19. Dezember 2014

Rossmann Schön für mich Box Dezember 2014

Hallo Beautys ♥︎

Überraschend hab ich die Schön für mich Box von Rossmann für Dezember 2014 erhalten und mich sehr darüber gefreut :) 
Bisher hatte ich weder bei Facebook noch in der Verlosung im Blogger-Newsletter Glück. 
Auch wenn ihr den Inhalt vielleicht schon gesehen habt, möchte ich euch die Box gerne zeigen.
Denn der Inhalt ist richtig klasse!


Wie hübsch sie verpackt ist, echt so schön mit den Eisblumen und auch dem Schleifchen innen :)
Ein ganz wunderbares Fotomotiv, wie ich finde :)


Und auch die enthaltenen Produkte können sich wirklich sehen lassen! 
Da sind einige tolle Wintergoodies dabei, die von innen und auch aussen wärmen und pflegen :)



DenTek
Interdental-Bürsten

Hab ich noch nie probiert, daher bin ich umso gespannter. Bisher hab ich immer zur Zahnseide gegriffen.
 Kennt sie jemand von euch?


Dr. Best 
Premium Interdent Zahnbürste

Ich benutze schon lange eine elektrische Zahnbürste, aber für unterwegs immer praktisch.


Tesa 
Powerstrips

Die doppelseitigen Selbstklebestrips hab ich noch nie gekauft, aber da wir ja bald umziehen, 
finden sie bestimmt Anwendung in der neuen Wohnung :) 
Die Tesa Produkte find ich immer klasse in der Qualität. 


Rival de Loop 
Outdoor Reichhaltige Tagescreme

Für strapazierte Haut gerade im Winter ist was reichhaltigeres immer gut. 
Wobei ich jetzt nicht so trockene Haut habe, aber ist ja auch nicht so kalt derzeit :)


Fusswohl
Wärmende Fusscreme

Darauf bin ich wirklich sehr gespannt, denn kalte Füsse mag keiner 
und die hab ich im Winter doch des öfteren mal :) Wird die Tage gleich mal ausprobiert!


Dresdner Essenz
Sprudelbad

Die Badezusätze der Marke mag ich wahnsinnig gerne und beim ersten Schnuppern rechts oben kam mir ein richtig toller Duft entgegen. Etwas fruchtig, aber nicht zu süss. Dieses Bad soll extra lange sprudeln, bin gespannt :)


Kings Crown
Rooibostee Gebrannte Mandel

Einer der Highlights aus der Box, denn ich LIEBE gebrannte Mandeln :) 
Bin schon sehr gespannt, wie er schmeckt!


Max Factor
Masterpiece Max Mascara

Auch die dekorative Kosmetik kommt nicht zu kurz :)
Mascaras dieser Marke hab ich noch nicht probiert und ich freue mich schon darauf, sie zu testen!


For your Beauty
Profi-Make-up Schwamm

Auch von Rossmann gibt es nun einen Make-up Schwamm und ich bin wirklich gespannt, wie er sich macht! 
Den von Ebelin hatte ich auch, aber er ist mir nach ein paar mal benutzen und waschen nach und nach gerissen. 
Das Original habe ich schon eine ganze Weile und liebe es!

Als Zugabe war dieser süsse Weihnachtsbär dabei :) 


Wie findet ihr die Box? Kennt ihr was von den Produkten?





Kommentare:

  1. Die Box ist ja wirklich toll. Um den Tee schleiche ich schon lange rum aber konnte mich noch nicht zum Kauf durchringen aber er klingt in jedem Fall schon sehr lecker :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Design der Box sieht ja mal zuckersüß aus! :)
    Sehr schön, dass auch von allem etwas dabei ist! ♥

    Liebe Grüße
    ressicas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box echt klasse! Ich hatte ja eine im Oktober gewonnen und im Januar bekomme ich auch wieder eine :) bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wieder richtig toll zusammen gestellt ♡ Ich bin total auf den Mandel Tee- gespannt, danach muss ich mal bei Rossmann Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Box auch bekommen und mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box richtig gut, man kann alles verwenden. :) Also mir gefällt die Mischung sehr. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Box! Finde ich gut. :) Und der Tee klingt sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich sehr schöne Box. (:
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Laura von http://lauraskreativecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)