3. Mai 2014

Paint your Make-up & Nails Aktion - Die Looks

Hello Beautys♥

Na habt ihr gestern auch bei der Alluring Aquatic LE von MAC zugeschlagen? :) 
Und das bekommen, was ihr wolltet? 
Ich hab im PRO Store meine "kleine" (hihi) Bestellung aufgegeben
 und freu mich schon meeega auf mein Päckchen :D

Heute möchte ich euch endlich die Looks, 
welche bei meiner Paint your Make-up & Nails Aktion entstanden sind, präsentieren. 


Insgesamt gab es 19 tolle Blogger-Mädels, die mitgemacht haben und
 ich hab mich wirklich mega über jeden neuen Look und das Posting dazu gefreut. 
Es war so so schön, eure Beiträge zu lesen :-)

Aber nun möcht ich euch die schönen Make-ups / Naildesigns nicht länger vorenthalten...
natürlich mit Verlinkung zum jeweiligen Blog bzw. Post :)














































Es sind so viele wunderhübsche Looks dabei und ich möchte mich nochmal ganz lieb bei euch allen bedanken :-**


Wie gefallen sie euch ? Habt ihr einen Favorit?



 

Kommentare:

  1. Die Nägel von Polished with Love fin dich total klasse!
    Und Kittys Lippenlook würd ich auch auf der Straße tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, daß du uns nochmal zeigst :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind wirklich einige tolle Looks entstanden, ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am besten finden soll! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    wow, sooo viele tolle Looks! Nein, da kann ich gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt, sie sind alle großartig!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja zum Glück noch bis zum 22. Zeit, bevor ich bei der Mac Le zuschlagen kann bzw. Will :D genügend Zeit, um Reviews und Swatches zu googeln!
    Es sind super viele und schöne Looks entstanden!
    Hab einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, so viele tolle Looks! Toll auch, dass du sie uns alle noch einmal zeigst und nicht 'nur' die Gewinnerin bekannt gegeben hast <3
    Danke dafür :*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, ich finde die Looks sehen alle gut aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wirklich fasziniert, was für tolle Looks einige gezaubert haben. Dahinter stecken echt schöne Ideen. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. OMG!! Wie cool sind den die Beiträge?? Bin ganz geflashed ... ganz ganz toll <3

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)