18. September 2013

Misslyn BB Cream & BB Concealer

Seit Ende August gibt es auch von *Misslyn* eine *BB Cream* und ein dazu passender *BB Concealer* !

Beide Produkte möchte ich euch heute gern näher vorstellen....



BB Cream SPF 30 - All in one beauty wonder 

 No. 5


Preis: 10,95 €
Inhalt: 25 ml

"Ein Multi-Talent ist die öl-, paraben- und parfümfreie BB Cream SPF 30 all in one beauty wonder.
Dieses Produkt, das in den beiden Farben natural sand Nr. 3 und sunlight glow Nr. 5 erhältlich ist, bietet die ideale All-in-One-Lösung. Die getönte Feuchtigkeitcreme vereint die Eigenschaften von Foundation und Pflege. Indem ihre besonders leichte, getönte Formulierung mit der Haut verschmilzt, zaubert sie einen perfekten und frischen Teint. Hyaluronsäure füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf und lässt sie prall und straff erscheinen. Nach zwei Wochen täglicher Anwendung wird die Durchfeuchtung um 35 Prozent gesteigert; nach einem Monat sogar um 42 Prozent. Für eine jung und gesund aussehende Haut sorgen zusätzlich der hohe UVB-Sonnenschutzfaktor 30 und ein UVA-Schutz."



Die BB Cream fühlt sich beim auftragen auf die Haut angenehm an und auch danach ist diese nicht ausgetrocknet oder fängt zu spannen an.
Der Farbton Nr. 5 ist für dunklere, gebräunte Hauttypen super geeignet und passt bei mir sehr gut!



Die Deckkraft ist eher leicht und nimmt im Laufe des Tages auch leider sehr ab. 
Für mich persönlich leider "zu wenig" und auch ohne Puder hinterher nicht tragbar, da mir die Haut zu sehr glänzt damit!


BB Concealer cover & hydro care 

No. 05


Preis: 7,95 €
Inhalt: 4 ml

       "Eine absolute Innovation ist der parfüm- und parabenfreie BB Concealer cover & hydro care. Erhältlich in den beiden Farben apricot peach Nr. 05 und cameo Nr. 16, bietet er einen effektiven Beauty-Wirkstoff, der den Feuchtigkeitsgehalt der Haut optimiert. Zeichen von Müdigkeit und Fältchen retuschiert er durch seine lichtreflektierenden Pigmente einfach - ideal für einen strahlenden Teint."


Der BB Concealer lässt sich gut unter den Augen, wofür ich ihn verwendet habe, auftragen und einklopfen.
Die Deckkraft ist für diesen Bereich gut, reicht aber denke ich nicht aus, um Rötungen wie Pickel etc. komplett abzudecken!
 


Der Farbton ist hellrose und somit super geeignet für das aufhellen der Augenschatten.
Da der Concealer bei mir schon nach kurzer Zeit die Haut unter den Augen ausgetrocknet hat,
diese sehr gespannt hat, sowie das Produkt in die Fältchen gewandert ist, werde ich ihn nicht weiterhin verwenden!


Kennt ihr die beiden Produkte oder habt Favoriten für BB Creams?






Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Also bisher kannte ich die Produkte nicht und ich glaube das wird sich auch nicht ändern ;) Ich mag die mattierende Garnier BB Cream am liebsten, die trage ich sehr gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..von der Garnier hab ich schon viel gutes gehört!

      Löschen
  2. Ich hab mich gefreut auf die Review. Hast du auch #3 testen können? Ich schätze nämlich dass #5 zu dunkel sein wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lila,
      sorry für die späte Antwort:-/
      nein ich habe nur #5 zum testen bekommen sorry:-/

      Löschen
  3. Kenne die Produkte nicht ;D
    Danke für dein tolle Review :)
    Liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)