14. April 2016

NYX Face and Body Glitter Brillants + Swatches

Glitter sind ja sehr im Trend momentan und mega gehyped :)
Auch NYX hat vor kurzem Face & Body Glitter rausgebracht in 12 wahnsinnig schönen Farben.
Leider, wie so oft nicht in Deutschland erhältlich :-( 
Aber ich hatte Glück und die liebe Julie von Makeuplove hat mir welche aus den USA mitgebracht.


In den NYX Face & Body Glitter Brillants sind jeweils 2,5 g enthalten für einen Preis von 5,33 Euro.
Im Vergleich zu anderen wie LIT Cosmetics ein mega Schnäppchen :)


NYX hat sich natürlich nicht lumpen lassen und auch einen passenden Glitter Primer,
den ich nun auch mein eigen nennen darf :)
Die Tube mit 10 ml kostet 5,33 Euro umgerechnet und ich bin begeistert. 
Der Primer hält was er verspricht. 
Die Glitter halten super darauf, auch beim swatchen hab ich am Arm gerieben und nichts hat sich bewegt.
Die Finger sind ebenfalls sauber geblieben. TOP!


Ohne klebrige Base bzw. mit normalem Primer halten Glitterprodukte auf den Augen nicht.
Also wenn ihr etwas mit Glitter schminken wollt, braucht ihr so ein Produkt unbedingt.
Es gibt sowas z.B. auch von Essence (Colour Arts Base) und von MAC (Mixing Medium).


Übrigens..nimmt man den Schraubverschluss von den Glittern ab, 
kommt eine Plastikabdeckung mit ein paar feinen Löchern zum Vorschein. 
Somit landet der Glitzer nicht gleich auf dem Tisch oder Boden und lässt sich gut dosieren!

Aber nun kommen wir zu den Schätzchen, die einfach nur wahnsinnig hübsch anzuschauen sind..
Ein Traum...und ich bekomme nicht genug davon :)


NYX Face and Body Glitter Brilliants 'Rose'


Ein Glitzertraum in Rose....
Der Name sagt schon alles und die Farbe sieht auf den Augen einfach nur wunderwunderschön aus...
Mit ähnlichen Tönen aus diesem Farbbereich wunderbar zu kombinieren!



NYX Face and Body Glitter Brilliants 'Crystal'


Crystal war meine zweite Wahl und wenn man ihn so anschaut, wundert es euch bestimmt nicht.
Er glitzert in allen Facetten des Regenbogens und kann über jeden Lidschatten für den "extra Glam" drübergetupft werden.
Die Glitzerpartikel sind hier gröber als bei den anderen zwei, aber seine Schönheit mach das wett :-)



NYX Face and Body Glitter Brilliants 'Teal'


Teal ist sehr fein "gemahlen" und ich freue mich schon darauf, ihn am Auge auszuprobieren.
Smaragdgrün gepaart mit Glitzer in den schönsten Tönen mit helleren und dunkleren Partikeln.


Wie schön sie wirklich sind, sieht man aber erst bei Swatches :) und die gibt es natürlich auch.
Ich hab die Bilder bei verschiedenen Lichtsituationen aufgenommen, 
damit man die volle Pracht der Glitter sieht :)




Ich bin so begeistert, dass ich mir überlege über Shipito direkt im NYX Onlineshop 
nochmals welche zu bestellen :)


Was sagt ihr zu den Glittern von NYX? Welche Farbe ist euer Favorit?





Kommentare:

  1. Wow die sind ja super schön!Crystal gefällt mir am Besten.
    Und mega guter Preis!!!
    Ich liebe ja meine Lit Glitter schon, aber suche auch verstärkt nach Alternativen.
    Ende Mai bin ich in New York. Da werde ich mal Ausschau halten nach den Glittern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes...find ich auch :D Megagut die Glitter <3
      Du glückliche...ich will auch wieder in die USA :)) Hab vieeeel Spaß :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich stehe ja irgendwie in letzter Zeit total auf Glitzer. *-* Die sind sehr hübsch anzusehen, uiiiii. ♥ Vielleicht führst du sie uns ja bald in einem Video vor. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Irgendwie steht ja jeder derzeit auf Glitter...auch mich hats nun gepackt :D
      Surprise, surprise....wer weiß :)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Farben - und geniales Preis-Leistungs-Verhältnis! Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die haben noch ganz andre tolle Farben *_* ich will sie aaaalle :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Unglaublich schöne Glitter. Einer schöner als der andere. Chrystal hat es mir aber besonders angetan.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)