21. Dezember 2014

Festive Looks - "Santa i was a good girl this year"

Hallo Beautys  ♥︎

Nachdem ich aus zeitlichen Gründen die letzten 2 Wochen leider aussetzen musste, 
gibts heute wieder einen neuen Festive Look :)

Diese Woche lautet das Thema "Santa i was a good girl this year" und auch GeriElliSalaMelanie und Janine sind mit dabei :)

Ich habe mich für ein ausdrucksstarkes AMU mit braunen & hellen Tönen, 
dazu einen winged Liner, entschieden. 
Auch mein erster Gedanke zu diesem Thema ging sofort in diese Richtung :-)


Verwendet habe ich hierfür die Lorac Pro Palette mit den Tönen Cream auf dem beweglichen Lid, 
Sable und Espresso in der Crease und zum verblenden darüber Taupe
Am Unterlid hab ich ebenfalls Espresso und Sable aufgetragen und danach etwas verblendet.
Der Gel-Eyeliner ist von NYX und die Mascara meine geliebte Too Faced Better than Sex Mascara
die einfach WOW-Wimpern zaubert :)


Für den Gesamtlook gab es die Catrice Photo Finish Foundation
auf den Wangen einen Tick vom Bourjois Rose Ambre Blush 
und auf den Lippen den Tinted Lip Conditoner von MAC in Fuchsia Fix
der leider nicht mehr erhältlich ist. 
So eine schöne Farbe und pflegt die Lippen auch toll :)


Yes, i was a good girl, love pink lips and make-up :-))


Habt einen tollen 4. Advent heute!
Wie gefällt euch der Look? Wart ihr denn auch brav dieses Jahr ? :-)



Kommentare:

  1. Typisch, ich finde natürlich gleich den Lippenstift am tollsten des es leider nicht mehr gibt ;) Schönes Make up!

    AntwortenLöschen
  2. Das Amu sagt mir nicht so zu, aber die Lippen sind tolk!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus Süße, ich mag die Farbkombination des Amus im allgemeinen unheimlich gerne. Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.

    Liebste Grüße Bib :*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Dein Look ist auch so schön dezent und gefällt mir sehr gut :).
    Liebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, der Winged Liner sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)