12. März 2014

Paint your Make-up & Nails Aktion

Hello Beautys,
ich möchte euch gern an meine Paint your Make-up & Nails Aktion erinnern!


Leider haben erst 6 Mädels mitgemacht und morgen um 14 Uhr wäre die Aktion eigentlich schon zu Ende!

Daher habe ich mir überlegt, das ganze zu verlängern und zwar bis einschließlich 31. März 2014  um 22 Uhr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch einige von euch mitmachen, denn es lohnt sich wirklich!
Wer möchte denn nicht gern ein MAC Lipstick oder Eyeshadow gewinnen? :)


Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Für alle, die auch das Update nicht mitbekommen haben...ihr könnt auch ein Naildesign dazu zaubern,
 falls ihr nicht so der Make-up Künstler seid :)



Ich freu mich MEGA auf eure kreativen Ideen und Umsetzungen!



Kommentare:

  1. Ich hab es endlich geschafft was zu schminken! Werde so schnell es geht den Post fertig machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite auch an meinem beitrag und hoffe, dass ich ihn die Tage online stellen kann :)
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon fleißig am üben und bin dir sooo dankbar, dass du es noch verlängerst.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi schön zu hören! Na gerne doch...möchte auch noch dass viel mehr Mädels da mit machen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Pah ich hab doch glatt drauf vergessen! Danke für die Erinnerung, ich schau mal was sich so pinseln lässt ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..kann passieren :D Gerne doch...würd mich sehr freuen, was von dir zu sehen liebes!

      Löschen
  5. Oh das ist eine tolle Nachricht! Ich wollte unbedingt mitmachen, hab aber bislang mit Klausuren und nun Heimaturlaub keine Zeit gefunden. Aber ab Montag bin ich zuhause und werde meinen Look dazu schminken <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)