4. November 2015

Mesmerized Eyes


Tragt ihr im Herbst auch gerne rauchigere Augen Make-ups? 
Für mich kann es da schon dunkler zugehen, kombiniert mit ein paar Farbtupfern, 
so dass es zum Hingucker wird! 

Beim heutigen AMU hab ich mit verschiedenen violett und aubergine Tönen gespielt.
Dazu etwas beige-braun als Übergangsfarbe und Schimmer auf dem Lid...
Fertig sind die hypnotisierenden Augen :-)




Verwendete Produkte

Lidfalte und Übergangston: Tartecosmetics Tartelette Palette (stell ich euch bald vor!)
Bewegliches Lid: MakeupGeek Foiled Eyeshadow Mesmerized 
Untere Wasserlinie: Sigma Black Gel Eyeliner 
Wimpern (No Name)




Tragt ihr solche Augen Make-ups auch gerne? Wie gefällt euch der Look?










Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus, schöne Farben und Übergänge. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder hübsch aus, würde ich bei mir auch gern so schminken. Mir gefallen die Farben sehr gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche AMU's sowieso, besonders abends, wenn ich weggeh! *_* ♡

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total super aus und ich würde es auf jeden Fall auch gerne tragen. Wunderbare Töne.

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes AMU :) Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf die Tarte Palette :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten sieht so unfassbar gut aus! Ich warte auf die nächste MUG Aktion bis ich bestelle, habe schon einige auf meiner Liste und Mesmerized gehört auch dazu! :D

    AntwortenLöschen
  7. Uiii was für ein schönes Amu<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)