12. April 2014

Aufgebraucht=Nachgekauft? #10

Hallo Beautys,

heute gibts etwas verspätet meinen Beautymüll vom März :) 
...und ich kann euch sagen, der Monat war richtig erfolgreich, was das aufbrauchen von Produkten anging:)

Da kam einiges zusammen :D



Die 3 Kategorien, in welche ich die Produkte einteile sind wie gehabt, FACE, HAIR und BODY.


Bioderma 
Sebium Waschgel

Lange Zeit immer wieder gekauft, da ich es einfach super fand.
Leider hat sich das geändert, da es in letzter Zeit einfach nicht mehr so wirkte..
meine Haut ist immer schlechter geworden. 
Dabei soll dieses Waschgel, welches speziell für Mischhaut und unreine Haut ist, 
den Talg regulieren und gut reinigen. Habe mich nun erstmal für was anderes entschieden.


Origins 
Clear Improvement Mask

Eine kleine Probe, die ich sehr genossen habe. 
Ich LIEBE diese Maske und wie sich meine Haut danach anfühlt. Sie soll die Haut von Unreinheiten auflösen und die Poren reinigen. 
Danach fühlte sich die Haut superweich und geschmeidig an. 
Wahnsinnig weich und porentief gereinigt...natürlich hab ich sie mir inzwischen gekauft:)


Clinique
 All About Eyes Rich

Meine Nr.1 bei Augencremes.
 Ich liebe die Konsistenz, die Ergiebigkeit (1/2-3/4 Jahr) und 
die Haut um die Augen fühlt sich schön gepflegt an und spannt nicht mehr.
 Gleichzeitig ist sie aber nicht "too much"..
die Creme zieht gut ein und man braucht einfach sehr wenig Produkt. 
Bereits nachgekauft:)


Blistex 
Classic Lip Protector

Altbewährt und wird immer wieder nachgekauft:) 
Hilft mir super gegen trockene Lippen und Trockenheitsgefühl darauf. 
Auch hier schon längst wieder nachgekauft:)


Balea 
Wasserspray Aqua

Von diesem Produkt bin ich sehr sehr enttäuscht...beim schütteln merkt man 
dass noch einiges an Spray drin ist, jedoch kommt einfach nichts mehr raus. 
Dazu fand ich ihn auch etwas austrocknend auf der Haut.
 Nachkauf nein. 
Hab derzeit von Avene den Thermalspray und liebe ihn ♥


H&M 
Face Mask Blackcurrant & Acai Peel Off Mask

Hat richtig toll gerochen nach der Acai Beere *yum* :) 
Ansonsten ganz ok, aber für den Preis von fast 2 Euro definitiv zu teuer für eine Maske,
 deshalb kein Nachkauf.



Schauma 
Fresh it Up! Shampoo

Ich liebe den Duft und Geruch von diesem Shampoo. Pluspunkt dazu: ohne Silikone. 
Reinigt einwandfrei!
Werd ich bestimmt bald wieder nachkaufen!


Balea 
Glossy Braun Shampoo

Mein erstes Balea Shampoo, dass ich gekauft habe. 
Überzeugt hat es mich leider nicht, hab doch sehr viel Produkt gebraucht davon und
somit war es auch recht schnell leer. 
Schneller als alle anderen Shampoos die ich bisher so hatte...Nachkauf daher nein.


Lush 
American Cream 

Diesen Haarconditioner hab ich vor längerer Zeit mal als Probe mitbekommen und 
nun endlich geschafft zu benutzen:) 
Der Geruch ist wirklich toll, aber das Produkt an sich hat mich jetzt mit den 2x benutzen nicht so überzeugt, dass ich es mir kaufen werde:)


Revlon 
Equave 2 Phase Conditioner

Fragt bitte nicht, wie lang der hier schon rumliegt :D 
Bin nun doch froh, das Ding endlich leer zu haben...
Ich muss ja sagen, was Sprühconditioner angeht, bin ich recht vergesslich.
 Denke da nicht so oft dran, nach dem Duschen oder Haarewaschen noch was reinzusprühen :O 
Von der Wirksamkeit war er ganz ok , die Haare lassen sich gut kämmen danach und er hat toll gerochen. Nachkauf nein.


Taft 
Power Haarspray Cashmere Touch

Mochte ich ganz gerne.
Sehr starker Halt, was ich hin und wieder gerne mag, wenn ich die Haare streng zurückgebunden hab.
Nachkauf evtl.


