6. Juli 2015

Juni Favorites


Der Juni ist schon ein paar Tage vorbei und ich möchte euch gern meine Lieblinge der letzten Zeit zeigen!
Make-up, Haarprodukte und auch bei der Gesichtspflege gibt es Favoriten, die ich derzeit nicht mehr missen möchte :)



Paula`s Choice Clear Anti-Redness Exfoliating Solution (2% BHA)

Dieses BHA Peeling "extra strength" nehme ich täglich und meine Haut dankt es mir.
Es beugt Unreinheiten vor und Pickelmale / Rötungen gehen viel schneller zurück. 
Die Poren werden gut gesäubert und die Wirkung bei mir ist einfach super! 
Werde mir bald die Fullsize davon holen :)


Kiehl`s Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque

Große, große Liebe!!! Seit einiger Zeit meine Lieblingsmaske und derzeit auch die einzige in Benutzung.
1-2x die Woche dünn aufgetragen, 10-15 Min. einwirken lassen und anschließend mit einem feuchten Tuch abnehmen.
Am nächsten Tag ist meine Haut SOVIEL besser, klarer und reiner.
Dazu sind die Inhaltsstoffe top und sie ist mega ergiebig! 


Moroccanoil  Hydrating Styling Cream

Es riecht nicht nur unverschämt gut, sondern macht die Haare auch soviel geschmeidiger und frisierbarer.
Mein "Frizz" kann ich damit gut bändigen und ich sehe nicht mehr aus, wie wenn ich in die Steckdose gelangt hätte :) 
Ich knete es in die trockenen Haarlängen ein; eine kleine Menge von der flüssigeren Creme reicht schon aus,
 aber auch wenn man etwas mehr nimmt, gibt es kein Problem, da sie die Haare nicht verklebt etc.


Moroccanoil Treatment

Dieses Öl macht aus meiner teilweise doch trockenen und komisch gelockten Mähne eine annehmbare Frisur :)
Ins feuchte Haar einmassieren, danach föhnen und schon sieht die Welt und meine Haare ganz anders aus!
 Wie soll es auch anders sein, 1-max.2 Pumphübe genügen hier ebenfalls, da sich das Öl wunderbar im Haar verteilen lässt.
Es zieht schnell ein und bleibt auch nicht an der "Oberfläche".


Nivea Pure Invisible Anti-Transpirant

Nach langem testen und experimentieren bin ich nun doch wieder bei einem Deo mit Alu gelandet und sehr zufrieden damit!
Der Duft ist sehr angenehm, frisch und dennoch leicht.
Bei den aktuellen Temperaturen ist ein zuverlässiger Schutz für mich einfach wichtig und genau das tut es.
Kein Müffeln oder starkes schwitzen, wenn man den ganzen Tag arbeiten ist. 



Morphebrushes Jaclyn Hill Eyeshadow Palette

Ein Kauf, über den ich immer noch so glücklich bin ist die Jaclyn Hill Palette von Morphebrushes.
Immer wieder erfreue ich mich an der tollen Farbvielfalt, auch wenn ich noch nicht alle Töne probiert habe :)
 Tolle Deckkraft, sie lassen sich schön verblenden und halten den Tag über gut. 
Matte und schimmernde Töne, von hellbeige bis zum warmen rotbraun oder Pink ist alles dabei. 


BeYu Eyebrow Booster Filling Effect *

Wenn es morgens schnell gehen soll, greif ich zum betonen der Augenbrauen gern zum BeYu Eyebrow Poster Filling Effect
 und das seit ein paar Wochen fast täglich.
Es bringt meine Brauen schön in Form, füllt sie tatsächlich auf, so dass sie voller aussehen und verstärkt diese. 


Maybelline Jade Lash Sensational Mascara *

Sehr gern hab ich die letzten Wochen zur Maybelline Jade Lass Sensational Mascara gegriffen.
Sie gibt den Wimpern eine schöne Länge und verdichtet sie im zweiten Schritt super.
Auch das Volumen ist damit viel besser :)




Laura Mercier Lip Parfait Creamy Colourbalm 'Pink Grapefruit' *

Eigentlich wollte ich ihn erst einzeln in einem Posting zeigen,
aber ich bin einfach so begeistert vom Laura Mercier Creamy Colourbalm Pink Grapefruit und seinem Tragegefühl, dass er mit in die Favorites musste:)
Ich trage ihn derzeit sehr oft und finde die Farbe an mir und jetzt im Sommer perfekt.
Ich liebe sie! Mehr dazu bald :)


Revlon Colorstay Concealer 'Light'

Eines meiner liebsten Produkte zum frischer aussehen unter den Augen. 
Er ist etwas flüssiger von der Konsistenz als der NYX HD Concealer (ebenfalls sehr toll!) hellt die Augenpartie superschön auf
und lässt sich klasse einblenden in die Haut. Hinterlässt kein austrocknendes Gefühl und sieht auch nicht 'cakey' aus.


Rouge Bunny Rouge Tinted Moisturizer 'Quercus' *

Wunderbares Produkt mit einer tollen Deckkraft für eine getönte Tagescreme. 
Die Haut sieht einfach "better than without" aus und trotzdem natürlich. 
Er hinterlässt bei mir einen leichten Glow, den man mag oder mit Puder mattieren kann :-)
Die Haltbarkeit lässt im Laufe des Tages (vor allem bei den aktuellen Temperaturen) etwas nach, 
was ich aber nicht schlimm finde, da ich von einem Tinte Moisturizer auch keine ewig Haltbarkeit erwarte.


Wayne Goss Brush No. 16

Wie weich kann ein Pinsel denn bitte sein??? 
Ein Traum, der über die Haut gleitet beim verblenden von Lidschatten als wäre es nichts....
Wer harte Linien mag, ist hier falsch :) 
Soll der Übergang hier und da weicher sein, nehme ich ihn und voila...  :)
 Ich möchte ihn nicht mehr missen für meine Augen Make-ups!


Make up Addiction 'The Queen' Brush

Ein weiterer Blendepinsel, den ich fast täglich hernehme. 
Die Marke ist aus UK und ich bin durch einen glücklichen Zufall 
und eine nette Instagram-Lady an einige Pinsel der Marke gekommen :) 
Aufgrund der Grösse perfekt zum "über alles drüber blenden" und absoften.
Wirklich eine Queen! :)



Ohne welche Produkte könnt ihr derzeit nicht? Erzählt mir von euren Favoriten!



*PR Sample

Kommentare:

  1. Oh wie schön dein Post wieder ist. Die Wimperntusche möchte ich mir bei der nächsten Rossmann-Rabattaktion gönnen, denn die interessiert mich schon länger. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Morphebrushes Jaclyn Hill Eyeshadow Palette bin ich sehr neidisch.. finde sie superschön :)!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl, das Moroccanoil liebe ich ja auch sehr, meins ist schon fast wieder leer :/ Bei der Maybelline Jade Lash Sensational Mascara hoffe ich ja, dass es sie noch in wasserfest geben wird, damit komme ich nämlich auch super zurecht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)