9. April 2016

Gold-Bronze-Halo-Look | GRWM | Chit Chat


Hallo ihr Lieben! :)
Heute gibt es wieder ein neues Video, in dem ich euch einen Gold-Bronze-Halo Look zeige.
Geschminkt hab ich diesen mit der Make up For Ever Artist Palette Volume 1.
Bisher waren meine Videos ja mit Voice Over, jetzt habe ich live gesprochen und erzähle euch ein bisschen von meinem Alltag,
neues von meinem Job als MUA und den Produkten, die ich benutze :)
Sozusagen eine Premiere :)) Ist einfach persönlicher und ich hoffe, es gefällt euch!





Verwendete Produkte

Maxfactor Facefinity Primer
Make up For Ever Ultra HD Foundation Stick 127
NYX HD Studio Finishing Powder
Anastasia Brow Wiz Soft Brown
Anastasia Clear Brow Gel
Too Faced Shadow Insurance
Makeup Geek  Beaches & Cream
Make up For Ever Artist Palette Volume 1
Urban Decay Vice 1 Palette
Trend it up Kajal 010
Emite Wimpernzange
Maybelline Lash Sensational
NYX HD Concealer Fair
Kat von D Shade & Light Contour Palette
Hourglass Ambient Lighting Palette
Benefit Rockateur
Urban Decay Lipstick Lovelight



Pinsel


Zoeva 102 Silk Finish
Real Techniques Blush Brush
Sigma E58
Sigma E35
Zoeva 227
Wayne Goss 16
Morphe MB25
Makeup Addiction The Shader
Zoeva 234
Wayne Goss 02
Zoeva 109
Zoeva 126
Mini Beautyblender



Ich freu mich über euren Besuch und natürlich über ein Daumen nach oben und Abo!


Wie gefällt euch das Video und der Look? 




Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Die Lidschatten sind ein Traum. <3 :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :) Freut mich und ja Make up For Ever hat ganz tolle Produkte <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde deinen Look wieder einmal sehr gelungen und deine Videos sind sowieso toll. Habe schon einige deiner inspirierenden Looks ausprobiert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schön :) freu mich immer sehr, wenn ich andre inspirieren kann :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Was für ein schöner Look. So schöne Farben und der Halo-Look sieht immer nach etwas ganz besonderem aus, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Halo auch ganz toll, eine der schönsten Make-up Techniken <3

      Löschen
  4. Amazing colors mix! Do you want to be friends with me on bloglovin? If yes, just follow me and I'll follow your blog back ASAP!<3 http://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)