25. April 2014

Eye of the day with Lorac Pro & Astor

Hallo Beautys ♥

Ich möchte euch mein heutiges Augen Make-up kurz zeigen, welches ich gepinselt habe :)
Folgende Produkte sind dabei im Einsatz gewesen!

Wie ihr seht, sind da natürlich auch Faceprodukte, wie Blush und meine Bare Minerals Foundation.

Aber wir wollen das Hauptaugenmerk heut nur auf die Eyes legen :) 
Und deshalb zeige ich euch jetzt mein AMU!
Zusätzlich zu den oben gezeigten Produkten hab ich noch Fake Lashes verwendet!
Diese und ein paar andere sind mir von der Marke Timidlashes vor kurzem zum testen geschickt worden.
Vielen Dank dafür! Das Model hier heisst: Mila :)


Wie gefällt euch der Look? Habt ihr Fragen dazu?
 Was ist euer Lieblingslook derzeit?




Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht total schön aus. Ich mag die Wimpern auch wieder sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich richtig hübsch! Gerade das Lila dazu...ich sollte auch mal ein AMU mit Lila ausprobieren, mach das viel zu selten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, mach das...man schminkt sich doch viel zu oft mit "normalen" Farben :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das sieht ja toll aus, wow! Vir allem der untere wimpernkranz gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessante Farbmischung. Ist das da blau mit grau und braun?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope...zwei Brauntöne aus der Lorac sind das:) Sable und Espresso. Sable ist heller und Espresso dunkler..der ist in der Lidfalte:) liegt vielleicht am Licht, dass es so grau rüberkommt?!

      Löschen
    2. Ahh ok danke :D Es kann gut sein dass das Licht alles anders aussehen lässt.

      Löschen
  5. Wow, ich bin begeistert! Besonders das Lila am unteren Wimpernkranz ist toll.
    Und die Wimpern sind ein Traum.

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) find auch das Lila ist ein Eyecatcher dazu :D
      Die Wimpern sind echt klasse, aber für den Alltag nix :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh wow, das sieht toll aus! Ich trau mich selten an einen stark farbig betonten, unteren Wimpernkranz, aber bei deinen dunkleren Augen sieht das toll aus... wahrscheinlich müßte ich auch ein Gegengewicht nach oben mit ordentlich Plüschwimpern schaffen so wie du :-D Wieder was gelernt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch, mach das ruhig mal, das geht auch bei deiner Augenfarbe gut, vielleicht mal mit blau oder türkis unten?? Nur mutig sein :) Und die Wimpern waren nur für die Fotos..so lauf ich draussen nicht rum :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das Amu ist sehr hübsch. Das Einzige was mich bei deinen Looks meist stört ist, dass die Fakelashes sehr aufgesetzt wirken, weil eine Lücke zwischen Lashes und Innenwinkel besteht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)