29. April 2014

Neues von Treaclemoon

Hello Beautys ♥

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Treaclemoon :) 
Die zwei neuen Duschcremes mit sommerlaunigen Düften möchte ich euch heute vorstellen.

Mit "Iced Strawberry Dream" und "Those Lemonade Days" ist der Sommer eröffnet :)
Anhand der Namen, bei denen sich Treaclemoon immer was cooles einfallen lässt, kann man 
schon erahnen, wie sie duften :)

Beide enthalten 500 ml und sind zum Preis von 3,95 € in ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. DM) erhältlich.




Iced Strawberry Dream
 

 Unter dem Namen findet man, wie bei jedem Treaclemoon Produkt, eine kurze "Duftstory",
die passend zu der Frucht kreiert wurde. 
Tolle Idee wie ich finde :)


Rosa, wie ein Erdbeermilchshake, ist diese Duschcreme und genauso duftet sie auch.
Beim Geruch muss ich sofort an Erdbeermilch denken :D *Yummi* 
Sie ist süss ja, aber ich mag das ganz gerne :)
Nicht immer, aber Abwechslung in der Dusche MUSS einfach sein! Oder?

Auch beim einschäumen riecht man den Duft noch sehr dezent , allerdings verfliegt er schnell, 
was ich aber nicht weiter schlimm finde. 
Von der Pflegewirkung find ich es ganz in Ordnung, da ich normale Haut habe. 
Wie es bei trockener Haut aussieht, kann ich daher schlecht beurteilen. 


Fazit
Ich mag die Erdbeermilchshake-Duschcreme und den Duft sehr gerne :)




 Those Lemonade Days


Ohja...wer mag keine heißen Sommertage? Ich kanns ehrlich gesagt kaum mehr erwarten! :)


Gelb wie Limonen präsentiert sich Those Lemonade Days.
Schnuppert man daran, kann man den Zitronengeruch wahrnehmen. 
Aber auch ein klein wenig Ingwer würde ich behaupten :)
 Sehr frisch und spritzig; also das Gegenteil vom Iced Strawberry Dream. 
Genau das richtige für den Sommer finde ich! 
Denn schwere, sehr starke Düfte will ich zu dieser Jahreszeit definitiv nicht! 
Beim einschäumen riecht man das zitronige gut, er ist länger anhaltend und sehr erfrischend.
Auch hier finde ich die Pflegewirkung für mich ok und freu mich schon darauf es öfters zu benutzen.


Fazit
 Ein sehr erfrischend duftendes Produkt, dass für mich absolut in den Sommer passt. 



Kennt ihr die 2 Duschcremes schon? Was für Düfte sind eure Lieblinge im Sommer?






Kommentare:

  1. An Erdbeere habe ich schon mal geschnuppert und vom anderen hatte ich die Probegröße, toll für den Sommer! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das lemonade days steht auch schon in meiner Dusche, aber nur die kleine Grösse, der Duft ist jedoch eifach toll :))

    AntwortenLöschen
  3. Das Lemonade Days habe ich auch hier rumstehen und finde den Duft toll, irgendwie wie Kaugummi :D

    AntwortenLöschen
  4. Von Those Lemonade Days habe ich gerade eine Mini-Größe leer gemacht. Ich finde den Duft richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir vor kurzem "These Lemonade Days" gekauft und liebe es! <3
    Es ist wunderbar süß und riecht doch erfrischend, perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  6. Mmhhh!! Lecker :)) Also die Erdbeermilch werde ich mal erschnuppern ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wahrscheinlich gehöre ich zu der absoluten Minderheit in der Beauty Blogger Community die die Duschgele der Marke noch nicht getestet hat. Ich finde die auch super lecker was den Duft angeht, aber sie sind mir einfach viiiiiiel zu groß :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von manchen Sorten gibt es auch kleine Größen. Ich habe mir Those Limonade Days in Fullsize gekauft und dann zusammen mit einer Freundin bei Müller so kleine leere Duschgel Flaschen geholt. Dann konnte sie sich etwas von dem Duschgel abfüllen... vielleicht wäre die Idee ja auch etwas für dich und deine Freundinnen :)

      Löschen
  8. Ich durfte die beiden auch testen und freue mich total darüber, denn sie sind einfach soooo lecker. ♥ Mein bericht folgt demnächst auch noch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Dushgele von Treaclemoon und will iced strawberry dream auf jeden Fall mal probieren *-*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide hören sich sehr lecker an, vielleicht hole ich mir mal die kleinen Größen :)! LG

    AntwortenLöschen
  11. Sieht beides lecker aus. aber 500ml Duschgel mach ich so schnell nicht mehr wieder xDDD Ich kann grad eh in Duschgel schwimmen *seufz*

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe those Limonade Days! <3
    An Iced Strawberry Dream möchte ich die ganze Zeit schon schnuppern, aber ich vergesse es immer wieder. Aber ich werde es mir nicht kaufen, denn ich werde an Those Limonade Days noch lange Freude haben, außerdem warten noch 10 andere Duschgele auf ihren Einsatz. :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Strawberry Dream steht momentan bei mir auch im Bad, das ist so toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)