25. März 2014

Auswertung Schminkkörbchen KW12 + Looks

Hello Beautys,
lang ist mein letztes Schminkkörbchen her....leider bin ich aus Zeitgründen kaum dazu gekommen, 
Looks damit zu schminken UND zu fotografieren, da es meistens schnell gehen musste  :-(

Trotzdem hab ich es irgendwie geschafft, letzte Woche mit meinem Körbchen und den Produkten, etwas zu pinseln :)

 
 Die Wet n Wild Comfort Zone hab ich erneut dafür benutzt; diesmal in einer etwas anderen Farbkombi!



Nach wie vor find ich die enthaltenen Eyeshadows von der Konsistenz wunderbar.
Butterweich, tolle Pigmentierung und sie lassen sich gut auftragen! 
Habe diesmal mit Farben der linken Seite und auch der rechten gespielt :))
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich auf die Farben darin nicht immer Lust habe, deswegen wird sie wohl nicht so häufig bei mir benutzt :D

 Auch die Catrice Lashes to kill Volume Mascara kam wieder zum Einsatz. Wie ich sie finde?
Ganz gut, aber was Länge und Volumen angeht, kenn ich schon besseres:)


Da die Temperaturen wieder etwas kälter geworden sind, dachte ich zeig euch mal meine schicke Rituals-Mütze :D 
Ist sie nicht toll? 
Ich liebe sie ♥♥♥

Unterschiedliche Lichtsituationen - 
also nicht wundern, warum die Haut einmal sonnengebräunt und einmal heller aussieht :D
  

 Auf den Wangen durfte das Catrice Blush aus der Glamazona LE " I got the flower" strahlen. 
Sehr pigmentiert, was ja super ist, aber ich bin an mir eher peachige und apricot Töne gewöhnt, 
deshalb wird auch dieses wohl nicht so oft benutzt :O

Die Lippen durften das Figs & Rouge Lip Balm"Cherry Blossom" tragen.
Ein schöner natürlicher Ton, der zu dem Blush gut passt, wie ich finde:)
Bzgl. Pflege ist es ganz in Ordnung, find es aber etwas klebrig für einen Lip Balm!


Ansonsten habe ich als Foundation meine geliebte Paris Berlin "Le Teint Hightech" Foundation benutzt,
 die ich auch im Job über alles liebe ♥! Eine Review dazu gibt es hier.

Die Augenbrauen sind mit dem Brow Zings von Benefit betont and thats it :o


Da meine Zeit derzeit so knapp bemessen ist, muss ich leider sagen, dass ich derzeit kein neues Schminkkörbchen habe oder mache und hoffe ihr seid mir nicht allzu böse???!! 
Auch die liebe Melli und Susi sind hiermit angesprochen :*** Bitte habt mich trotzdem noch lieb ja? :)

Ich mach auf jeden Fall wieder mit, nur derzeit schaff ich es einfach nicht...selbst und ständig, you know :D



Wie gefällt euch der Look? 



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look. Steht dir sehr gut. Die Mütze sieht mega toll aus. Das Blush steht dir ausgezeichnet, auch wenn du es selbst nicht so gerne an dir magst, solltest du es öfter benutzen.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir süsse :-* ich lieb sie auch total;) Hmm..ja mit dem Blush ist es vielleicht Gewöhnungssache, trage schon seit jeher lieber Apricot und Peach Töne:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh was für ein wunderschöner Look, den du da geschminkt hast. Das wäre glaube ich auch etwas für mich!
    Ich kann das mit der Zeit wirklich nachvollziehen, weil es bei mir auch recht knapp ist, aber ich werd mein Körbchen weiter packen und wenn nicht geht es immer in die "Verlängerung".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annie:)
      Bei mir fehlt einfach die Zeit zum fotografieren, wenn ich spät abends heimkomme, ist das Licht weg und schlechte Bilder mag ich nicht machen und zeigen schon gar nicht:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Was für ein zauberhafter Look! Steht dir soooo gut und auch die Mütze ist ein richtiger Hingucker!!