The Body Shop
 Vanilla Bliss Shower Gel

Soooo lecker :)) 
Wer Vanille mag, für den wär das genau das richtige.
 Ergiebigkeit war in Ordnung und es war sehr cremig auf der Haut, was ich gerne mag.
 Weihnachtsprodukt, daher kein Nachkauf möglich und ich mag jetzt doch lieber frischere, fruchtige Düfte :)


The Body Shop
 Wild Rose Hand Cream

Ein total enttäuschendes Produkt für mich.
Selten werfe ich was weg, bevor es leer ist...bei dieser Handcreme aber passiert.
Keine 10 min. nachdem man sich die Hände damit eingecremt hat, sind diese noch trockener wie zuvor. 
Die Creme trocknet total aus und fühlt sich auch gar nicht angenehm auf der Haut an...


Balea 
Dusche & Creme Limette & Aloe Vera

Diese Duschcreme mochte ich richtig gerne :) 
Total erfrischend und passend zur Jahreszeit jetzt.
 Werd mich demnächst mal durchs Balea Regal schnuppern;)


Rexona 
Shower Fresh Deo Roll-on

Wird immer wieder nachgekauft, mag die Rexona Deo Roll-ons sehr gerne.
 Den Duft mag mein Näschen gerne und es ist sehr ergiebig, weshalb ich immer sehr lang was davon habe :)


CD
 Deo Spray Wasserlilie

Ich liebe dieses Spray einfach...ein Dauerbrenner bei mir:) 



Glückwunsch, wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt :D


Ist was dabei, das ihr kennt? Habt ihr Fragen zu einem Produkt?






Kommentare:

  1. Die TBS Handcreme hatte ich auch und fand sie nicht gut..
    Das Balea Duschgel wartet bei mir noch in der Back up Kiste aber dann kann ich mich dann aufs verwenden freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass wir die gleiche Meinung darüber haben :)
      Ah schön, dann bin ich gespannt wie du es findest!
      Schönes WE!

      Löschen
  2. Wow da hast du ja echt ne Menge leer gemacht. Das Balea Duschgel mit Limette hätte ich auch gerne gehabt.

    Liebe Grüße.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist einiges :D Gibts das nicht mehr aktuell oder :-(
      Schau gern bei dir vorbei!

      Löschen
  3. Das Balea Aqua Spray hatte ich letztes Jahr und fand es im Sommer ganz erfrischend. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins hat ja leider nach ein paar mal den Geist aufgegeben :-(

      Löschen
  4. Das Balea Wasserspray mag ich auch nicht, und CD wird meiner Meinung nach oft unterschätzt, die haben tolle Produkte. Liebe Grüße, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mocht es auch nicht, fand es hat auch so ausgetrocknet, das von Avene ist klasse dagegen.
      CD hat wirklich tolle Sachen;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oha! Da warst Du aber auch wieder fleißig :))) Und es sind einige Dinge dabei, die ich auch sehr gerne mag!! Allen voran die Clinique Augencreme und das Vanilla Bliss Duschgel <3 Mit dem Duschgel gehe ich so so sparsam um ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :D so wie du hihi...die Clinique ist einfach super und das Duschgel hab ich auch sehr gemocht, aber nun bin ich doch froh dass es leer ist, weil ich jetzt solche Düfte doch nicht mehr so mag:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das vanille duschbad mochte ich auch sehr, da es lecker nach vanillepudding roch. Die clinique creme hat meine mama und sie ist begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total lecker:) Ja die Creme ist allseits beliebt wohl hihi ;D

      Löschen
  7. Oh ja, dein Monat März war in Sachen "aufgebrauchte Produkte" echt erfolgreich. :) Ich mag die American Cream von Lush sehr gern. ♥ Und der Duft ist klasse. =)


    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich toll, aber es hat mich einfach nicht so beeindruckt:)

      Löschen
  8. Das Shampoo von Schauma finde ich auch total klasse. Und American Cream wird bei mir dauernd nachgekauft <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauma Produkte mag ich allgemein so so gerne:)

      Löschen
  9. Wow das ist einiges :) Viele Produkte kenne ich vom Hörensagen aber benutzt habe ich sie noch nicht.

    Du erinnerst mich gerade daran dass ich viel zu wenig Augencreme benutze. Ich geh jetzt mal ins Badezimmer und pack mir mal was drauf. So :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..na dann leg mal los bzw. hast du das wohl schon längst :D

      Löschen
  10. Die Duschgele(gels?) von Balea finde ich alle super! Riechen gut und man braucht nicht viel davon :)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jein...ich hatte auch schon welche, die sehr sehr schnell leer gingen und so flüssig waren, dass sie eher davon liefen ehe man sie auf die Haut brachte :D Kommt glaub auf das jeweilige Duschgel an.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich habe mit der Handcreme von The Body Shop ganz andere Erfahrungen gemacht. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film. Meine Hände haben sich danach gepflegt angefühlt, das einzige was ich nicht so toll fand, was dass mir das Produkt teilweise schon entgegenkam sobald ich die Verpackung aufgemacht habe :)

    Liebe Grüße

    Jenny (http://www.rosenherz10.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)