19. April 2016

The Make up Spot | Shopvorstellung



Vor ein paar Wochen erreichte mich eine Mail zu einem neuen Onlineshop für Make-up.
Als Beautyjunkie musste ich dort natürlich gleich vorbeischauen 
und war begeistert, welche Marken es gibt!
Nach einem sehr netten Mailkontakt durfte ich mir 2 Produkte aussuchen, 
worüber ich mich sehr freue und möchte euch den Shop heute gern näher vorstellen.


The Make Up Spot ist ein Onlineshop, der jedes Beautyherz höher schlagen lässt :)
Bisher gab es ihn nur in den Niederlanden, von wo das Paket auch kommt.
Die Website ist aber mit einer .de Endung. 
Markentechnisch ist dort Gerard Cosmetics, Morphe Brushes, LA Girl, Milani, Sigma u.v.m vertreten. 
Der Versand ging übrigens sehr schnell, ich bekam eine Email zur Nachverfolgung der Sendung 
und 2 Tage später war das Paket auch schon bei mir!

Bei der Bezahlung kann man zwischen Paypal, Vorkasse, auf Rechnung oder Kreditkarte wählen.
Die Versandkosten betragen 4,95 € und ab einem Bestellwert von 50 € kostenfrei.


Nun möchte ich euch aber meine ausgewählten Produkte ein wenig genauer zeigen :)



TheBalm Mary-Lou Manizer


Wer kennt ihn nicht? Ich bin ein echter Spätzünder was dies angeht und vor allem bei Highlightern :)
Aber nun kann ich ihn endlich mein eigen nennen und frage mich, wie konnte ich bisher ohne ihn leben ? :) 
Der Mary-Lou Manizer von TheBalm gehört wirklich in jede Schminksammlung und steht jedem! 
Da bin ich mir sicher :)

Die Verpackung der TheBalm Produkte ist einfach cool! Oder? Total meins :)
Der Preis liegt bei 21,14 € und der Highlighter hat 8,5 g Inhalt. 
Integriert in dem Döschen ist auch ein Spiegel, praktisch für unterwegs.



Der Mary-Lou Mainzer ist so erstmal etwas unscheinbar und man kann seine Schönheit auf Fotos schwer festhalten. 
Beim swatchen merkt man schon seine butterweiche Textur und auch die Pigmentierung ist ohne wenn und aber! 
Seine Farbe changiert zwischen honig- und goldfarben.
Über den Wangen aufgetragen zaubert er einen wunderschönen Schimmer aufs Gesicht.
Aber auch im Augeninnenwinkel, Augenbrauenbogen oder auf dem Nasenflügel!
Wer viel Glow mag ist hier goldrichtig!

Mary-Lou Manizer bewirkt, dass man frisch & strahlend aussieht und das möchte doch jeder:)
Ich bin sehr begeistert und das merkt ihr sicherlich!







L.A. Girl Pro Conceal "Creamy Beige"


Über den L.A. Girl Pro Conceal hab ich schon soviel gutes gehört bzw. gelesen
 und gerade in Deutschland ist es ja nicht so einfach an diese amerikanische Drogeriemarke ranzukommen.
Der Preis liegt bei 6,84 € für 8 g Inhalt.
Ich habe mir den Farbton Creamy Beige ausgesucht und nach anfänglicher Skepsis,
dass er doch etwas zu dunkel sein könnte für meine Haut, passt er doch ganz gut :)


Ungewöhnlich, da er einen Pinselapplikator hat, aber da ich das Produkt sowieso nie direkt auf die Haut gebe,
 sondern erst auf den Handrücken, kein Problem.
Bei der Dosierung muss man aber aufgrund des Applikators etwas vorsichtig rangehen.

Ich habe ihn bis jetzt zum abdecken von Hautunreinheiten bzw. Rötungen benutzt und finde die Deckkraft für den Preis wirklich toll! 
Ob er für die untere Augenpartie geeignet ist, muss ich erst noch ausprobieren.
Er lässt sich gut einarbeiten mit einem Pinsel und / oder Beautyblender und hält auch gut.
Seine Konsistenz ist nicht zu flüssig und man benötigt sehr wenig Produkt aufgrund der guten Pigmentierung.




Ich bin sehr happy über meine Neuzugänge, da sie auf meiner Wunschliste standen 
und bedanke mich nochmals bei Mira für die tolle Zusammenarbeit! 

In meinem aktuellen Video könnt ihr beide Produkte übrigens live in Aktion bewundern :)


Kennt ihr den Shop bereits? Wie findet ihr meine Auswahl?
Habt ihr was von den Produkten?





5 Kommentare:

  1. Hihi, manchmal bin ich auch so ein Spätzünder. :D Den Concealer kannte ich bereits, habe ihn aber noch nicht getestet. :) Allerdings habe ich wirklich viele positive Feedbacks gelesen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth-Amalie,

      ja von dem Concealer hört man echt nur positives :) und das mit dem Spätzünder geht dann wohl nicht nur mir so ...hihihi :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den Shop kannte ich noch garnicht. Aber du hast dir tolle Produkte ausgesucht. Gerade von dem Concealer habe ich ebenfalls schon so viel gutes gehört und würde ihn auch super gerne einmal ausprobieren.

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß ich dir was neues vorstellen konnte :) Ich find auch, daß ich eine tolle Wahl getroffen hab :) Bin sehr happy mit den Produkten!
      Auch vielen lieben Dank für dein Lob <3 das freut mich unheimlich. Danke :-*
      Hab du auch einen schönen Tag und ein schönes WE
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. Danke für den Tipp. Ich werde mich dort gleich mal umsehen. Die Marken hören sich super an.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)