    Knutscher :**

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look und die Mütze sieht auch echt schick aus :)
    Ja das mit der Zeit ist immer so eine Sache und ich glaube, wir können das alle nachvollziehen und haben dich in jedem Fall immer noch lieb :)
    Liebe Grüße und lass dich nicht so stressen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..find ich auch, meine neue grosse Liebe ist das:)
      Danke, ich hab dich auch lieb:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Na aber hallo, warum sollten wir dich nicht mehr lieb haben ;) Dein AMU finde ich wirklich super schön, diese gedeckten Farben sehen so toll an dir aus!!! Die Mützenbilder finde ich herrlich, ich liebe Mützen total ;)
    Du weißt ja wie knapp auch bei mir die Zeit bemessen ist und gerade beim Schminkkörbchen sollte sich keiner genötigt fühlen!!! :*
    Liebste Grüße
    Melanie ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da bin ich beruhigt liebes :-* schön dass es dir so gut gefällt, ich hab auch diesen Winter meine Liebe zu den Mützen neu entdeckt:)
      Jaaa..die Zeit ist immer ein Problem :-(
      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  6. Hübscher Look und die Mütze steht dir total gut! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallooo?! Wir sind doch nicht böse und lieb haben wir dich auch trotzdem!!!!!!!!!!!!! Mach dir bloß keine Sorgen, gerade das Schminkkörbchen ist doch vollkommen freiweillig und so wie es jeder schafft! Du weißt ja, dass es bei mir momentan auch alles sehr eng ist, also alles gut :*
    Dein Look ist super schön geworden, diese erdigen Töne passen einfach perfekt zu dir und dann die Bilder mit der Mütze, herrlich! Ich liebe Mützen, muss auch mal eins damit machen ;) Ich finde den Blush sooooo schön, er gibt dir einen tolle Frische und sieht nicht aufgesetzt aus!
    Ich freue mich auf alle Fälle auf deine vielen anderen Posts, die da für uns kommen werden! <3
    Liebste Grüße
    Melanie <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zum zweiten hihi :D Freu mich dass du diesmal sogar 2x kommentierst süsse :D
      Jaa das ist es, aber trotzdem schade. Aber Real Life geht nunmal vor und Job sowieso;)
      Au ja ich will auch Bilder mit Mütze bei dir sehen unbedingt:)))
      Das mit dem Blush ist wirklich ungewohnt für mich mit der Farbe;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das ist aber ein super schöner Look!! Die erdigen Töne stehen Dir super gut <3<3<3
    Und ich kann mich Melli da nur anschließen... Mach Dir doch keinen Stress!!! Das Schminkkörbchen soll ja Spaß machen :))) Ich bin im Moment auch so eingespannt, dass ich gar nicht zu allem komme was ich gerne noch machen möchte....
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Susi, freut mich dass der Look dir so gut gefällt:)
      Okay, dann bin ich beruhigt, wenn ich wieder mehr Luft habe, mach ich auf jeden Fall wieder mit;)
      Ja habs mitbekommen, echt blöd, wenn man sich viel vornimmt und es dann nicht schafft:-(
      Gaaanz liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. Die Farbkombination des AMUs sagt mir verflucht gut zu! Darf ich fragen welche Töne wohin kamen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar hat mir so ein grosses Lächeln gezaubert, glaubst du das? :))
      Klar darfst du fragen...da die Farben aber keine Farbbezeichnungen haben etwas schwierig:-( Sag mir deine Email oder schreib du mir eine, hab da eine Art Pictorial, was ich in Instagram noch reinstellen mag, da ist es etwas beschrieben :-*

      Löschen
    2. Olala, bitte und danke! Ich möchte mich AMU technisch etwas weiterbilden :)
      Meine E-Mail steht in meinem Profil ganz unten. Ich hab keinen Instagramm Account...

      Löschen
  10. Dein AMU gefällt mir ausgezeichnet, farblich finde ich es wundervoll. =) Den Nagellack hätte ich gern einmal aufgetragen gesehen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du es so schön findest:) Den Lack gibt es aufgetragen, bei meinem letzten Schminkkörbchen Posting vor ein paar Wochen!

      Löschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Die Comfort Zone Palette gehört zu meinen meistbenutzten Lidschatten - sie ist so super.
    Dein AMU übrigens auch!!!

    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja..obwohl ich sagen muss, mit den Grüntönen hab ichs ja nicht so darin...
      Danke dir:-*
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Gefällt mir richtig gut, aber du bist ja auch vom Fach und weißt im gegensatz zu mir, was dir steht ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Look:) Und die Mütze steht dir auch super!

    Die Wet'n wild Palette ist schon ein Schätzchen...allerdings habe ich auch nie so wirklich Lust auf die Farben. Aber in meiner Nähe haben sie jetzt eine Wet'n wild Theke aufgestellt...da werde ich mir wohl noch das ein oder andere mit meinen beliebteren Farben besorgen :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)