7. April 2014

Commercials, Glasses and Models

Hallo Beautys,
heute komm ich endlich mal wieder zum bloggen :) 
Ich habe grade sehr lange Arbeitstage und ausser duschen, essen und ins Bett fallen bleibt kaum Zeit für was anderes...
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten :))

Letzten Dezember hatte ich für einen meiner Kunden, Optik1, ein Leistungsverbund für Optiker, 
wieder ein mehrtägiges Fotoshooting. 
Bereits letztes Jahr habe ich euch die Ergebnisse von einem dieser Shootings hier gezeigt :)

Nun habe ich die Endauswahl der letzten Produktion vom Kunden erhalten und möchte sie euch nicht vorenthalten:)


Wir starteteten mit natürlichem Make-up und veränderten dies im Laufe des Tages mehrmals. 
Auch die Haare stylte ich bei allen Models mehrmals um.










Wie gefallen euch die Bilder? 
Habt ihr Fragen zum Make-up oder den Frisuren?  :-)




Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll und die Dame auf den unteren Bildern hat so schöne Locken <3 Und die Lippenfarbe auf dem zweiten Bild finde ich toll ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;) find die Locken sind auch echt toll bei ihr geworden:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wundervolle Bilder! Toll wie du das Make Up so harmonisch auf die Brillenmodelle ausgerichtet hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir so gut gefallen;) Ja das macht auch richtig Spass das Make-up immer wieder neu anzupassen:)

      Löschen
  3. Die Bilder sehen super sympatisch aus :)
    Sehr schöner Post!

    Liebst, Katja
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war dem Kunden auch wichtig:) Haben die Models einen super Job gemacht:D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ja "sympathisch" trifft es wirklich gut. :) Tolle Bidler <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, ich mag die Locken der Braunhaarigen. Fallen sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)