14. Dezember 2014

Glossybox Dezember 2014 - Winter Moments

Hallo Beautys  ♥︎

Gestern traf die neue Glossybox bei mir ein; diesmal mit dem Motto "Winter Moments"! 
Rein optisch passt sie perfekt zum Thema und ich find die Box wirklich sehr, sehr hübsch :-)

Wer den Inhalt nicht sehen möchte, sollte nun nicht weiterklicken ---> Spoileralarm :)


Ganz in weiß mit grünen Sternen und dem roten Band....wirklich sehr weihnachtlich und festlich :)
Auch der Inhalt ist in gleichem Papier gehalten und mit der roten Schleife hübsch verpackt :)


Der Inhalt wiederum ist für mich nicht so besonders "winterlich" oder festlich.
Aber schauen wir uns die Produkte mal genauer an!



Payot
My Payot Super Base


Eine Marke, die ich bis dato nicht kannte. Diese Super Base kostet 29,- Euro und hat 30 ml Inhalt.
Ein Hautperfektionierer, der den Teint sofort glättet und die Poren optisch verfeinert. 
Sie eignet sich als Make-up Unterlage oder auch solo. 
Sie glättet die Haut in der Tat und macht den Teint matter und ebener. Gerade für Mischhaut, die ich habe, gut in der T-Zone. 
Die Konsistenz ist eher gelig und enthält auch Silikone, was ich gar nicht so gerne mag.


Claire Fisher
Regenerierende Nacht-Handpflege

Claire Fisher, eine Marke, die eher in einer älteren Generation bekannt ist, find ich jetzt nicht sooo prickelnd, um ehrlich zu sein :) 
Die regenerierende Nacht-Handpflege mit Canola-Öl & Q10 enthält 60 ml und kostet 5,94 Euro. 
Sie pflegt ganz gut, ist meiner Meinung nach aber keine extra reichhaltige Pflege für die Hände, hatte da schon viel bessere.
 Speziell jetzt im Winter hat man ja oft trockene Hände und benötigt was intensiveres. 


Weleda
Lavendel Entspannungsbad

Hier gab es eine Maxiprobe mit 20 ml für 1,95 Euro. 
 Für mich definitiv zu wenig bei einem Vollbad :) 
Lavendel ist jetzt auch nicht so meine Duftrichtung, was mir das schnuppern bestätigt hat:) 
Ansonsten find ich Weleda Produkte wirklich toll! 


Schwarzkopf
Gliss Kur Hair Repair


Gliss Kur Hair Repair für stumpfes, glanzloses Haar. 150 ml kosten 5,99 Euro.
Diese Kur soll eine glamouröse, duftende Haarpracht zaubern.  10 Tage lang soll das Haar besonders intensiv glänzen. 
Die Gliss Kur Produkte mag ich persönlich nicht so gerne aufgrund der Inhaltsstoffe, aber bin trotzdem sehr gespannt auf die Wirkung!


Bellapierre Cosmetics
Cosmetic Glitter 'Spectra'

Mein erstes Produkt der Marke Bellapierre Cosmetics! 
Glitter passend für die kommenden Festtage :-)  Der Preis liegt bei 12,99 Euro und 3,75 g Inhalt.
Für mich too much der Preis!
Bin ja nicht so der Glitterfan bei Make-ups, auch nicht an Weihnachten oder Silvester :) 
Aber wenn ich die Zeit finde, werde ich ihn bald in einen Look integrieren, den ich dann hier zeige :)


Benefit
Benetint

Benetint kennen bestimmt viele von euch oder? Die Maxiprobe enthält 2,5 ml. 
Das Originalprodukt hat 12,5 ml und liegt bei 33 Euro. 
Benetint ist ein Fluid, dass sowohl auf den Wangen als auch auf den Lippen angewendet werden kann. Es zaubert einen frischen Hauch Farbe auf Lippen und Wangen.
Einfach auf die Lippen auftupfen oder auf den Wangen und verreiben.
 Ich hab es vor kurzem bei einer Kundin angewendet und muss sagen, 
mich hat es nicht überzeugt und sie auch nicht :) 
Werde ihm aber definitiv noch eine 2. Chance geben :)


Mein Fazit

Ich finde die Box ganz ok, aber so richtig überzeugen konnte sie mich nicht.
Marken, die ich nicht kenne bzw. mich nicht so ansprechen und die dekorativen Produkte lösen jetzt auch nicht Begeisterung bei mir aus :-)
Vom Wert her mit rund 56 Euro aber diesbezüglich klasse!


