2. September 2013

Gin, Pictures and a Model

Sooooorry, dass ich so wenig von mir hören lasse und auch kaum Zeit finde bei euch zu kommentieren.
Bei mir ist privat grad einiges los und ich finde somit fast keine Zeit mich an den PC zu sitzen :-/
Deshalb möchte ich mich heute mal von ganzem Herzen bedanken, dass ihr mir so treu erhalten bleibt :-**
!!!DANKE!!!

Heute gibt es Impressionen von einem Shooting letzte Woche, das in einer richtig coolen, traditionellen Bar in meinem Wohnort stattgefunden hat! 
Dort gibt es auch die dazu passenden Gins (um die 17 verschiedene), die wir aber natürlich nicht probiert haben :-) und sogar fassgelagerte Cocktails..wow!

Los gehts mit den Making-ofs....












Ist die Bar nicht supercool????
Was sagt ihr zum Make-up und den Haaren?


Kommentare:

  1. Die Bar ist echt mal hammermäßig, richtig toll!
    Die Haare auf den ersten Bildern mag ich sehr, offene Haare find ich einfach toll ;) Vom Make-Up sieht man ja leider nicht ganz so viel, dafür ist das Model zu weit weg aber bei den tollen Lippen kommt der dunkle Lippenstift gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bar und das Model sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bar ist toll und das Make Up passt auch super zu den Outfits! Verrätst du, welcher dunkle Lippenstift das ist?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uupps..sorry..das war ein limitierter von MAC..Name weiss ich grad nicht sorry :-(

      Löschen
  4. Schönes Shooting. Die Bar ist wirklich cool und das MU mal wieder sehr gut gelungen.

    XO

    AntwortenLöschen
  5. Den Look vom Model habe ich ja schon auf Instagram gelobt. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)