte verzeiht es mir, dass ich momentan nicht jeden Tag zum bloggen komme und auch nicht viel bei euch kommentiere,
 aber ich bin viel unterwegs im Job derzeit, was ja gut ist :-)

Trotz allem möchte ich euch heute meine DM Lieblinge Box vom März 2014 zeigen und die Produkte daraus vorstellen!

 Wer den Inhalt nicht sehen möchte, sollte nun nicht weiterklicken :)



Der Inhalt ist wahnsinnig toll oder? :o



Nun aber alle Produkte mal im einzelnen...!


 Balea Professional
Beautiful Long Shampoo
250 ml
1,45 €


 "Phtyo-Keratin und Inca-Inchi-Öl reparieren und kräftigen strapazierte Längen. Für schönes und widerstandsfähiges langes Haar."

Neue Shampoos probiere ich immer gerne aus und von Balea hab ich bisher nur eines gehabt, bin sehr gespannt :)



Gillette Venus & Olaz
Sugarberry Rasierapparat
11,95 €


"Mit neuem Duft, in der Trendfarbe der Saison. 
Beste Venus 5-Klingen-Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt."

Einen neuen Rasierer kann man immer gebrauchen und auf den Duft bin ich ja mal neugierig:)



Nivea 
In-Dusch Body Milk Kakao & Milch
250 ml
3,45 €



"Schnelle Pflege für zarte und geschmeidige Haut, die das Eincremen unter der Dusche zu einem Wohlfühl-Erlebnis macht."

Bisher hab ich von den In-Dusch Body Milks oder Lotions noch nie was gekauft oder probiert.
 Wenn das wirklich gut sein sollte, wäre das ja toll, denn so spart man sich Zeit!
 Kakao find ich lecker und mal sehen, ob das beim duschen auch so ist:)



Garnier
Ultra Lift Complete Beauty 
Intensive-Serum
30 ml
10,95€


"Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft - dank intensiver Anti-Ageing-Wirkung, mit Tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen."

Anti-Falten Cremes und Serums; ich muss ehrlich sagen, dass ich davon nicht viel halte, denn meistens bringen die nicht soviel :-)
 Das einzige Produkt dieser Box, wo mich nicht so ganz überzeugt!



Dove
Deospray Original
75ml
1,85 €


"Schön gepflegte Achseln durch 1/4 Pflegecreme plus zuverlässigem 48-Stunden-Deo-Schutz. 
Hält genauso lange mit weniger Verpackung als bisher."

Deosprays probiere ich immer gerne und lass mich überraschen,
auch wenn mich Dove bisher nicht so überzeugt hat!



P2 
All Light UV-Set inkl. Anleitung
je 10ml
Set 11,85 €


"Set für professionelle manikürte, hochglänzende Nägel. 
Die Schichten trocknen bei natürlichem Tageslicht oder unter einer UV-Lampe. 
Set besteht aus UV Base Coat, UV Nail Polish (1 von 7 Farben) und UV Top Coat."

WOW...darauf bin ich mal mega-mega-mega-gespannt :)
Tolle Sache und die normalen P2 Lacke mag ich schon sehr gerne...auch dass sie bei natürlichem Tageslicht trocknen sollen,
 find ich sehr interessant und werde es auf jeden Fall ausprobieren!

Der Gesamtwert der Box beträgt  41,50 €. 
WOW!!! Da hat sich DM wieder mal selbst übertroffen oder?
Für den Preis von 5€ ist das wirklich sensationell!!


Wie gefällt euch die Box? Interessiert euch was näher?




Kommentare:

  1. WOW! Der Inhalt ist wirklich toll! Schade, dass es die Box bei uns nicht gibt!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesmal ist sie richtig toll wahnsinn;) Das ist echt schade :-((

      Löschen
  2. Ich bin immer wieder traurig, dass ich es nie schaffe, so ein Abo zu bekommen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Wetter auch total klasse, das bringt jede Menge gute Laune. =) Die dm-Box finde ich aber mindestens genauso toll. Die kann sich dieses Mal wieder richtig sehen lassen. Die Produkte sind alle super toll gewählt. Die Zusammenstellung gefällt mir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaa:) find ich auch, wirklich toll diesen Monat die Box!

      Löschen
  4. Tolle Box :)
    Mich interessiert das Shampoo sehr und fände es schön deine Meinung zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten, spätestens im Aufgebraucht Post kannst du dann darüber lesen :)

      Löschen
  5. Ist ja der Wahnsinn... Schade das man so schwer an sie heran kommt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich habe die Bücher seit Ende November gelesen,wenn ich mich nicht irre.
    Hatte aber auch lange einen Krankenschein und somit sehr viel Zeit ;)
    Ich lese immer abends vorm einschlafen ein paar Seiten :)
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Box auch wirklich gut, vor allem der Rasierer <3 Den habe ich nämlich schon (noch mit altem Duft) und finde den mega toll. Aber auch das Deo und das Nagel UV-Set sind toll. Die In-Dusch Body Milk habe ich die Tage verwendet und mag den Duft echt gerne =) Auch wenn ich 2x duschen irgendwie doof finde :D Shampoo und das Garnier-Zeug sind das Einzige was ich nicht gebrauchen kann, hab ich meiner Mama geschenkt =) Die hat sich auch gefreut. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist ja wirklich toll gefüllt!! :) Ich hoffe, ich habe auch irgendwann mal Glück bei der Auslosung :)

    AntwortenLöschen
  9. P.S. Hab das Shampoo nun probiert und es ist Mist... leider :-/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)