11. März 2014

Alessandro - Dark Violet

Heute möchte ich euch einen Lack der Marke Alessandro vorstellen. 
Ich hatte das Glück und wurde als eine von 10 Produkttestern ausgewählt:)


Die Farbe trägt den Name "Dark Violet" und ist wie der Name schon sagt ein sehr dunkles Violett.


Als ich das Paket bekam, war ich erstmal verwundert, da das Produkt in diesem großen Karton verschickt wurde.
Die Luftpolsterfolie, welche zum Schutz des Lackes gedacht ist, lag lose mit drinnen...
Zum Glück ist er aber heile angekommen, auch wenn ich sagen muss, dass der Flaschenverschluss sich anfühlte, als ob er schon vorab geöffnet wurde?!


Die Optik des Fläschchens ist wie bei allen Alessandro Lacken eckig
 mit einem schwarzen Kunststoff-Verschluss.
Sie macht einen stabilen Eindruck und der Verschluss lässt sich problemlos auf- und zudrehen.


Der Auftrag klappt einwandfrei und ist mit 2 Schichten perfekt deckend
Keine Streifenbildung, kein verlaufen!
Die Konsistenz des Lackes mag ich sehr gerne, da sie nicht zu flüssig oder zu dick ist, was das trocknen immer schwierig macht.
Auch die Trockenzeit empfand ich als relativ schnell, sogar mit 2 Schichten ging das sehr fix!



Der Glanz des Lacks ist fantastisch und das ohne Auftrag eines Topcoats darüber! 

Die Farbe ist auf den Nägeln dunkler als in der Flasche und ist je nach Lichteinstrahlung heller oder dunkler.
Teilweise, ohne Sonnenlicht, erscheint sie schon fast schwarz auf den ersten Blick. 
Mir persönlich fast einen Tick zu dunkel und wenn dann eher was für die kalte Jahreszeit, da ich dann gerne "gedecktere" Farben trage!





Wie gefällt euch Dark Violet? Habt ihr bereits Erfahrungen mit Alessandro Lacken gemacht?




Vielen Dank an http://www.der-beauty-blog.de/ und http://www.beautytesterin.de/ für die kostenlose Bereitstellung des Produkts!

Kommentare:

  1. Du bist jetzt schon die Dritte, die das mit der Umverpackung schreibt (mich eingeschlossen) und auch ich hatte den Eindruck, dass mein Lack schon mal geöffnet war... was ich davon halten soll weiß ich ja auch nicht. >__>
    Aber eine schöne Farbe hast du bekommen! Und an den Lacken an sich kann man auch nicht meckern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? unglaublich :O
      Ich persönlich find sie fast zu dunkel, liegt aber vielleicht an der Jahreszeit nun :D

      Löschen
  2. Das mit der Verpackung ist doch witzlos. Fast wie ein Amazon Paket, die sind ja auch immer so irrsinnig verpackt wenn sie verschickt werden.
    Die Farbe ist aber wirklich hübsch und total edel finde ich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich wahr! Kann ich auch nicht verstehen....
      Ja nur mir etwas zu dunkel irgendwie:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Ton!
    Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ist der schön. Ich mag solche Farben soooo gern. Momentan stehe ich zwar eher auf knallige und frische Farben aber dennoch ist der Lack soooooo schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass er dir gefällt:) Aber ja mir gehts genauso, ich mag auch grad frischere Töne!

      Löschen
  5. eine tolle Farbe, ich mag solche Farben sehr :)= erinnert mich sogar an Charivari von Chanel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da bist du schon die zweite die das sagt und ich kenn mich mit Chanel Lacken doch eh nicht so aus :O

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)