6. November 2015

Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection + großes Giveaway!


Auch Astor ist auf den Zug der matten Lacke aufgesprungen und hat eine limitierte Kollektion mit 8 verschiedenen Farben, 
vom zarten rosa über festlichem gold bis hin zu einem wunderschönen weinrot herausgebracht.





Seit Mitte September ist die "Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection" in den Müller Drogerien erhältlich. 
Der Preis liegt bei 3 € für 6 ml Inhalt.

Das wunderhübsche Display hab ich von Astor zugeschickt bekommen (vielen Dank!) 
und auch ihr könnt am Ende des Postings eines von 4 gewinnen :-) Also bleibt dran!

Ihr möchtet nun bestimmt sehen, wie die einzelnen Lacke auf den Nägeln aussehen? Oder?
Lets go :-)


 Pink Muffin 


Ein schönes Mädchenrosa, solche Töne trag ich hin und wieder auch recht gerne :)
Der matte Effekt passt gut zu ihm, wie ich finde.



Cherry Pie


Cherry Pie, der mich doch mehr an einen Korallroten erinnert.
Schöne, dezente Farbe, die man im Alltag immer tragen kann :)



Mohair Red Coat


Mohair Red Coat ist ein schönes, warmes Rot.
Zu Weihnachten sicherlich ein wunderbar passender Ton!



Garnet Gloves


Ein wunderschönes Weinrot, perfekt für Herbst oder Winter!
Ich trage solche Töne wahnsinnig gerne in dieser Jahreszeit.



Winter is coming


Ein festlicher Ton, bei dem ich gleich an Weihnachten denken muss :)
Sehr edel auf den Nägeln durch das matte!



Sweet Cocoon


Grau geht einfach immer oder? Ich finde man kann damit nie was falsch machen :)
Für mich eine der liebsten Nuancen aus der Kollektion!



Silk Scarf


Dieses Grün ist traumhaft oder?
In der Flasche hat er mir zuerst nicht so gefallen, aber auf den Nägeln wow!
Einfach mal ganz was anderes, aber wunderschön.



Early Dawn


Early Dawn ist ein schönes Blau, das je nach Lichteinstrahlung mal heller oder dunkler wirkt.
Auch diesen Ton find ich für die aktuelle Jahreszeit toll!




GIVEAWAY


Wie schon zu Anfang versprochen, habt ihr nun die Chance eins von 4 vollbestückten Displays mit den 8 Lacken (je Farbe 3x),
 also 24 Lacken, zu gewinnen! 


Teilnahmebedingungen

- Folgt mir über Bloglovin oder Google Friend Connect (wie heißt ihr dort?)

-Schreibt mir welcher Lack euer Favorit ist und eure Emailadresse dazu!

-Teilnehmen können Leserinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

-Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern haben!

-Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 12.11.2015 23.59 Uhr

Die 4 Gewinnerinnen werden per Email von mir benachrichtigt.
Die Displays werden direkt von Astor an jeden verschickt!


Auf Instagram gibt es noch weitere 5 Displays zu gewinnen, also schaut auch dort vorbei! :-)



Viel Glück und ich drücke euch die Däumchen! :-)



Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    meine Favoriten sind Mohair Red Coat und Garnet Gloves. Ich folge dir auf Bloglovin unter meinem Vornamen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deiner Erinnerung an dein tolles Gewinnspiel ist mir aufgefallen, dass meine e-Mail fehlt. Die reiche ich mal schnell noch nach ;-)
      Karen.apel(at)Web.de