Wie gefällt euch der Inhalt? Habt ihr auch ein Boxenabo und wenn ja, welches?


Kommentare:

  1. Die Box ist total süß vom Design, sehr schön gemacht :). Der Inhalt sieht ok aus, der Bellapierre Glitter gefällt mir :D, die restlichen Produkte wären aber eher nichts für mich.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, total weihnachtlich ;) Ja der Inhalt ist wohl echt Geschmacksache :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe, Deine Box finde ich ganz schön, meine war etwas anders, statt Payot hatte ich das Wimpernserum und statt Benetint Porefessional. Ich war insgesamt sehr zufrieden. Mit Benefit tue ich mich generell schwer, obgleich die Marke ja ziemlich gehypt wird und ich auch schon Einiges ausprobiert habe. Insgesamt war ich sehr zufrieden, freue mich schon auf die Januar-Glossy. Noch einen gemütlichen Advent und schöne Feiertage für Dich, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück :)
      Benefit hat tolle Sachen meist, aber Benetint konnte mich nicht so begeistern. Ich bin auch gespannt auf die Januar Box, danach wird sich entscheiden ob ich sie behalte oder kündige. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich könnte mit mehr als der Hälfte aus der Box nichts anfangen. Echt schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch, deswegen find ich den Inhalt auch nicht so dolle :)

      Löschen
  4. Ich hatte statt der Glossybox die Pinkbox abboniert. Diese war aber in den letzten zwei Monaten viel schlechter als die Glossybox. Über die Produkte in Deiner Box hätte ich mich gefreut (nur mit dem Glitter hätte ich nicht so viel anfangen können). Mein Abo bei der Pinkbox habe ich gekündigt und überlege jetzt auf die Glossybox umzusteigen. Vielleicht warte ich aber auch erst mal ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinkbox ist wirklich noch schlechter, hab sie schon des öfteren gesehen auf Blogs! Ich warte die Januar Box ab und werde danach wahrsch. kündigen, denn für das Geld kann ich mir schon andere schöne Sachen kaufen :)

      Löschen
  5. Tolle Box! Sieht wirklich gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja das klingt nach einer guten 'Box ^^

    AntwortenLöschen
  7. Also ich war mit meiner sehr zufrieden! Anstatt deiner Base und deiner Benetint hatte ich eine Avene Mascara und eine Highlighter aus der Tube von So Susan in meiner Box. Finde ich beides nicht wirklich prickelnd.
    Glitter finde ich immer toll, auch wenn ich mit dem nicht so viel anfangen kann, weil ich so einen in der Art schon besitze. Die Kur finde ich ebenfalls total klasse und der Badezusatz, sowie die Handcreme konnten mich ebenfalls überzeugen!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören^^:) Avene Mascara hätte mich auch seeehr interessiert! Muss mir dein Posting gleich mal ansehen, falls es schon online ist:) Der Badezusatz ist halt nicht so mein Geschmack mit Lavendel, schade :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Freut mich, dass du die Box so magst. Ich finde sie ganz gut, mir gefällt vor allem der Badezusatz von Weleda. Der riecht bestimmt total klasse. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, tu ich ja eher nicht so^^ ausser die Optik :) Lavendel ist leider gar nicht so meins :)

      Löschen
  9. Das Design der Box ist ja mal total süß gemacht! :)
    Sehr schöner Blogpost! ♥

    Liebe Grüße

    ressicas.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)