15. Dezember 2015

Laura Mercier - Stroke of Genius Luxe Brush Collection


Kurz vor meinem Urlaub erreichte mich die hübsche Stroke of Genius Luxe Brush Collection von Laura Mercier. 

Die Brush Collection ist nur eines von vielen hübschen Sets aus der diesjährigen Holiday Collection.
Hier seht ihr eine Übersicht, was für Kits es so gibt :) 


"Professionelle Makeup Artists wissen, dass die
richtigen Tools den Unterschied machen.
Der perfekte Look beginnt mit den perfekten Brushes: Die
neue Luxe Brush Collection hat alles, was Sie brauchen,
um zu formen, highlighten, konturieren und definieren. Wahre
Kunst in ihrer besten und luxuriösesten Form."



Die Pinsel sind in einem hübschen, stabilen Etui untergebracht, perfekt für unterwegs und auf Reisen. 
Für ein paar weitere Pinsel oder Make-up Accessoires ist auch noch Platz!

Das Set enthält 6 Pinsel; für Lidschatten, Rouge, Concealer und Eyeliner.
Die Pinselstiele sind kürzer als bei normalen Pinseln, ca. 10-11 cm, dennoch kann man sehr gut mit ihnen arbeiten. 
Auf der Haut fühlen sie sich schön weich an, was beim schminken enorm wichtig ist, 
denn borstige Pinsel möchte keiner im Gesicht haben :-)
Eine wirklich tolle Qualität!

Erhältlich ist die Stroke of Genius Luxe Brush Collection bei Douglas und Ludwig Beck online für 95,- Euro. 
Wer noch ein schönes Weihnachtspräsent sucht..... :-) 




Cheek Colour Brush

Super für Blush, aber auch zum konturieren gut geeignet durch seine schmale Form.



All Over Eye Colour Brush

Toll, um Lidschatten flächig auf dem Auge aufzutragen oder in den Brauenbogen.



Ponytail Brush

Wunderbar um die Lidfalte großflächig zu schattieren oder Lidschatten zu verblenden.



Eye Crease Brush

Wie der Name schon sagt, ist er perfekt um Tiefe direkt in die Crease zu pinseln.



Secret Camouflage Brush

Für präzises, punktuelles auftragen von Concealer super.



Flat Eye Liner Brush 

Nicht geeignet für Eyeliner, jedoch ein toller Pinsel zum betonen des unteren Wimpernkranzes.




Habt ihr Pinsel von Laura Mercier? Was sind eure Favoriten?







Kommentare:

  1. Die Pinsel sehen ja toll aus, ich wusste ja gar nicht das Laura Mercier auch Pinsel führt.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke, besitze aber lediglich ein paar Lippenprodukte. Die Pinsel sind mir bisher noch völlig unbekannt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)