13. November 2015

Aufgebraucht=Nachgekauft? #19



Beim letzten Aufgebraucht Post war es noch Sommer und nun gehts in großen Schritten schon auf Weihnachten zu. 
Wahnsinn, wie die Zeit rennt! 

Natürlich hab ich auch wieder Empties in den letzten 2 Monaten gesammelt und es gibt einiges zu bequatschen :)


Bioderma Sensibio Mizellenlösung

All-Time Favorite zum abschminken. Ich liebe dieses Mizellenwässerchen einfach!
Sanft, reinigt gründlich und ist sooo ergiebig! Ein Backup ist schon länger da :)


Balea Reinigungs Öl-Fluid

Wie schade, dass dieses Produkt ausgelistet wurde :-( 
Zu Anfang mochte ich es gar nicht, doch nach einer Weile gab ich ihm eine 2. Chance und siehe da, es wurde zu meiner Lieblingsreinigung. 
Zum abschminken hab ich es nie benutzt, aber zum Gesicht waschen fand ich es ganz wunderbar.
Mild zur Haut, angenehme Textur und man hat wirklich wenig Produkt benötigt.
Das neue Balea Reinigungsöl ist der Nachfolger, mag ich auch sehr gerne!


Dermasence Reinigungsmousse*

Auch dieses Mousse hab ich längere Zeit zur täglichen Reinigung genommen und mag es nach wie vor sehr gerne. 
Schäumt gut auf, reinigt so wie es soll und auch den leichten Duft mag ich.
Derzeit nehme ich von Paula's Choice einen Reiniger. Backup ist aber vorhanden :)


Rival de Loop Gesichtswasser

Super Produkt für wenig Geld. Tolle Inhaltsstoffe, angenehm auf der Haut.
Was will man (Frau) mehr? :) 
Falls ihr nach einem sensitiven Gesichtswasser ohne Alkohol oder Duftstoffe seid...here you go!
Das Balea med mag ich noch eine Spur lieber, deshalb erstmal kein Nachkauf.


Dermasence Cream Soft*

Meine Lieblings-Feuchtigkeitscreme seit Monaten. 
Die cremig-gelige Konsistenz mag meine Haut sehr gerne und sie ist für meine Mischhaut wunderbar.
Nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu wenig. Ein fester Bestandteil meiner täglichen Routine.
Incis sind klasse, bis auf ein klein wenig Parfum am Ende der Liste.
Backup ist natürlich da :)


Dermasence Eye Cream*

 Die Eye Cream ist nun auch leer und ich muss sagen, ich hab sie sehr gemocht.
Meine Augenpartie fühlte sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an und die Creme zog schnell ein.
Auch die Ergiebigkeit ist super, da man wenig Produkt benötigt hat. 
Nachkauf erstmal nicht, da ich noch mit andrem versorgt bin :) 


Maybelline Lash Sensational Mascara*

Ich hätte es nie gedacht, aber tatsächlich ist dies fast die einzige Mascara, welche ich in den letzten Monaten benutzt habe. 
Bisher hat mich Maybelline nie damit überzeugen können, 
aber die Lash Sensational find ich richtig gut! 
Eine zweite ist schon in Benutzung :) Review dazu findet ihr hier.



L'occitane Repairing Shampoo*

Große Liebe! Noch nie hatte ich so einen tollen Duft bei einem Shampoo, ganz wunderbar!
Reinigt die Haare super, trocknet sie aber nicht aus oder macht sie spröde.
Leider nicht ganz günstig für ein "Verbrauchsprodukt", deshalb kommt ein Kauf eher nicht in Frage.


Swiss O Par Schnell-Frisur

Der BESTE Haarfestiger, den ich im Laufe meiner 9 Jahre als Hair & Make-up Artist entdeckt habe!
Da kann GHD, Got2be etc. einpacken. Er hält Locken, Wellen etc. den ganzen Tag in Form. 
Ein großartiges Produkt!
Schnell-Frisur, so witzig der Name oder? :), ist ein Sprühfestiger und ich möchte ihn nicht mehr missen. 
2 Backups sind bereits gekauft :)


Rituals T'ai Chi Duschschaum

Hab ich schon gesagt, wie sehr ich die Rituals Foaming Shower Gels liebe???
Nicht? Dann wisst ihr es spätestens jetzt :) 
T'ai Chi duftet wundervoll, nicht zu intensiv, gerade richtig zum entspannen. 
Was mich immer wieder begeistert, ist die Ergiebigkeit. 
T'ai Chi hatte ich über Monate in Benutzung. Backups von andren Duftrichtungen sind da :)


Bath & Body Works Caribbean Escape Foaming Hand Soap

Ein Fall von..hört sich superlecker an, benutzt man es stellt man fest..nee gar nicht meins.
Bath & Bodyworks liebe ich, aber dieser Duft war mir schlichtweg zuviel auf Dauer.
Zu intensiv für mich, konnte ihn mit der Zeit nicht mehr riechen :)


L'occitane Rose Handcreme*

Ich mag die L'occitane Handcremes ja sehr gerne, auch die Rose Handcreme pflegte richtig gut.
Jedoch ist mir der Rose Geruch auf Dauer zuviel geworden. 
Ich mag die klassische Variante davon lieber!


Was habt ihr die letzte Zeit aufgebraucht? Kennt oder nutzt ihr Produkte davon?



*PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich lieeebe aufgebraucht posts :) toller artikel!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön viel Müll ist das. :D Die Handcreme sieht so schön aus, irgendwie mag ich die Aufmachung. :) Ich glaube, mir würde der Duft dann wahrscheinlich auch zu viel werden, sowas mag ich gar nicht. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganze Menge, meine aufgebraucht Kiste ist auch bald voll, da wird es wohl dann den ersten Post dazu geben :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lash Sensational Mascara mag ich auch sehr gerne! Die Rituals Duschprodukte finde ich soo gut! Ich habe T'ai Chi und Hammam Delight ausprobiert, und fand beide klasse! Yogi Flow möchte ich mir auch noch unbedingt holen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber tolle Produkte aufgebraucht. Besonders neugierig hast du mich auf die Dermasence Produkte gemacht. Scheint ja eine tolle Marke zu sein, da werde ich mich auf jeden Fall näher mit beschäftigen. Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gestern einige tolle Blogs entdeckt, unter anderem auch deinen! Du machst wirklich schöne Bilder! :)

    Aufgebraucht Posts mag ich super gerne, die zeigen einfach ohne viel Gerede die Wahrheit über Produkte!
    Das Rdl Gesichtswasser werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!

    Liebe Grüße,

    Lisa von draufgeklatscht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich über jeden einzelnen und freu mich, mit euch zu kommunizieren :)