      Löschen
  2. Hallo! Was für eine wunderschöne Kollektion! Ich liene matte nagellacke und die Farben sind wirklich sehr sehr schön. Ich konnte mich nur sehr schwer für eine lieblingsfarbe entscheiden, aber ich glaube garnet gloves gefällt mir am besten :) allerdings ist pink Muffin auch wunderschön.
    Ich Folge dir auf bloglovin als Ella.
    Ellalajoy@gmail.com
    Ich lese deine posts wirklich gerne, und falls ixh nicht gewinnen sollte, gehe ich mir auf jeden Fall ein paar der Lacke kaufen
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist der Mohair Red Coat. Ich liebe diese Art von Rot.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. wow danke für die chance !
    mir gefällt der blaue richtig gut !
    ich folge dir über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind ja schöne Farbne. *______________* Mir gefällt der Rotton und das Rot-Braun. ♥ Die 403 ist aber definitiv mein Favorit. ♥

    Ich versuche gern mal mein Glück. Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ui das sind ja sehr schöne Farben, da kann man sich garnicht entscheiden welche die schönste ist ;)
    Ich denk Silk Scarf ist mein Favorit
    Bei Bloglovin und GFC folge ich Dir als Bianca Hollederer
    Meine email Adresse ist: bianca.hollederer@web.de

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen eigentlich alle Farben, aber mein Favorit ist Mohair Red Coat.
    Ich find's super, dass Astor jetzt auch matte Lacke hat!

    LG, OktoberKind (so folge ich dir auch bei bloglovin)
    oktoberkind[ät]oktoberwind.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion, eigentlich gefallen mir fast alle Farben,aber am meisten Pink Muffin, Mohair Red Coat und Early Dawn. Ich folge dir bei bloglovin als Blue Ivy
    ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    was für wunderschöne Farben! Ich liebe ja matte Lacke total. Ich folge dir schon seit längerem über GFC als Alice Wundertüte :)
    Am meisten habe ich mich übrigens in die Farbe "Silk Scarf" verliebt!

    rotebaeckchen1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion, was für ein großartiges Gewinnspiel.
    Mein Favorit ist Garnet Gloves - wobei mir die Farbnummern 400 - 403 alle wirklich gut gefallen.
    Ich folge dir über GFC als Emilia. (emilia-van-elkan at gmx.de)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Wow, wirklich tolle Farben :-) Mir persönlich gefällt Mohair Red Coat am besten, aber die anderen Lacke sind auch echt super :-) Ich folge dir alias beautyfreak :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag

    beautyfreak, email: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben! Mein Favorit ist Pink Muffin
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)und GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, ich liebe weinrote Lacke. Daher ist Garnet Gloves mein Favorit!
    Ich folge dir über Bloglovin (froschgrün)!

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die beiden Metalllacke am besten (: Die sind echt sehr schön edel!
    Ich folge dir via GFC (jenny ratz)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  15. wooow was für ein riesen gewinn..ich würde mich soo freuen !!!!
    ich finde ja dieses weinrot toll..!

    folge dir über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    besonders hübsch finde ich Garnet Gloves.
    Ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder und ich finde den Winter is coming wunderschön. Folge Dir unter Silvia Huppertz und meine Mail ist silviahupe(at)gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Pink Muffin am liebsten, solche Nude/Hellrosa Farben gehen immer! Ich folge dir bei GFC.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Ah, wie toll ♥ Da sind so schöne Farben dabei! Besonders "Cherry Pie" find ich klasse! Oder auch "Sweet Cocoon", eine solche Farbe habe ich bisher noch gar nicht.
    Ich folge dir, liebe Marion, via GFC (heiße dort "Klitzekleinfein").

    Meine Mail: klitzekleinfein[at]gmail.com

    Viele Grüße & bis hoffentlich bald mal,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marion!
    Ich bin ja ganz hin und weg von "Silk Scarf". :-O
    Ich folge dir über GFC als Jul Chen und bin ein riesiger Nagellack-Fan. =)
    Meine Mail: Iamjulchen@googlemail.com

    Liebe Grüße

    Julchen

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Farbe Silk Scarf unglaublich schön! Tolle Farbe für den Herbst!
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Winter is coming finde ich sehr schön <3
    Ich folge dir auf bloglovin als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend, ich folge über GFC und Bloglovin als Nicole Rebiger.
    Ich finde alle Farben wunderschön aber besonders angetan bin ich von Cherry Pie.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)